Jump to content

Liebeskugeln - welche nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, das Thema lautet Liebeskugeln, ich habe vor jahren Liebeskugeln gehabt die mir vom Tragekomfort nicht wirklich gefallen haben sie waren unangenehm aber das Prinzip hat mir schon sehr gefallen *lächel*.

Welche Kugeln tragt ihr? Habt ihr Empfehlungen? wir waren heute im Erotikfachmarkt und ich ich war mir echt unsicher und ich dachte ich frage mal hier in der Großen Runde mal, wer mit welchen Kugeln lustvolle Momente erlebt hat?

 

Lieben erotischen Gruß und einen versüßten Feierabend an euch alle

 

Mrs Lustpaar

Geschrieben

Warum schiebt man sich sowas freiwillig in den Körper und rennt damit den ganzen Tag Rum o.o Es gibt Dinge, die MUSS man nicht verstehen....

Geschrieben

Also sexuell bringen die Dinger mir ja mal rein gar nichts. Finde sie nur gut zum Training um den Beckenboden schön stramm zu halten.

 

Geschrieben

also meine habe ich bei Orion gekauft.super Qualität kann ich nur empfehlen

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal in einen Sexshop. . die beraten dich gern und du kannst sie dann auch mal in die Hand nehmen. Ich hab ein Paar das vibriert wenn sie aufeinander schlagen. Treppen steigen macht da richtig Lust :D Dann hab ich welche (mit Vibration)  die steuert mein Partner mit dem Handy, auch sehr geil :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine...die dinger bringen mir rein gar nichts

hab bei meinen die schnürchen abgeschnitten und meinem kater geschenkt...der findet die bällchen, die so lustig wackeln ganz prima:smile_cat:

Geschrieben

Also meine sind angewachsen und hängen zwischen den Beinen.

Geschrieben

Dieses unangenehme klackern in meinem Inneren finde ich so sexy wie Blähungen, sorry. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn leider nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

keine...die dinger bringen mir rein gar nichts

hab bei meinen die schnürchen abgeschnitten und meinem kater geschenkt...der findet die bällchen, die so lustig wackeln ganz prima:smile_cat:

Na siehste , da freut sich die Muschi 

CaptainHarkness
Geschrieben

Bei Liebeskugeln denke ich jedesmal an das Buch "Der Simulant" von Chuck Palahniuk. Da lässt sich der Protagonist auch Liebeskugeln von einer Frau Anal einführen und sie zieht sie dann wieder raus. Problem ist aber das anstatt fünf Kugeln nur noch vier Kugeln dran sind. Was darauf dann später noch folgt hat mich dann noch Tränen lachen lassen. Deshalb ist der Reiz bei diesem Toy völlig weg, weil ich jedesmal innerlich halb sterbe vor lachen.

Geschrieben

Han ich einmal ausprobiert vor Jahren und hatte wie du das Problem das sie unangenehm waren. Ich würde die nicht noch einmal ausprobieren wollen.

Geschrieben

Jetzt warte ich auf die Trainigsanleitungen der veganen Fraktion, die sich ungetrübt jeder Ironie von Erbsen über Weintrauben und Walnüsssen langsam zu Kokosnüssen und Kürbissen hochjazzen.

Geschrieben

Liebeskugeln sind zum trainieren der beckenmuskulatur. Zum Lust machen sind die wenigsten geeignet Bei liebeskugeln kommt es eher auf das Gewicht an zum trainieren.

Geschrieben

Ich habe den Loveplug von biwie, er trainiert meinen Beckenboden und es ist super erregend, damit unterwegs zu sein

photo_2017-12-26_17-52-48.jpg

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 12:23, schrieb Sommer39:

Ich habe den Loveplug von biwie, er trainiert meinen Beckenboden und es ist super erregend, damit unterwegs zu sein

Wie wird das denn getragen?

Die kleinen Kugeln nach innen und die große nach außen?

×
×
  • Neu erstellen...