Jump to content

Warum haben Frauen Probleme mit ehemaligen Callboys ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist ist das Bild ja so als ob es sich um Männer handelt die den ganzen Tag nur im Fitnesstudio stehen und ihren Körper aufbauen und dann als Muskelprotze erscheinen. Den Typ Mann....... wollen die Frauen nicht und ich glaube das das negative Image daraus resultiert.


Das würde ich auf keinen Fall so unterschreiben... Schließlich sehen ja auch BEI WEITEM nicht alle Callgirls nicht aus, als wäre ihr Körper ihr Kapital.
Mein Problem ist eher das "wer zahlt, darf ran". Und auch wenn es mit Sicherheit nicht auf jede(n) im horizontalen Gewerbe zutrifft, werde ich diese Denkweise in diesem Leben wohl nicht mehr ablegen können.


Geschrieben

Ich habe das jetzt alles mit großem Interesse gelesen und mich gefragt, wo denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Sexworker und einem Schauspieler ist: beide verkaufen Leib und Seele, beide haben beknackte Arbeitszeiten, beide spielen eine Rolle mit trainierter Technik und verschiedenen Kostümen und Requisiten, beide tun so als ob, und beide müssen so tun, als ob ihnen das super gut gefällt...
Der Unterschied besteht darin, dass der/die Schauspieler/in sehr begehrt ist, der/die Sexworker/in aber nicht. Ich frage mich, warum das so ist...


Geschrieben

Ein besonders freundliches und einnehmendes Wesen scheint der TE ja nicht unbedingt zu sein.Aber ein relativ dünnhäutiges.Seine teilweise schnippischen und leicht ins patzige abdriftenden Antworten lassen erheblich Zweifel daran aufkommen,ob es bei den Ablehnungen immer an seiner (angeblichen) Vergangenheit als Callboy gelegen hat.


Geschrieben

Ich glaube dann hast Du nicht alles gelesen, oder nicht alles verstanden ? Ich habe hier schon einige Treffen gehabt und die meisten waren auch echt schön. Danke den Frauen auch dafür. Nein mein Anliegen war die Frage wie stehen Frauen dazu. Denn einige Frauen mit denen ich mich vorab sehr gut verstanden habe, wollten dann auf einmal kein Treffen mehr nachdem ich es ihnen geschrieben oder gesagt habe und das war für mich der Grund für dieses Thema. Wobei ich bitte nochmals betonen möchte das es mir hierbei um das Thema geht und nicht um meine Person worauf viele es hier beziehen, denn ich bin ja wohl nicht der einzigste der das mal gemacht hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein mein Anliegen war die Frage wie stehen Frauen dazu.


der grossteil aller frauen wird sich NICHT denken... oh geil, den will ich weil er weiss wie er es machen muss.

aber das weisst du auch selber.

möglicherweise erhältst du aber auf eine frage die du dir eigentlich auch selbst beantworten kannst weil du die antwort kennst, aber jetzt mehr zuschriften.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



möglicherweise erhältst du aber auf eine frage die du dir eigentlich auch selbst beantworten kannst weil du die antwort kennst, aber jetzt mehr zuschriften.



Das ist schon richtig, ich weiß jetzt wie viele darüber denken. Mehr Zuschreiften ? Nein glaube ich nicht, ist auch nicht wichtig, denn ich habe bisher auch fast auf jede 2. mail eine Antwort bekommen und das ist glaube ich hier eine sehr hohe Antwortrate. Schon allein meine private zeit reicht schon kaum noch.


Geschrieben

ja das ist viel... na dann weiterhin viel spass


×
×
  • Neu erstellen...