Jump to content

Dildo


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wichtigste dabei sind ausreichend Gleitgel sowie viel Geduld und Zeit. Deine Finger reichen für den Anfang völlig aus. So kannst du dich in Ruhe immer weiter steigern. Viel Spaß!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ehemann1968:

Hallo habe da mal eine frage: wie gelingt es am besten den Schließmuskel zu trainieren  um einen Dildo oder ein großen Penis einzuführen. Ich Männlich bin Analjungfrau und habe gewisse Ängste vor Schmerzen.

worum geht es Dir denn?

Was willst Du, was reizt Dich?

Alles was mit Zwang zu tun hat ist falsch.Schmerzen auch. 

Macht es Dich geil irgend etwas einzuführen? Dann tu's. Viel Spaß :) (sofern Du immer beachtest, dass es auch wieder raus soll!!! )

Aber wieso solltest Du Dich "quälen"? Wenn ein großer Penis nicht passt, dann halt nicht. Ist es sooo wichtig? Betandteil Deiner Phantasie? Du, ich glaube, dass das auch ohne Training geht. Einfach nur mit Vertrauen.

Und wenn es weh tut, dann läßt Du es ganz einfach!!!

Muß man denn immer alles trainiren? Kann man immer alles trainieren?

 

Geschrieben

Am Anfang: Gleitcreme, Gleitcreme, Gleitcreme und nochmal Gleitcreme. Je mehr umso besser. Kann nie zu wenig sein. Wenn Du denkst ist zu viel, hau nochmal ne Hand drauf. Mit der Regelmäßigkeit kommt die Entspannung an dem Du danm anfangen kannst die Menge an Gleitcreme zu reduzieren. Empfehle Dir das Zeug auf Wasserbasis. Vaseline oder Melkfett tuts u.U. auch.

Geschrieben

Erstens muss es im Kopf Stimmen Dann entspannt sein und mit ner anal Kette klein anfangen und nach und nach weiter vor arbeiten. Gibt eine ketten mit kugeln oder ohne die sind vorne klein und werden nach hinten größer. Nimm nen gleitgel was wärmt oder prickelt

Geschrieben

Erst checkt man in deinem Alter mal, ob keine Hämorrhoiden anwesend sind. Dann wäre auauauaah nämlich vorprogrammiert. Next step: gescheite Reinigung und Pflege der Haut in dem Bereich. Dann die Gel und Entspannungsnummer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tweety1965:

Was manche hier für Kommentare hinterlassen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Wie heißt es doch so schön, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme antworten und davon gibt es hier viel zu viele.

Schade , wenn ich auf "gefällt" zweimal drücke, ist gefällt mir wieder weg.

Betrachte dies hier als dreimal " gefällt mir".

vor 45 Minuten, schrieb BerthaLou:

Erst checkt man in deinem Alter mal, ob keine Hämorrhoiden anwesend sind. Dann wäre auauauaah nämlich vorprogrammiert. 

Gehts noch? Der Mann ist 49. Wenn Hämorrhoiden aus Altersgründen, dann hat es wohl noch ein paar Jahre Zeit.

Übrigens eine weitere Ursache für Hämorrhoiden kann auch Übergewicht sein.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wenn Du wirklich wolltest hättest Du Dir schon längst was eingeführt, unf sei es nur der kleine Finger.

Geschrieben

Du solltest eine entspannte Atmosphäre haben,keinen Zeit- und "Erfolgsdruck" verspüren,Dich jemanden mit Erfahrung (war bei mir ein schwuler älterer Mann) anvertrauen!

Schön ist es mit einer ausgiebigen Massage,beide nackt.

Der Masseur massiert aber den ganzen Körper,beim Gesäß trifft er auch immer wieder mal den Anus mit den öligen Fingern,Du bist natürlich angespannt aber wenn Du spürst dass Du ihm vertrauen kannst wirst Du entspannen und ein erfahrener Mann wird das mitbekommen.Wird dann auch leicht eindringen.Leicht beschwippst fallen Hemmungen (nicht besaufen ;) ,Schwule haben da noch etwas anderes) und den Rest macht dann die Geilheit!

Geschrieben

Für komplette Entspannung sorgen durch Massage zB. Pobackenmassage.

Geschrieben

Viel Gefühl und Zeit 😉 und klein anfangen

Geschrieben

Viel Gleitgel (am Besten spezielles für anale Spiel), viel Geduld und wie schon geschrieben wurde klein anfangen. Genieße das Gefühl, wie sich alles LANGSAM dehnt, dann wird es auch geil. 

×
×
  • Neu erstellen...