Jump to content

Dildo


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe da mal eine frage: wie gelingt es am besten den Schließmuskel zu trainieren  um einen Dildo oder ein großen Penis einzuführen. Ich Männlich bin Analjungfrau und habe gewisse Ängste vor Schmerzen.

Geschrieben

Einfach langsam und klein anfangen,und sich dann langsam weiter rantasten,größenmäßig.

Geschrieben

Wenn du dabei auch noch Gleitcreme nimmst wird es ohne Schmerzen gehn.

Geschrieben

Also versuch es bei einem heißen Bad, erst mit dem Finger die Rosette mit viel Vaseline geschmeidig massieren, und dann mit immer etwas größeren Dildo`s weiter machen, und immerschön entspannt und gelöst bleiben!!!!

Geschrieben

nimm einen erfahrenen bi mann oder homo dann wird es bestimmt ein geiles erlebniss ohne schmerzen

Geschrieben

Ängste abbauen sonst verkrampfst du, klein angefangen, gutes Gleitgel und Zeit 

Geschrieben

Also meine Empfehlung ist, am besten Du machst Dir ein Wannenbad, genießt die Wärme und entspannst Dich. Und dann führst Du Dir erst mal einen Finger rein, den im warmen Wannenbad sind alle Muskeln entspannter. Wenn Du dann merkst das es Dir gefällt mit dem Finger, kannst Du ja noch eine zweiten Finger dazu nehmen. So trainierst Du Deinen Schließmuskel und bist nett so verkrampft und angespannt. Und danach kannst Du ja dann, mit einem Vibrator ( aber nicht den größten und dicksten ) nehmen und weiter üben. Aber eben alles immer langsam und mit ruhe. Viel Spaß und erfolg wünsch ich Dir beim experimentieren :-))

Geschrieben

klein anfangen, Zeit lassen beim Einführen ... ganz langsam, bei jedem neuen Drücken ein kleines Stück weiter, und viel Gleitmittel verwenden ...

Geschrieben

Sehe ich such so wie Frauenzimmer. Ich finde es total geil. Mache es auch öfter

Geschrieben

Erstmal einen Analplug tragen... Dann bekommst ein Gefühl dafür und du dehnst und hast den ganzen Tag ein leicht geiles Gefühl. Gibt es in verschiedenen Größen ;) Viel Spaß

Geschrieben

...klein anfangen...sagt doch eigentlich schon die Logik.

Geschrieben

Einen Plug tragen, dann gewöhnst du dich dran!
Ansonsten, dehnen brauchst du da eigentlich nix, das ist reine Kopfsache und loslassen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehemann1968:

 Ich Männlich bin Analjungfrau und habe gewisse Ängste vor Schmerzen.

Dann solltest du dir besser ein anderes Hobby suchen

Geschrieben

Was willst du denn überhaupt ? Keine schmerzen, aber dir dein arschloch stopfen lassen, wie im Kindergarten.

Geschrieben

Deinen Dildo und Poloch schön mit Gleitgel einreiben, dann geht's ganz leicht und du hast keine Schmerzen. So mache ich es auch.. Ein super Gefühl.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sterilisiert75:

loslassen können.

"Loslassen können" finde ich jetzt im Zusammenhang mit "Analplug tragen" schon wieder lustig :jumping:

Geschrieben

Ganz einfach: Du nimmst ein Schluck Wasser in den Mund. Während der große Penis eingeführt wird hälst du deine linke Hand auf eine glühende Herdplatte solange bis das Wasser im Mund anfängt zu kochen. Hinten spürst du garantiert kein Schmerz.

Geschrieben

Gleitgel und eine Herrin im Nacken mit der Peitsche. Das Ding ist schneller drin als du glaubst! Und eines ist sicher: das sind weniger schmerzen.

Geschrieben

Was manche hier für Kommentare hinterlassen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Wie heißt es doch so schön, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme antworten und davon gibt es hier viel zu viele.

Geschrieben

Fange mit Analplugs an. Die gibt es in verschiedenen Größen. Nimm zunächst einen kleineren, schmiere ihn mir viel Gleitgel ein (wasserbasierend), schmiere dein Poloch mit Gleitgel ein (gleichzeitig schon einen schöne Stimulation) und führe dann vorsichtig den Plug ein. Am besten lässt du ihn eine Zeitlang drin (dafür sind Plugs gedacht). Wenn du mit dem "Kleinen" genug trainiert hast, nimmst du die nächste Größe und so weiter. Bis du an deinem persönlichen Wohlfühlziel angekommen bist. Übertreibe es nicht, sonst ist das nächste was du "hinten" spürst ein Instrument des Proktologen deines Vertrauens! Viel Vergnügen (und das wirst du haben...^^)!

Geschrieben

Immer schriit für schritt langsam vordehnen und steigern,alles immer schön geschmeidig halten mit viel sehr viel gleitgel....

×
×
  • Neu erstellen...