Jump to content

Ins Gesicht furzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Das ist mein erster Auftritt in diesem Forum und habe mal einige Fragen die mich interessieren. 

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen? Ich für meinen Teil liebe es mich einer Dame zu unterwerfen, aber wenn sie sich dann wirklich auf meine Nase setzt um zu furzen, dann bin ich wirklich im siebten Himmel :).

 

Wie sucht ihr nach Damen oder auch nach Männern mit extrem speziellen Vorlieben?

Ich komme aus dem groben Bereich Oldenburgs und finde es extrem schwer Damen mit einer solchen Vorliebe zu finden bzw. die es während einer solchen "Sitzung"  tatsächlich schafft mir diesen Wunsch zu erfüllen. Was -verständlicherweise - auch eine Kunst ist.

Ich kenne eine Dame in meiner Umgebung auf die ich mich verlassen kann, aber diese hat leider auch nicht immer Zeit.

 

Liebe Grüße. 

 

Geschrieben

Na denn man zu... Find Facesitting oder 69 auch geil, aber bitte ohne furzen...

Geschrieben

Dann mal los Mädels....lassts krachen 😁 Jedem seine Vorlieben....meine ist es nicht

Geschrieben

Herrje, wird ja echt immer doller hier... Naja, jedem das seine, meins ist es definitiv nicht. Viel Glück bei der Suche. O_o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enjin666:

Hallo zusammen :)

Das ist mein erster Auftritt in diesem Forum und habe mal einige Fragen die mich interessieren. 

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen? Ich für meinen Teil liebe es mich einer Dame zu unterwerfen, aber wenn sie sich dann wirklich auf meine Nase setzt um zu furzen, dann bin ich wirklich im siebten Himmel :).

 

Wie sucht ihr nach Damen oder auch nach Männern mit extrem speziellen Vorlieben?

Ich komme aus dem groben Bereich Oldenburgs und finde es extrem schwer Damen mit einer solchen Vorliebe zu finden bzw. die es während einer solchen "Sitzung"  tatsächlich schafft mir diesen Wunsch zu erfüllen. Was -verständlicherweise - auch eine Kunst ist.

Ich kenne eine Dame in meiner Umgebung auf die ich mich verlassen kann, aber diese hat leider auch nicht immer Zeit.

 

Liebe Grüße. 

 

Ich hoffe, Du ahnst was für Kommentare kommen werden. Ich persönlich finde es 💩

Aber ich muss es ja auch nicht haben.

Vergraul die Dame aus Deiner Umgebung nicht, denn es werden nicht viele Deine Vorliebe teilen😷

Geschrieben

Nicht mein Gebiet. Gibt aber schlimmeres. Sind ja deine Geruchsknospen.

Geschrieben

Puhh! -Gibt nix, was es nicht gibt. Wem es gefällt...

Geschrieben

Jeder wie er es mag..wenn es beiden gefällt, bitteschön. Für mich ist das ein No-go

Geschrieben

Nennt man das dann Geruchserotiker? 🤔 Da bekommt....schnüffeln....ne ganz neue Bedeutung. 🙄 Aber wem es gefällt....

Geschrieben

nö, das könnte ich nicht ertragen

Geschrieben

Ney das ist nix für mich, aber jedem das Seine 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Die Diskussion gab's hier schon mal, nur hatte der damalige TE die Vorliebe aktiv den Frauen ins Gesicht zu "furzen". Da überwog dann nicht wie hier die Erheiterung, sondern eher die Empörung...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

Das wird auch außerhalb von Oldenburg schwer. Sachen gibt's ....

Geschrieben

Da kann dir keiner helfen😉😉😉

Geschrieben

Es gibt doch auch Furzsprays. Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Alter,alter klingt mir eher danach,das du aus der groben richtigung von Darmstadt her kommst,klingt doch besser als Oldenburg 

aber es gibt sicher nichts was es nicht gibt,selbst diese vorliebe werden manche teilen

also viel erfolg bei deiner suche

Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Wer es mag. Für mich ist die Vorstellung schon abnormal.

Geschrieben

Vieles kann aber nicht alles muss. Und das muss leider nicht sein. Sorry.

KleinerFreund32
Geschrieben

Ich teile diese Vorliebe nicht, aber eure ätzendene Kommentare könnt ihr doch echt sparen! Wer nix konstruktives zu sagen hat, kann doch echt mal die Klappe halten. Zu deiner Frage: Ich habe mal von Foren gelesen, die speziell für KV Vorlieben sind. Wenn du hier niemanden findest, hast du dort vielleicht mehr Glück. Habe aber leider keine URL oder so. Viel Erfolg beim Suchen!

Geschrieben

Also ... Ich persönlich kann dieser Vorliebe auch nichts abgewinnen… Aber ich habe schon mal gelesen, dass es Menschen gibt, die die da voll drauf stehen. Vielleicht ist dein Beitrag unter dieser Rubrik auch nicht so ganz passend gewählt.

 Jedenfalls finde ich, jemand wegen seiner Neigungen zu beschimpfen, ist nicht in Ordnung ...

×
×
  • Neu erstellen...