Jump to content

erotische Bezeichnungen


sc****

Empfohlener Beitrag

Da ein Thema eröffnet wurde welche Bezeichnungen absolut unerotisch sind, dann schreibt doch mal welche Bezeichnungen IHR hören/lesen wollt.

Muschi ist ja wohl normaler Sprachgebrauch, aber auch dies habe ich gelesen, dass es absolut unerotisch sei.

Soll man es jetzt Vagina oder Vulva nennen?

Oder welche Bezeichnungen wollt ihr jetzt hören?

 

Dann haut mal rein in die Tasten. Männer sind ja auch lernfähig :P

ist Situation abhängig.in Mails oder sonst im Chat steh ich nicht auf vulgär im Bett stört es mich weniger bis gar nicht.und es muss auch nicht immer sein immer Dirty Talk finde ich nervig.

Solang´s mir authentische Geilheit vermittelt ist mir das einzelne Wort relativ latte ,

das ich dann höre .

Allerdings will ich da nix , entweder es ergibt sich oder halt nicht .

Ich bin da maximal motivierend tätig . 

Ist wohl auch reine Geschmackssache. Was den einen Menschen abstößt findet der andere Mensch toll. In Bezug auf das weibliche Genital finden WIR "Schneckchen" ganz O.K.

"  knuffiger Lustmolch " ist zwar jetzt nicht erotisierend aber sehr nett find ich 

Kosten gehen eigentlich immer. Muschi ist absolut okay. Sack und Eier sind ebenfalls etabliert. Penis, Busen, Kitzler und dann noch der Po...

Fotze, Möse, Titten sind für mich absolute Abturner. Feuchte Grotte, Muschi, Perle, Vergnügungszentrum, alles nett verpackt ist ok.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Soll man es jetzt Vagina oder Vulva nennen?

Oder welche Bezeichnungen wollt ihr jetzt hören?

Gar keine. Wir machen lieber, statt drüber zu reden. Ich finde dieses Pseudo- Porno- Gelaber generell total abtörnend, und mein Partner auch.

bearbeitet von SevenSinsXL

Möse ....Schwanz und Eier...Titten oder Möpse..sind ok. Vagina....Penis...Hoden...Brüste......zu langweilig. Fotze....ist für mich eine Beleidigung. .....ebenso Euter. Das geht gar nicht.

Ich finde es schwierig, jetzt und hier allgemeingültige Begriffe aufzuschreiben. Sicher, Schwanz, Möpse, Nippel, so etwas in der Art geht immer. Aber welche Vokabeln ich beim Liebesgeflüster verwende, hängt ganz stark vom Gegenüber ab! Manchmal benutze ich sogar nur Verben und Adjektive... 😉

Gesäß. Beischlaf. Vulva. Vagina. Männliches Glied. Verkehr (Autobahn?). Alles Begriffe, die nicht sehr geil klingen: Eher nach Frauenarzt.

Na da verwende ich dich gleich mal meinen Kommentar, leicht abgeändert, aus dem anderen Thread...;):

Erotisch können viele Worte sein. Für mich ist entscheidend von wem sie in welcher Situation gesprochen werden.

Man kann immer noch am besten Scheide sagen, bei Frauen denen Fotze zu viel ist: Auch wenn Scheide auch der Name für ein Waffenfutteral ist

Ich glaub in der Schweiz geht es da hart zur Sache. “Hier kommt dein Bestraferlie du kleines Schlamperlie“.

Erotisch ist, was beiden gefällt, Was ich nicht abkann sind Begriffe am Stammtisch, wo mancher Mann meint mit abwertenden Begriffen, wie:"die Stute habe ich eingeritten," und dergleichen ihre vermeintliche "Männlichkeit" zu untermauern. Soll es auch bei Frauen beim Kaffeekränzchen geben, wie mir glaubhaft berichtet wurde.

Bestraferlie.....lach, das ist ziemlich albern. Das selbe auf Plattdeutsch ebenso ungeil

@FoldyFlaps aber zu Beispiel “Ohh Liebling, deine Pullerschnecke sieht heute wirklich bezaubernd aus“. Geht das oder ist das zu hart?😀😝

also ich sage manchmal votze aber auch muschi oder kätzchen

×
×
  • Neu erstellen...