Jump to content

Wahre Ereignis


swingbi666

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern war ich hier im Chat unterwegs, dabei wurde ich immer geiler und ich dachte mir, Zeit hast du-geil bist du-wenn sich was findet?
Bei "er fickt ihn" mal die anwesenden durchsucht, dabei bin ich auf ein interessantes Profil gestoßen, hab ihn angeschrieben und er hat geantwortet.Es dauerte nur wenige Minuten bis wir einen Treff vereinbart hatten, jetzt musste ich mich beeilen, duschen,rasieren und spülen.
Ich war fertig und fuhr mit meinem Motorrad zum vereinbarten Treffpunkt, etwas früher angekommen hatte ich Zeit eine geeignete Stelle im Wald zu suchen. Auf diesem Pp treiben sich auch immer ein paar Nutten rum,eine war anwesend und musste mich volllabern- hab sie ignoriert. Zur vereinbarten Zeit erschien auch mein Date, wir sprachen kurz nochmal alles ab und verschwanden im Wald, die Nutte konnte es sich auch dieses mal nicht verkneifen.An der ausgesuchten Stelle angekommen ging es auch schon zur Sache, er öffnete seine Hose und holte seinen Prügel raus, die Angaben im Profil stimmten schon mal, ich lies mich natürlich nicht lange bitten und befreite mich meinerseits ebenfalls von meiner Hose.Wir bearbeiteten unsere Schwänze gegenseitig, dann machte ich mir mit der Zunge und dem Mund an seinem Schwanz zu schaffen, er schwoll noch weiter an und ich freute mich schon darauf ihn in meiner Analf... zu haben.