Jump to content

Die Lust..... ;-)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lass Dich mitreißen.....

Ich möchte so gerne Deine Haut spüren, Deinen Atem und Deine Hände auf meinem Körper....
Deinen schönen Busen streicheln, küssen und sanft kneten....Deine Muschi fängt an zu glühen ich spüre die Hitze durch Deine Hose....du streichelst meinen Oberkörper und Du merkst wie erregt ich bin....mein Körper bebt förmlich...meine Hose ist stramm vor Lust und Geilheit....Ich sauge an Deinen Nippeln und meine Hände öffnen Deine Hose....ein heißer Ort öffnet sich....ich streichel Deine feuchte Oase und umzu....Inzwischen hast Du meinen Bolzen freigelegt und spielst mit meinen Eiern....sie sind erhitzt und sehr empfindlich...ich streichel Deinen Kitzler der schön erregt ist....Du zuckst zusammen als ich Dir meine Finger zu spüren gebe...Dabei umschließt Du mit Deiner Hand meinen Schwanz....er ist prall und hart durch Deine Geilheit geworden...ich Küsse Deine Innenschenkel und wander mit meiner Zunge um Deine Muschi herum....Du sehnst Dich so sehr nach meiner Zunge...Deine Oase kocht....sie läuft schon aus...ich lecke Sie trocken...Tropfen für Tropfen entnehme ich Dir....das ist geil...Doch jetzt stößt Du mich weg....und ich war so scharf darauf Deine Muschi aus zu lutschen....Du fängst an meine Eier zu kraulen und an Ihnen zu saugen...Du weißt genau was Du machst...Mein Schwanz platzt fast vor Druck durch die Geilheit....Deine Zunge kreist um meine Eichel...jeden Tropfen rettest Du....WOW jetzt hast Du ihn im Mund ganz sanft und zart mit Deinen Lippen umschlossen fährst Du auf und ab....ich muß mich zusammenreißen daß ich Dich nicht besame.....Ich stöhne und kann nicht mehr...sonst bespritze ich Dich....gib mir Deine Muschi....ich will sie lecken und auslutschen jeden Tropfen Geilheit möchte ich haben..Dein Saft läuft und läuft...bis zum analen Lustzentrum...meine Zunge ist tief in Dir und Du denkst Du fährst Achterbahn....mein Finger kreist um Dein Hintertürchen...Ich bin so tief in Dir daß meine Nase schon verschwunden ist....Jetzt fange ich an mit meinem Schwanz zwischen Hintertürchen und Deiner Oase zu reiben und zu spielen....meine Geilheit verteile ich...UPS...da hat er doch gerade in die Oase eingetaucht....nur gezeigt habe ich Ihm Deine heiße Muschi...noch bekommst Du Ihn nicht ganz zu spüren....
...Du bettelst schon nach meinem Schwanz...doch da spürst Du meine Eichel nur die Eichel in Deinem Hintertürchen...nur alles zeigen...
Ich lecke Dich nochmal kurz Du explodierst fast...und jetztgibt es kein zurück mehr...Du willst mich spüren ganz nah ...tief...puh ist Deine Muschi heiß...und so feucht....langsam bewege ich mich....ganz rein ganz raus...immer mal wieder...Du möchtest wissen wie Deine Muschi schmeckt? Du darfst meinen Schwanz gerne mal ablecken....und dann nehme ich Dich von hinten...Jetzt spürst Du wie meine Eier Dich beim stoßen schlagen....ich spreizte Deinen Hintern um noch tiefer in Dir zu gelangen....Du stöhnst auf immer wieder und beißt Dich im Kissen fest....wir sind beide kurz vorm Höhepunkt unserer Lust....Wir sind beide im Höhepunkt...ich merke wie Deine Muschi sich immer wieder zusammen zieht...und ich kann Dir meine Ladung pure Geilheit geben...ich krall mich dabei an Deinem Geilen Hintern fest...Als ich meinen Schwanz herausziehe sehe ich wie sich unsere Körperflüssigkeiten vereint haben und an Deinen Beinen runter läuft.....jetzt darfst Du gerne meinen Schwanz nochmal lutschen aber ganz sanft denn der ist so gereizt vor Geilheit....

Und dann fragst Du mich Woran ich denke und ob Du mit träumen darfst...jetzt realisiere ich wir sitzen in einer Bar bei einem Drink und ich habe Dich verträumt angeguckt.... :biggrin:


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Super Geschichte. War glatt mit versunken in der Geschichte.


×
×
  • Neu erstellen...