Jump to content

Treffpunkte/Parkplatz


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen. Erstmal ein gutes neues Jahr:)....da ich das noch nicht gelesen/gefunden habe, dachte ich, ich frag mal:).sind die Parkplätze, hochdorf (waldparkplatz) und möglingen (Parkplatz am Wasserturm) eigentlich auch Treffpunkte? :) LG.mario

Geschrieben

Maria2466 wir haben Winter es ist zu kalt

Geschrieben

Wem es zu kalt ist, der ist einfach nicht heiß genug.🤪 Wenn man sich ausreichend bewegt wir einem schon warm. Außerdem ist es eine bewerte Metode gegen das Erfrieren, sich nackt aneinander zu kuscheln.

Geschrieben

Bei Maria wird einem doch nicht kalt

Geschrieben

Hab grad gesehen, ich hab Postleitzahl vergessen, komme aus Raum 7:)

Geschrieben

macht auch nichts,im plz.gebiet 32 ist auch winter

Geschrieben

Wo gibt es Treffs in PLZ 32?  Und soooo kalt ist ja nicht

×
×
  • Neu erstellen...