Jump to content

Der ominöse Brief


bl****

Liebe(r) Leser(in), welches Publikum liest diese Geschichte und was haltet ihr davon  

20 Stimmen

  1. 1. Liebe(r) Leser(in), welches Publikum liest diese Geschichte und was haltet ihr davon

    • Ich bin weiblich
    • Ich bin männlich
    • Die Geschichte ist eher für Frauen geschrieben.
    • Die Geschichte ist eher für Männer geschrieben.
    • Diese Geschichte hat einen hauch von BDSM
    • Diese Geschichte hat nichts mit BDSM zu tun
      0


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Guten Morgen kleine Hure!
Dir und dem Personal hat der Zahnarztbesuch sicher spass gemacht!", schrieb ich ihr schon früh morgens aufs Handy.

15 Minuten später schrieb ich: "Was würde jetzt wohl eine fremde Hand in Deinem Höschen machen?"

Wieder 15 Minuten später: "Bist Du schon frisch geduscht und noch feucht zwischen den Beinen ?"

Nach weiteren 15 Minuten : "Was wäre Dir jetzt lieber ? Ein Brötchen mit Honig zum Kaffee, oder mein Schwanz ?"

Als 30 Minuten vergangen waren: "Du vermisst mich, Du schaust schon wieder Deine Nachrichten durch!"

20 Minuten später : "Wann hattest Du das letzte mal guten Sex ?"

30 Minuten danach : "Ich vermisse Dein feuchtes Fötzchen!"

Dann nach 15 Minuten : "Wenn Du jetzt gefesselt mit gespreizten Beinen vor mir auf dem Bett liegen würdest,...
Was denkst Du würde passieren ?"

30 Minuten später: "Hast Du schon ein feuchtes Höschen?"

15 Minuten danach: "Sehnst Du dich gerade nach einem Mund, feuchten Lippen und einer Zunge die sich an Deinen Schenkeln hinauf arbeiten ?"

Wieder nach 30 Minuten: "Soll ich Dich heute nacht in Deinen süssen Hintern ficken ?"

Nachdem weitere 15 Minuten vergangen waren: "Oder wie hättest Du es gerne?"

Nach 30 Minuten : "Wenn Du jetzt sanft über Deine Brüste streichelst, spürst Du deine steif abstehenden, sich unter Deiner Bluse abzeichnenden Nippel !"

Nach 30 Minuten : "Geh Deine Hände waschen und creme Deine Schamlippen ein! Aber nur die Schamlippen eincremen!"

Nach 10 Minuten : "Ich wusste dass Du dich zu einem Orgasmus streichelst !"

Nach 30 Minuten : "Zieh Dein Höschen aus"

Nach 30 Minuten : "Zieh Deinen BH aus"

Nach 30 Minuten : "Ich könnte Dich jetzt an einer Wand hoch schieben!"

Nach 15 Minuten : "Was würden jetzt fremde Hände unter Deiner Bluse suchen ?"

Nach 30 Minuten : "Hast Du dir schon Gedanken gemacht wie Du heute abend von mir gefickt werden möchtest ?"

Nach 30 Minuten schickte ich ihr eine Nachricht : "Geh zur Toilette, creme dir Dein Fötzchen und Deine Rosette ein"

Nach 15 Minuten : "Hast Du dir dabei vorgestellt dass meine Finger dein Fötzchen und Deinen süssen Hintereingang eincremen ?"

Nach 30 Minuten : "Was würde ich jetzt tun wenn Du gefesselt auf dem Tisch liegen würdest ?"

Nach 30 Minuten : "Hast Du dir vorgestellt dass ich Dich in Dein Fötzchen und Ärschchen ficke ?"

Nach 30 Minuten : "Den nächsten Kunden fragst Du ob er Dich ficken möchte "

Nach 60 Minuten : "Hat der Dich gefickt?!"

Nach 30 Minuten : "Ich erscheine um 19.30 bei Dir, fessle Dir die Handgelenke an den Fussknöcheln, Deine Arme zwischen Deinen Beinen, damit diese gespreizt bleiben. Dann lege ich Dich auf den Rücken aufs Sofa, öle Deine Muschi und Deinen Hintereingang. Ich ficke Dich erst in Dein Fötzchen , dann in Deinen süssen Hintern. Danach wirst Du mir den letzten Rest aus meinem Schwanz saugen und ihn schön sauber lecken. Wenn ich zufrieden mit Dir bin darfst Du ins Bett gehen. Wenn ich nicht zufrieden gestellt bin schläfst Du gefesselt neben dem Bett !"

Nach 30 Minuten : "Du kleine Hure stellst Dir gerade vor dass Du die ganze Nacht gefesselt neben dem Bett schlafen musst !"

Ich habe sie am Abend gefickt und sie hat wirklich den letzten Rest aus mir heraus gesaugt!


Geschrieben

Wenn Du die Nachrichten im entsprechenden Zeitraum einzeln und nacheinander liest kannst Du dir vorstellen was Manu dabei dachte und wie sie sich den ganzen Tag über fühlte!

Und wie sehr sie sich nach dem Fick sehnte!


Geschrieben

Da es mir vorkommt dass ich mich überschätzt habe und nun in eine Sackgasse gefahren bin werde ich wohl auch diese Geschichte ohne Ende beenden.

Danke liebe Leser und Leserinnen !


Geschrieben

Sehr sehr schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...