Jump to content

Brüste abbinden


an****

Empfohlener Beitrag

marco_marco1010
Geschrieben

Achso... dann bin ich ja halbwegs erleichtert

Geschrieben

Wenn man einige Kommi‘s liest !?! Abbinden hat nix damit zu tun das irgendwas blau anlaufen sollte. Das Abbinden von Brüsten und Genitalien sollte NIEMALS zu einer Gefahr werden. Habe mich selbst mit dem Thema Shibari beschäftigt und hatte auch das Glück von einer guten Bekannten gebunden worden zu sein. Es ist ein intensives Gefühl das sehr viel mit Vertrauen zu tun hat. Man empfindet sich und Körperpartien viel intensiver. Bei Bondage werden Knotenpunkte auf neuralgische Stellen gesetzt, die bestimmte Reaktionen auslösen können. Ich habe selbst schon erlebt wie eine Person nur durch streichen über den Rücken und Po zum Höhepunkt gekommen ist.

Geschrieben

also ich kann zwar nicht für die frauen sprechen aber wenn ich überlege das weibliche brüste und hoden, beide besonders viele nervenenden haben und es sich schon ganz gut anfühlt wenn man z.b. einen von diesen vibrierenden latexcockringen um hat( wo auch ein extra ring für die eier dran ist),

da kann ich mir schon vorstellen das es sich für die weibliche brust ähnlich anfühlt..solange man es nicht übertreibt

Geschrieben

Letztlich wird bei allem was abgebunden wird, irgendwo eine Blutzufuhr verringert oder unterbrochen, also läuft irgendwas an, es schwillt was an, was auch immer. Ich selbst finde es auch nicht unbedingt schön, aber das liegt ja bekanntlicherweise im Auge des Betrachters. Wie bei allem hat es aber sicherlich körperliche Auswirkungen, die man je nach seiner persönlichen Natur als reiz- oder lustvoll empfindet. Schmerz kann auch lustvoll erlebt werden und deshalb finde ich es nicht ungewöhnlich oder gar "assi" wie hier schon geschrieben wurde. Es kann aber genausogut ein gewisses kribbeln erzeugt werden, ähnlich wenn einem die Hand einschläft oder so, ich weiß es nicht genau aber ich kann es mir zumindest so vorstellen.

Vielleicht können ja diejenigen die es mögen mal beschreiben, wie es sich für sie anfühlt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

weibliche brüste und hoden

🤔🙄

Ich finde es alles andere als schön oder gar ästhetisch. Von den eventuellen gesundheitlichen Folgen, mal ganz abgesehen. 

Geschrieben

manche gefällt es und es eregt auch.aber es muss jeder selber was er macht, weil die Brust ist ein sensipler bereich

Geschrieben

Sehe ich ähnlich :-) Denke mal - die Zonen werden sensibler...?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

🤔🙄

Ich finde es alles andere als schön oder gar ästhetisch. Von den eventuellen gesundheitlichen Folgen, mal ganz abgesehen. 

..hab doch garnix vom aussehen erwähnt? Ob es ästhetisch ist, ist denke ich geschmackssache. Und ich meinte nur vom gefühl her..es gibt extra dafür spielzeuge und ja..aus meiner sicht fühlt es sich schon cool an..nur übertieben eng geschnallt, wie es im bild von einem meiner vorposter zu sehen ist..das ist wirklich nicht meins

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

🤔🙄

Ich finde es alles andere als schön oder gar ästhetisch. Von den eventuellen gesundheitlichen Folgen, mal ganz abgesehen. 

..hab doch garnix vom aussehen erwähnt? Ob es ästhetisch ist, ist denke ich geschmackssache. Und ich meinte nur vom gefühl her..es gibt extra dafür spielzeuge und ja..aus meiner sicht fühlt es sich schon cool an..nur übertieben eng geschnallt, wie es im bild von einem meiner vorposter zu sehen ist..das ist wirklich nicht meins 

Eher harmolses zeug wie im bild z.b.

cock-ring-mit-hoden-riemen-aus-tpr-halfter-5666.jpg

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb More_3:

Sehe ich ähnlich :-) Denke mal - die Zonen werden sensibler...?

Penis abbinden ist nihct so schlimm habe ich auch gemacht, aber bei der brust mit den Milchdrüsen geht garnicht obwohl es mir auch gefallen würde mal bei jemanden abzubinden. aber meine ex klärte mich auf und würde es jetzt auch nicht machen

Geschrieben

Penis oder Hoden abbinden ist dann demnach weniger schädlich auf Dauer? 

Geschrieben

Ich finds geil wenn sie abgebunden werden bzw. sind. Da ist das Lustgefühl päum ein vielfaches größer.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

..hab doch garnix vom aussehen erwähnt? Ob es ästhetisch ist, ist denke ich geschmackssache. Und ich meinte nur vom gefühl her..es gibt extra dafür spielzeuge und ja..aus meiner sicht fühlt es sich schon cool an..nur übertieben eng geschnallt, wie es im bild von einem meiner vorposter zu sehen ist..das ist wirklich nicht meins

..hab doch garnix vom aussehen erwähnt? Ob es ästhetisch ist, ist denke ich geschmackssache. Und ich meinte nur vom gefühl her..es gibt extra dafür spielzeuge und ja..aus meiner sicht fühlt es sich schon cool an..nur übertieben eng geschnallt, wie es im bild von einem meiner vorposter zu sehen ist..das ist wirklich nicht meins 

Eher harmolses zeug wie im bild z.b.

cock-ring-mit-hoden-riemen-aus-tpr-halfter-5666.jpg

Du warst doch auch gar nicht gemeint, mit dem Aussehen. 

🤔🙄....die waren für dich, wegen den weiblichen Brüsten und Hoden....😜 (hat sich gelesen, als hätten Frauen Hoden) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mifar75:

Bei Bondage werden Knotenpunkte auf neuralgische Stellen gesetzt, die bestimmte Reaktionen auslösen können. Ich habe selbst schon erlebt wie eine Person nur durch streichen über den Rücken und Po zum Höhepunkt gekommen ist.

Eine Wissenschaft für sich und wahrscheinlich kann man eine ganze Menge falsch machen. 

Ich frage mich, wieviele Menschen hier auf poppen auch wirklich Ahnung davon haben. 

Mir war das mit den Knotenpunkten gänzlich unbekannt. Aber da habe ich mich zu wenig damit beschäftigt. 

Hatte auch immer diese schlimmen Bilder im Kopf, die man ja oft genug zu sehen bekommt. Die haben mich eher abgeschreckt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubensengel47:

Ich finds geil wenn sie abgebunden werden bzw. sind. Da ist das Lustgefühl päum ein vielfaches größer.

es sieht auch schön aus, aber der gedanke das man da einiges falsch machen kann schreckt schon ein ab. hast du ein Foto das ich es seh

Geschrieben

Erstaunlich in welchen Körperteilen eine mangelhafte Durchblutung erwünscht ist ...

Geschrieben

Habe meiner Frau ihre Brüste ein mal abgebunden. Optisch hat es mich zwar angesprochen und ihre Brüste waren bedeutend empfindlicher als sonst. Aber im ganzen hat es ihr nicht den wirklich „Kick“ gegeben und somit ist es bei dem einen Mal geblieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Du warst doch auch gar nicht gemeint, mit dem Aussehen. 

🤔🙄....die waren für dich, wegen den weiblichen Brüsten und Hoden....😜 (hat sich gelesen, als hätten Frauen Hoden) 

nöönöö..hab ich auch nicht auf mich bezogen. alles cool :coffee_happy:

bisher habe ich noch keine kennengelernt die welche hatte

Geschrieben

Ich finde auch das es schlecht aussieht.......und wir praktizieren es nicht

Geschrieben

Es ist eine Unart . Ich finde das einfach nur gefährlich und dumm. Wer sowas macht und keine Ahnung hat, kann damit das brustgewebe dauerhaft schädigen. Genauso wie die Geschichte mit den Nadeln ..abartig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chubbychica:

Es ist eine Unart . Ich finde das einfach nur gefährlich und dumm. Wer sowas macht und keine Ahnung hat, kann damit das brustgewebe dauerhaft schädigen. Genauso wie die Geschichte mit den Nadeln ..abartig

Wie ich sagte die Brust ist ein sensibles Organ. Habe es auch von meiner ex erfahren wie sensibel die Brust ist. 

Geschrieben

Penis / Hoden abbinden, ist genauso dämlich...

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 12:08, schrieb anumi4:

Liebe Gemeinde, 

Ich (er)  finde es immer wieder spannend zu sehen wie vielfältig sie Gelüste und Praktiken hier sind. Ich wünsche euch ausdrücklich ganz viel Spaß auch bei den Sachen, die ich nicht mitmachen würde. Naja  bei fast allen. :)

Was mich interessiert weil ich da keinen Zugang habe ist das abbinden der Brüste. Ich will das  nicht werten, aber meinem Empfinden nach sieht das nicht sehr hübsch aus. Was erregt euch daran passiv und aktiv? Schmerzt es? Fühlt es sich intensiver an? Ist es der Vorgang des abbindens? Vielleicht einfach nur eine SM-Praktik die irgendwie dazugehört? 

Danke für alle freundlichen und erhellenden Antworten.

Mich erregt es einfach die Geilheit und Erregung meines Gegenübers, wenn er darauf steht, zu sehen, zu fühlen und zu spüren.

Geschrieben

Hmm, also ich finde es sexy, wenn durch das abbinden die Brüste wie zwei pralle Bälle nach vorn stehen.
Ich denke auch, dass die Frau durch die Hautspannung,, die ja auch an den Nippeln zu spüren sein dürfte, einiges davon hat und dann dqran zu lecken oder zu knabber dürfte auch ihr einiges an Vergnügen beschehren.

Einfach mal testen, kann ich da nur sagen!

Geschrieben

Jetzt habe ich alles gelesen und dann der Filter. Dabei hätte ich gerne von mir erzählt.... LG

Geschrieben

dann mauss du in halt ausschalten und dann kannst du schreiben

×
×
  • Neu erstellen...