Jump to content

Beim Sex kommen?

Nic201817

Empfohlener Beitrag

Beim Durchlesen der Beiträge, wird meine persönliche 70% Theorie untermauert. Mir sind die Kopfschüttler ausgegangen. Danke an den TE für diesen Thread. Das ist wieder natürliche poppen Auslese. Experimentiere weiter mit deiner Freundin und freu dich, dass du sie jetzt schon so glücklich machst beim Sex. Es gibt Männer, die schaffen es mit 40 nicht, was du mit 20 schaffst. Alles Gute.

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Odray:

@Eisi751 Pardon?

Was denn? Viele Frauen kommen beim reinen GV nicht... Sie brauchen in sich mehr Bewegung... Nicht nur rein raus... und wenn doch, dann muss zuvor eine Stimulation durch Zunge oder noch besser durch Finger erfolgen... Ich spreche nicht für alle Frauen... Bei der Freundin vom TE scheint es aber so zu sein 😃

Es ist nichts ungewöhnliches wenn eine Frau beim GV nicht kommt, aber stattdessen wenn sie mit den Fingern stimuliert wird oder durch "bewegliches" Sexspielzeug. Da kann nun mal ein normaler Penis nicht mithalten. Ist ja auch nicht schlimm. GV kann auch ohne Orgasmus schön sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

einfach mal eine andere stellung ausprobieren oder kleinigkeiten an der stellung verändern. vielleicht klappts ja dann.

Das ist gar nicht mal so selten... Es gibt viele Frauen, die selten bis nie nur vom Ficken kommen. Wenn du noch andere Methoden kennst, ist sie wahrscheinlich trotzdem sehr glücklich mit dir... ;)

vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

einfach mal eine andere stellung ausprobieren oder kleinigkeiten an der stellung verändern. vielleicht klappts ja dann.

Selbst Frauen scheinen nicht zun wissen, wie kompliziert sie als Frauen sind.
So einfach geht es meist nicht.

@sofortundimmer

es steht ja auch nicht da, dass es damit einfach geht.

Alle möglichen Stellungen zu probieren ist einfach. Über meinem Bett hängt auch ein Poster, da sind alle bildhaft dargestellt, die man der Reihe nach abarbeiten kann.
Ein Klavier hat meist  61 Tasten, die Töne werden von links nach rechts immer höher.  Auch wenn du kein Klavier spielen kannst, schaffst du es durch probieren eine Melodie ertönen zu lassen.
Die Frau hat 21 errogene Punkte, die  nicht von oben nach unteN oder umgekehrt in einer bestimmten Logik angeordnet sind, aber auch eine Reaktion auslöse, die aber nie gleich ist, sondern abhängig von der Reihenfolge der  vorherigen Anschläge, der Intensität des Anschlages , der Stimmung des Klavieres und  vieler äußerer Einflüsse. Da ist eine Melodie auch für geübte oft nur sehr zufällig möglich.
Frauen sind also kompliziert.  Das macht sie spannend.                                

ähm, wenn ich beim Vorspiel schon gekommen bin, vielleicht sogar heftig, kann ich nicht gelich danach nochmal kommen....ist das nicht der normale lauf der dinge ?

Vielleicht einfach mal nicht den Akt durch ein VORSPIEL ersetzen....

Schonmal gehört das die wenigsten Frauen alleine durch ficken einen orgasmus bekommen ?

morituritesalutant

wie bereits geschrieben,solltet ihr offen über eure sexuellen wünsche/vorlieben sprechen.wenn sie dir bestätigt,dass sie schwierigkeiten  hat vaginal einen orgasmus zubekommen,liegt es nicht primär an dir.

es gibt doch genug stellungen die ihr ausprobieren könnt bis ihr feststellt,wann sie am besten von deinen penis stimuliert wird.sonst versuche es mit der kombination  aus penetration  und stimulierung ihrer klitoris mit dem finger.

Als Erstes würd ich Dir raten Deine Definition von Sex zu ändern Fingern und Lecken sind Teil Davon .

Zum Zweiten ist es erst mal gut wenn Du ihr quasi " planbar " überhaupt zum Orgasmus verhelfen kannst ,

Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit .

Wenn ihr Beide Änderungen wollt , einfach spielerisch rantasten und das geht nur mit häufigem feedback .

Da kann Dir Deine Freundin den richtigen Weg weisen,

wenn´s Den denn gibt , was eben auch keine Selbstverständlichkeit ist .

Also locker bleiben auch wenn´s nicht klappt .

Da ich dasselbe Problem habe, kann ich dir anraten, dass die Die Herstellung ganz hilfreich ist. :) ALLES andere ist sonst sehr frustrierend, wenn die eine Zeit lang nicht kommt. ;)

Oh weiß deine NEUE Freundin das du hier angemeldet bist und über ihren Orgasmus debattierst?

Es gibt nunmal auch Frauen, die können ohne clitorale Stimulation beim Vögeln, nicht kommen. Also musst vielleicht mal deine Performance ändern.

vor 2 Stunden, schrieb Jenna1349:

Da ich dasselbe Problem habe, kann ich dir anraten, dass die Die Herstellung ganz hilfreich ist

die Herstellung?:confused:

welche Herstellung?

was soll er herstellen?:confused:

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

die Herstellung?:confused:

welche Herstellung?

was soll er herstellen?:confused:

Ich meinte Reiterstellung und nicht Herstellung 😂🙈

vor 21 Minuten, schrieb Jenna1349:

Ich meinte Reiterstellung und nicht Herstellung 😂🙈

Nach meiner Erfahrung ist be dem konkreten Problem des TE die Reiterstellung nicht sehr zielführend.
Mich würde jetzt interessieren welche Argumente aus deiner Sicht für diese Stellung sprechen und ob du an hocken oder sitzen denkst?

Würde mal sagen das es recht wenig Frauen gibt die nur durch das alte rein und raus Spiel zu Ihrem Höhepunkt gelangen...einfach ausprobieren was Ihr beim ficken an zusätzlichen Reizungen weitere Lust bescheren kann...

Am 3.1.2018 at 14:14, schrieb Nic201817:

Hallo Leute,

Ich hab seit einen Monat wieder eine Freundin und wenn ich sie fingere und lecke kommt sie wirklich schnell, aber wenn ich mit ihr Sex habe kommt sie nicht, aber sie ist dann richtig feucht.

Was kann ich machen das sie auch beim Sex kommt?

Warum fragst du andere und nicht sie ?

Am 3.1.2018 at 14:38, schrieb Happiny:

Unglaublich gute Frage :)

Beim Fingern triffst Du vermutlich den G-Punkt. Beim lecken stimulierst Du sie klitoral.

Missionarstellung. Hintern auf ein Kissen. (Alternativ auf dem Tisch ;) )

Beim Eindringen die Hüfte kippen und den G-Punkt stimulieren. Laaaangsam rein, und dann fast ganz wieder raus. Wieder G-Punkt stimulieren und wieder von vorne ;)

(reinrammen findet jede Frau uncool, da es einfach weh tut - je nach Penisgröße)

Erzähl mir ob's funktioniert hat. Ich schick Dir nen Flirt, dann kannst Du mich NACH dem test anschreiben ;)

Danke nochmal Happiny, dass hat super funktioniert😊

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 3.1.2018 at 14:43, schrieb Speedking1988:

Den richtigen punkt treffen mit deinem Schwanz,blrib in der nähe der g-zone

Das kann Mann auch mit dem Glied. Das ist eine afrikanische Technik Kunychasa o.ä. genannt. Das Glied bearbeitet bzw. >trifft< dann allerdings auf die Klitoris statt auf einen ominösen >Punkt<. Mit dem Vorspiel hört man dann eben auf, wenn sie kurz vor dem Kommen ist...also den richtigen Zeit-punkt erwischen...viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht hat ja schon was von den Tipps hier funktioniert, bzw. hat etwas funktioniert wie es scheint.

bearbeitet von Jaguartiger
Aktualisierung
Am 3.1.2018 at 14:14, schrieb Nic201817:

Hallo Leute,

Ich hab seit einen Monat wieder eine Freundin und wenn ich sie fingere und lecke kommt sie wirklich schnell, aber wenn ich mit ihr Sex habe kommt sie nicht, aber sie ist dann richtig feucht.

Was kann ich machen das sie auch beim Sex kommt?

Sagt sie Dir, dass sie nicht kommt, oder vermutest Du das nur?

Frag Deine Freundin, was ihr "fehlt" und dann ...

üben

üben

üben

Am 3.1.2018 at 14:54, schrieb Happiny:

Können wir tauschen=? (24 stunden würden reichen ;) )

Multiple , sehr schöne Sache zu erleben 😊👍

• Neu erstellen...