Jump to content

Niveau, Sauberkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht pingelig aber warum sieht es bei vielen Frauen von Poppen.de aus wie bei einem Messi?

Das Niveau hier ist schon sehr gering.

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Hast du die alle besucht oder woher nimmst du deine Erkenntnisse?

 

Geschrieben

Oh rekordverdächtig...

Der Thread ist noch keine 10 Minuten alt und  der TE ist schon wieder  weeeech....

Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Berge von Wäsche im Hintergrund. Bügelbrett zu sehen. Müll auf dem Tisch. Mit Zigarette im Mund oder zwischen den Fingern. Kein schöner Anblick. Aber manche blutleeren bewerten diese Bilder auch noch bzw. geben begeisterte Kommentare ab.

Geschrieben

Ich glaube, du hast noch nie eine Messi-Wohnung gesehen. Also ich habe bei Poppen.de noch nie so eine Wohnung gesehen. 

vor 2 Minuten, schrieb Ehrlicher69:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Berge von Wäsche im Hintergrund. Bügelbrett zu sehen. Müll auf dem Tisch. Mit Zigarette im Mund oder zwischen den Fingern. Kein schöner Anblick. Aber manche blutleeren bewerten diese Bilder auch noch bzw. geben begeisterte Kommentare ab.

Es gibt aber auch Frauen und auch Männer, die wohnen in ihrer Wohnung.

Geschrieben

Ist einfach nur schmutziger Sex in höchster Potenz smilie_ugly_495.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juergen62:

Ich glaube, du hast noch nie eine Messi-Wohnung gesehen. Also ich habe bei Poppen.de noch nie so eine Wohnung gesehen. 

Es gibt aber auch Frauen und auch Männer, die wohnen in ihrer Wohnung.

Glauben ist nicht wissen. Woher willst Du wissen was ich schon gesehen habe? Du kennst mich doch gar nicht und kannst Dir kein Urteil erlauben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ehrlicher69:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Berge von Wäsche im Hintergrund. Bügelbrett zu sehen. Müll auf dem Tisch. Mit Zigarette im Mund oder zwischen den Fingern. Kein schöner Anblick. Aber manche blutleeren bewerten diese Bilder auch noch bzw. geben begeisterte Kommentare ab.

Tja wat steht denn bei denen in der Suche ? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehrlicher69:

Glauben ist nicht wissen. Woher willst Du wissen was ich schon gesehen habe? Du kennst mich doch gar nicht und kannst Dir kein Urteil erlauben.

Wenn mir aber jemand erzählen will, wenn Wäschen irgendwo liegt und ein Bügelbrett in einer Ecke steht, wär das schon eine Messi-Wohnung, hast du wohl noch nicht viel gesehen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrNiceguy1234:

Ich schließe mich an

Du hast bei dem zweiten Bild aber auch Müll auffm Schrank

vor 31 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Tja wat steht denn bei denen in der Suche ? :kissing_heart:

Putzsklave??

Geschrieben

Messis BÜGELN? 

Zum Thema: keine Ahnung warum das so ist...

Geschrieben

Ich hab so was hier noch nie gesehen, seltsam.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Oh rekordverdächtig...

Der Thread ist noch keine 10 Minuten alt und  der TE ist schon wieder  weeeech....

Bei dem Niveau hier auch kein Wunder. 

Geschrieben

Mann, ihr habt Probleme:

da gibt es mindestens genauso viele Männer, bei denen das so ist (ist mir letztlich aufgefallen: ein Mann, der sich als gepflegt und Niveauvoll bezeichnet, hat Schlubberklamotten, fettige Haare ungepflegter Bart und die Zigarette in der Hand....)

ausserdem: seid doch froh, dass ihr schon beim Betrachten des Bildes wisst, dass es nicht funktioniert... dann müsst ihr nicht mal Profil lesen!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Putzsklave??

Jaaa da wär doch so' n Bild mit 'ner vollgemüllten Bude  oder 'nen Berg Bügelwäsche sicher besser als jede Profilbeschreibung :confused:

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE wohl keine Lust mehr hat zu Diskutieren, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...