Jump to content

Dreier-Erlebnisse


Girlforfun83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einer Party? Eher nicht!Mit Bekannten/Freunden auch nicht...sonst wenn es passt per Portal ja immer wieder...aber es muß passen und das klappt selten!

Geschrieben

nach ner Party mit einer Dame nach Hause gegangen die sich nicht für einen entscheiden konnte...und uns beider mitgenommen hat. der geilste Abend meines Lebens.

Geschrieben

Warum erst nach der Party? Geht doch auch während dieser :)

Eastside-Stallion
Geschrieben

Moin aus Hamburg , nach einer Party die im Hotelkeller statt fand bin ich mit meiner damaligen Freundin mit 2 Freunden(Mann-Frau) nach oben auf das Zimmer gegangen um ein bisschen was zu trinken!Es kam dann zu streicheleien und wurde immer intensiver-bis wir Partnertausch gemacht haben -meine Tauschpartnerin wurde dann im Spiel immer intensiver bis sie gekommen ist -was meiner Freundin dann dazu bewegte es abzubrechen 😫es war ein sehr intensives durchaus interessantes Erlebnis was ich jederzeit wiederholen würde!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Girlforfun83:

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht geht es euch so wie mir- mich reizen Hemmungslosigkeiten schon immer. Darum finde ich es auch spannend, wenn sich Erlebnisse spontan und ungeplant entwickeln- zum Beispiel ein Dreier nach einer Party. Hattet ihr da auch schon mal spannende Konstellationen? :) 

Es hat sich neben dem dreier auch spontan mal ein vierer ergeben. Das hat mir noch besser gefallen. Es ging schön hemmungslos zu. Dabei haben wir mehrfach getauscht .... Ach wie war das schön in den jungen Jahren

Geschrieben

Meine Dreier entwickeln sich immer spontan und ungeplant.

Geschrieben

ja einmal hatte ich das glück als dritter ( 2. mann ) im bunde dabei zu sein. es war wie schon gesagt ein einmaliges elebnis und unglaublich schön. zu einem ffm ist es allerdings nie gekommen.

Geschrieben

Unverhofft kommt oft :kissing_heart:. Bei uns haben sich alle langjährigen Beziehungen zu anderen Partnern anfangs ungeplant und spontan aus solchen Situationen heraus ergeben. Das war dann quasi der krönende Abschluss eines ohnehin schon guten Abends. Bis auf wenige Ausnahmen war fast immer eine Party oder ein Event der Ausgangspunkt für unsere Sexspiele zu dritt. Geplant haben wir das eher selten.

Geschrieben

leider nicht und dabei würde ich es mir doch so wünschen ;)

Geschrieben

Hat es bereits mehrfach gegeben und ist für mich als Solo-Mann immer eine angenehme Sache

Geschrieben

joar. hatte einmal n dreier während so nem fest hinter der hecke, war ganz nett =)

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

ICH! Ich hab keinerlei Interesse an sowas und das hat nichts mit irgendwelchen Hemmungen zu tun!

...das sollte so auch nicht verstanden werden! Es bleibt und soll auch jedem selber überlassen bleiben, was und wie er auf eine Sache zugeht! Tue nur meine eigene Meinung kund :-)  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schöndick:

Oh ja, das kann eine feine Sache sein ... vor langer Zeit lebte ich Montreal und hatte tolle Kollegen (Gastronomie) mit viel Spielfreude zu dritt/viert/fünft *seufz* ... aber heute mag ich es maximal noch zu dritt :) 

 

MagauchSchwänze
Geschrieben

Hallo bin Alexander  aus  Hamburg  und  ich  hatte  erst  an  Silvester  einen Dreier  Erlebnis. 

War  abends  unterwegs  an  der  Alster  und  habe  dort  vor  Ort  ein  Schwulenpaar  kennengelernt  wir  unterhielten  uns  viel  und  später  nahmen  die  mich  mit  zu  denen  Nachhause.

Dort  ging  die  Post  richtig  ab 

 

Geschrieben

Ja, das war phantastisch. Leider hatte ich auch schon Kennenlernen bei dem der ganze Abendplan schon minutiös duchgetaktet war. Da kannte ich die zwei noch gar nicht und bei den Beiden stand schon fest das es unbedingt heute passieren muss. Fand ich jetzt eher nicht so schön.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romeodk:

...das sollte so auch nicht verstanden werden!

An der pauschalisierenden Aussage ...

vor 22 Stunden, schrieb Romeodk:

Wer wünscht sich so etwas nicht mal ? Die meisten jedoch haben zu viel Hemmungen um offen ihre Gefühle und Wünsche zu äußern. Leider !!

gibt`s nicht viel mißzuverstehen ;)

Geschrieben

Naja, da in meinen Augen ein Dreier erst richtig ohne Tüte Spaß macht, bin ich für längere Anbahnung zwecks Test / wenigstens Blutspenderausweis.

Geschrieben

spontan nach einer Disco Nacht ...... mit einer reiferen Dame , ein anderes mal ein Frau mitgenommen und zusammen mit einem Freund beglückt .....oder in wilder erregter Lust mit einer jungen Dame im Lagerraum einer Diskothek gepoppt

man sollte Lust und Triebe ausleben und genießen wenn es gerade passt und nicht so viel nachdenken

Geschrieben

Jap mit einer freundin und einen bekannten, war anstrengend, konzentriere mich lieber auf eine person hab ich und er/sie mehr von... :bite:

Geschrieben

Ja bereits öfter spontan erlebt und darf gerne wiederholt werden.

Unsere Erfahrung hierzu: Spontan klappt meistens besser als geplant. Wenn sowas geplant wurde, haben die Männer wenn es drauf an kam nie einen hoch bekommen. Spontan lief das besser ;) Aber vielleicht waren es bis jetzt einfach immer die Falschen.

Bisher immer nur die Konstellation MMF gehabt. Würden es aber gerne auch mal FFM erleben

Geschrieben

Hört sich gut an .......biste spontan?

Geschrieben

Bei mir war es auch nach einen Club bzw kneipentur mit einer guten Freundin. Später am abend trafen wir zufällig noch ein Kumpel  von mir und lustig ging es weiter.Am ende landeten wir in ihrer Wohnung und es war aufregend fummeln knutschen zu dritt und  der Wille war da!!!

Aber der Alkohol hatte seine heimtücken und so richtig ging da nix mehr😹😹😹

War aber auf jeden Fall lustig,deshalb haben wir das dann zu einem späteren Zeitpunkt mit weniger Schnaps nachgeholt😁

Geschrieben

Leider noch nie einen Dreier, aber ich würde es wirklich mal gerne ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...