Jump to content

Dreier-Erlebnisse


Girlforfun83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schon zweimal 🙈🙈🙈 und es war grandios...

Geschrieben

hi, kling nicht schlecht, sollte man nicht auf die lange Bank schieben

Geschrieben

ja so war das mit einem mmf bei mir. ganz spontan entschieden, dass ich mir zwei männer mit nehme. war genial!

Geschrieben

Guten Abend Lady, so ist es, es darf ungeplant sein umso geiler wird es ( man ) dabei. VG Rolf

Geschrieben

Ich hatte mal Nachbarn, da lud er einen ein. Sie war jedesmal aufgedonnert wie nur was. Er mochte gerne einen... nach ca. 2h, wenn er ein Level hatte.., bot er seine Frau an wie sauer Bier. Es kam häufig zum Dreier, war jedesmal ok. Sie waren sehr enthemmt, offen für alles. Sie blieb immer nüchtern, und entpuppte sich jedesmal als die eigentliche Person, welche es danach verlangte. Leider zogen sie ca. 2000 fort, und ich 5 Jahre später auch. Wir haben losen Kontakt, per Mail. Aber selten. Schöne, geile Zeit und Geschichten! Ja, solche Situationen, speziell beim ersten Mal, sind cool!

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hatte ich das erst einmal. War allerdings nicht spontan. Spontan hätten mir meine Prinzipien wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wären mir zu viele Unbekannte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Dreier haben.... aber immer wenn nach Erfahrung gefragt wird muss ich passen und zack ist kein Interesse mehr vorhanden.... hmmm?

Geschrieben

Spontan leider noch nie, die Dreier, die ich erleben durfte waren alle geplant. Aber trotzdem schön und immer wieder gern. Mit der passenden Partnerin darf es gern auch ein Vierer werden, aber das ist hier nicht Thema.

Geschrieben

..Oh ja! Ein spontaner Dreier, z.B. auf einer Silvesterparty ;-) ist mega! ;-)

Geschrieben

Spontan am Abend eine zweite Frau kennen lernen und zu dritt im Bett landen, ist bestimmt sehr spannend. 

Aber es ist schon sehr schwierig eine zweite Frau im Netz zu finden, stelle mir es spontan noch schwerer vor. 

sportlichseriös
Geschrieben

nur einmal einen dreier, aber schon dreimal einen einer

Geschrieben

Einmal spontan MMF gehabt und beschlossen, daß diese Erfahrung reicht. Es war einfach nur unerotisches, wüstes Gerammel.

Bei Planung und entsprechender Sympathie könnte ich es mir nochmal vorstellen, aber es steht nicht auf der bucket list.

Geschrieben

Ja hatte ich schon mit 2 Frauen.... habe meine Frau mit unserer beste. Freundin erwischt und dann mit gemacht

Geschrieben

https://www.poppen.de/community/topic/174423-ein-sommernachtstraum/ Eine wahre Geschichte von mir

Geschrieben

Nope. Das gehört eher zur Liste der Dinge, die es auszuprobieren gilt, ob's so toll ist, wie alle behaupten. 😯 Vorstellen kann ich's mir derweil nicht.

Geschrieben

Wer wünscht sich so etwas nicht mal ? Die meisten jedoch haben zu viel Hemmungen um offen ihre Gefühle und Wünsche zu äußern. Leider !!

Geschrieben

Dieses Erlebniss hatte ich einmal. Es war mit ein Paar und es ist dann halt so

Geschrieben

...zu schnell..... Es war mit einem Paar, hat sich so ergeben. Muss sagen es war geil. Würde es wieder tun...

×
×
  • Neu erstellen...