Jump to content

Ring der O


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Der Ring gilt gemeinhin als Zeichen das jeder Dom sofort weiß das er sich deiner bedienen darf
Zumindest vermittelt einem das dem Leser des Buches und ich kenne auch einige Tops die das heute noch so sehen auch wenn ich selber keine Sub bin weiß ich das


GENAU! äh Genau, find cih immer wieder zum wegschreien wenn man sich mit einer "Mein Dom hat mich zur Pervekten O erzogen und wir leben genau nach dem Buch" (hier bitte irgendwas weibliches einsetzen das nicht sub oder sklavin heißt) unterhält und die
a) nen Wunschzettel von Aachen nach Züchrich hat
b) nie nenn anderen dienen als ihrem kerl
c) und wenn dann nicht mit dir, da du wenn du n n Dom wärst (ala Matrix) an den grünen 1en und 0en erkannt hättest was und wie Sie will (was ja für ne O eh schonmal ein interressanter Theoremansatz ist) aber dies offensichtlich nach ihrem lapidaren "hi" (müßte das dann nicht für ne ach so gut erzogene, spielwillige, eloquente usw usw O eher (da wir ja nur das englishe orginal akzeptieren) "Yes, Master? How may this girl be of use?" heißen?) nicht sofort mit Dominantem Schriftsatz (wenn mir den wer schicken möchte kurze pn danke) gefordert hast.
d) ne reihe von schimpfworten, welche nem ausgwaschenen Bayern die Schamesröte ins gesicht haut, anbringt die einem mit 20 Jahren chaterfahrung das Wort Niveaulos über die Lippen zwingt und das
e) NUR(!) weil man anmerkt dasse sich ja dann schön brav bei Trennung zu Töten hat

f) ähnliches gilt auch für so manche Kajira (es bringt nichts die bücher untern tisch zu klemmen weil der wackelt) die zwar auch die endgültige und perfekte Gor-Sklavin ist, aber außer 6 schlagworten noch a)-d) drauf hat wenn man erwähnt das man sie kaufen könnte...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist nur eines wichtig!
Das es beiden Spaß macht. Und das Zeichen der O.
Der Ring wird im Film genannt, das Halsband, das Brandzeichen. Den Ring trägt sie Stolz, das Halsband auch. Und Branding will ich nicht! Zu riskant. Also, hat sie mein Zeichen auf das Schambein " Eingestochen" bekommen.
Wir verstehen beide nicht, das sich hier an kleinigkeiten geklammert wird. Entweder ist Sie Devot, Er Dominant. Oder Sie Dominant, Er devot.
Nur müssen BEIDE zu der Neigung stehen, und sie auch in Liebe und Vertrauen ausleben!!!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Und so kann jeder Dom der die Regeln kennt es auch sofort erkennen und wenn er Lust, hat sein Tribut verlangen.
Gruß Sir59368


Welche Filme hast du den geschaut???
Devot= willig für jeden "Dom"?
Klingt verdammt nach Wunschvorstellung und Traumtänzerdominanz!


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jemandem zu nahe zu treten, finde ich diesen ganzen Kram ziemlich albern und das meine ich wirklich so.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich weiss viele finden die aus Büchern und Filmen geprägte Vorgehensweise als das non plus Ultra.

Den einzigen Reiz den so ein Ring zu erzeugen mag ist die Tatsache/Sorge, weil jemand von dem man es nicht erwartet drauf anspringt und entweder anfängt dumme Fragen zu stellen, oder direkt mit dem Tuscheln unter vorgehaltener Hand anfängt.

Dieses - ich nenne es gerne Stempelverhalten - bringt nur eine billige Kopie hervor, dessen Original sich mal jemand so erdacht hat und jeder Lemming will unbedingt so einen Stempel haben. Vieles in der Szene ist schlicht Kommerz. Kauft alle unsere Ringe! Wir haben auch Peitschen und anderes Zubehör. Dann später kommt zwangsläufig die Frage wie versteckt man den ganzen Kram vor der Realität? Und wieder wird nach Möbeln gefragt, die man tarnen kann.

Wo bleibt da die Fantasie? Will man einen Film nachspielen, ist es durchaus ok, aber kaum jemand besitzt eine Residenz auf dem Land oder gar ein Schloss und reist mit der Kutsche oder der Limo an.

Mein persönlicher Rad ist: Seht das was überall in den Medien geboten wird als Anregung und pickt euch den Teil raus, der euch gefällt und übt es so aus, wie es euch gefällt.

Fragen wie "So soll ich den Ring hinstecken?" kommen da gar nicht erst auf. Eine richtige Antwort gibt es da sowieso nicht. (Was ist mit Linkshändern?)

Was haben Geschichten um Vampire und Geschichten um devote Dienerinnen gemeinsam? Egal welches Buch man ließt, die Regeln sind immer anders.

Und nochmal: Es liegt mir fern jemanden zu kritisieren. Jeder soll tun, was er für sich als erregend empfindet. Ich bin nur der Meinung man sollte sich nicht nur beim Ausüben von BDSM sicher sein, was man da tut, sondern schon vorher mal hinterfragen, ob man in diese vordefinierte Stempelform überhaupt hineinpassen will.

Henning


bearbeitet von HenningWilms
Geschrieben

mich erinnert dies immer ein wenig an die Fanschale für Fußballvereine...ich würde davon Abstand nehmen.

Hab auch noch nie eine Frau mit einem "anal-" Ring am Finger gesehen, damit jeder weiß sie gehört dieser Vorliebe an.

Auch wenn der Unterschied zwischer -einer- Vorliebe und einer Neigung/Zugehörigkeit zum BDSM mir sicherlich bewusst ist

"Früher" mag es ein schönes Erkennungsmerkmal gewesen sein, heute findet man sich wohl fernab eines flüchtigen Blickes auf die Finger Menschen die ähnliche Einstellungen/Neigungen haben.

Aber das muss jeder selber bestimmen. Ich weiß auch, dass viele jetzt aufschreien und sich in ihrer Neigung angegriffen fühlen,
aber ich finde so ein Ring eher aussagelos. Meist sind sie auch recht billig vom aussehen her ( wobei es auch hier unterschiede gibt) und wer nicht unbedingt von jeden Hanswurst angesprochen werden will sollte sich dies auch überlegen.


Geschrieben

Also als ich meine Herrin kennengelernt habe hat sie mir gleich beigebracht den Ring rechts zu tragen. Da ich der devote bin.
Wenn ich privat mit Freunden unterwegs war..... Disco, Bars usw wurde ich auch schon das ein oder andere mal drauf angesprochen ob ich devot bin. Oder gar ein Sklave von jemanden wäre . Alle Insider und intablierte erkannten das sofort als devot. Weil Ring war an meiner rechten Hand.

Toll das es Sowas gibt. So nebenbei ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Einwurf meinerseits: Könnte es sein, daß das ganze Links- und Rechtsgetrage schlicht und ergreifend vom Hanky-Code der Schwulenszene herrührt? Links (Herzseite) meint in diesem Code aktiv, rechts passiv. Um den Hals heißt: "Ich mache beides!"


  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Was absuluter Quatsch ist,dass sich Doms meiner bedienen können,nur weil ich meine Neigung nach außen hin zeige.
Bin doch kein Freiwild!!!




Genau so sieht es aus! Der Ring, in der Öffentlichkeit getragen, bedeutet NICHT, dass man einen X-beliebigen von der Strasse haben will!

Trotzdem muss man eben damit leben, dass es solch uneinsichtige, notgeile möchtegern-Doms auch gibt.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich selbst trage Triskelen (als Ohrringe, da ich beruflich keine Finerringe tragen kann ), was meiner Meinung nach dem Original eher entspricht.

×
×
  • Neu erstellen...