Jump to content

Natursekt beim GV


pussyflüst121

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal was wie ich / wir es erlebten .. wir schreiben unser besonderen erlebnisse immer auf und sowars bei uns
Heute Morgen habe ich das erste mal von meinem Schatz Natursekt bekommen....
Ich hatte schon oft daran gedacht und es auch schon mal mit meinem Schatz beredet was das anpissen angeht, schon damals hatte sie mal gesagt wenn ich so was haben oder erleben möchte dann ist es kein Problem, wir gehen dann unter die Dusche und dann piss ich dich auch mal an. Das waren Ihre Worte, die zeigen das sie für fast jede Sauerei zu haben ist . Aber heute ist es aus den ganzen Gedanken und wie was und wo unerwartet doch was geworden.
Den so oft beschriebenen Wunsch oder Gedanken habe ich heute erlebt mit meiner Frau erlebt. Es war mal wieder sehr früh als ich in das Bett zu meinem Schatz bin, da ist mir der Gedanke gekommen das ich vielleicht mein Schatz dazu bringen kann mich mal voll zu pinkeln.... Aber wie stelle ich es an das sie mir ihren Natursekt gibt ? Ich legte mich mit dem Gedanken neben sie dann nahm ich mir den Umschnall Dildo und wärmte ihn zwischen meinen Beinen für ihre Muschi vor. Dann legte ich mich Eng an mein Schatz und begann sie zu fingern, mein Schatz genoß das sichtlich. So angeheizt nahm sie meine Schwanz, schob mir die Vorhaut zurück und spielte an meiner Eichel mit ihren Fingern. Ich legte mich mit meinen Kopf zwischen ihre Beine so das sie weiter mit meinen Schwanz spielen konnte. Ich schob den Dildo in den naß gefingerten Fickspalt, sein Durchmesser ist fast der selbe wie unser Doppeldildo den wir beide gern in uns haben. Den Dildo fickte ich einige male in mein Schatz bevor ich angefangen habe ihre Liebesperle zu saugen. Mit meiner Zunge leckte ich den ganzen Spalt ab, ich saugte an ihrem Kitzler, mein Schatz versuchte immer wieder zu entkommen sie stöhnte immer mehr. Je mehr sie stöhnte um so mehr leckte ich die Muschi von ihr, noch immer hatte sie die Muschi mit dem Dildo gefüllt und wurde auch damit gefickt bis es ihr immer wieder gekommen ist ein Abgang nach dem anderen hatte sie und jedes mal wenn es ihr gekommen ist leckte ich den Muschisaft von der Muschi ab.
Sie spritzte immer mehr aus der Muschi, ich forderte sie immer wieder mit den Worten „ los piss mir ins Gesicht “ Doch ich wolle nicht wie immer nur den Abgangssaft schlucken sondern heute wollte ich NATURSEKT haben. Ich leckte sie so geil das sie sich nicht mehr vor Geilheit meinen Schwanz bearbeiten konnte, sie drückte mir ab und zu mal einen Finger durch meine Rosette ich merkte aber sie wurde immer geiler. Das war meine Chance.... ich leckte sie immer noch und sagte es dann direkt „ ich will das du mir in den Mund pinkelst .... los Pinkel mich an los“ !!!! Ich hatte meine Mund ganz dicht an der Muschi und wartete das mein Schatz mir vielleicht in den Mund pinkelt ich fühlte ein leichtes zucken am Kitzler und an der Muschi da dachte ich schon das sie noch einen Abgang bekommt und ich den Abgangssaft bekomme.... es doch ein anderer Saft es war NATURSEKT !!! Mein Schatz war wohl dazu bereit mir in den Mund zu pissen, das wollte ich ja schon lange mal testen. Heute war endlich der Tag da, das wollte ich dann auch voll und ganz erleben ich wollte den Urin von meinem Schatz dann auch schlucken. Ich wußte zwar immer noch nicht ob ich den Natursekt runter bekomme aber mir blieb nichts anders übrig. Noch immer hatte ich den Mund an der Muschi da kam der 2 Schwall der Pisse und lief lau warm in den Hals mittlerweile hatte ich den Mund auch echt voll von dem Natursekt da blieb nur eins schlucken, schlucken und noch mal schlucken. Da es auch früh am Morgen war hatte sie auch viel in der Nacht gesammelt gehabt. Der erste Schluck kostet zwar Überwindung aber zu meiner Verwunderung das Zeug schmeckt ja wie der Abgangssaft den sie mir schon so oft in den Mund spritzt.!!! Schmeckt denn jede PISSE gleich ? ich glaube nicht aber mein Schatz und ich essen und trinken ja auch fast immer das selbe und so dürfte da kein Großer unterschied sein
Auch habe ich noch nicht mit meinem Schatz darüber geredet aber schlimm war es nicht es ist im nachhinein nichts anderes als das mein Schatz mich in den Arsch fickt. Viele Männer finden das ja auch als abnormal aber wissen nicht wie geil das ist von einer Frau mit einem Dildo gefickt zu werden. Das hat mein Schatz bei mir auch als erste gemacht und es wurde immer mehr. Bis zur ganzen Hand vertrage ich ja nun bis heute. Ich habe ja auch als erster Mann ihre Rosette mit meinem Schwanz durchstoßen dürfen und sie findet es nun auch von Zeit zu Zeit geil in den Arsch gefickt zu werden. Oft sagt sie es mir auch direkt „...könntest mich auch mal wieder...“ dann drücke ich meinen Schwanz in den Darm und ficke sie Auch wenn es oft trotz das ich die Rosette von meinem Schatz und meinen Steifen fickgeilen Schwanz mit Aqua Glide vorbereitet habe mühe macht die Rosette von meinem Schatz zu durchstoßen aber einmal drin dann will mein Schatz auch geil in den Hintern gefickt werden. Das bekommt sie dann auch oft in Verbindung mit einem Dildo in der Muschi Extra. Das wollte sie von sich auch selbst haben... sie wollte einmal so gefickt werden und das habe ich ihr auch erfüllt. Das merke ich dann immer wenn sie das will dann ist sie immer richtig geil und verlangt ohne Worte einen Zweiten Schwanz in sich.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.5.2014 at 09:35, schrieb Squirting_Paar:

wir stehen auch drauf, nicht nur beim vögeln 😄

 

Das stelle ich mir sehr schwierig vor, wenn ich von einer scharfen Frau angepinkelt werde, dann würde ich sie danach auch unbedingt :cock:ficken wollen.:P

Geschrieben

Finde es reizvoll, würde es aber nur beim Sex unter der Dusche / im Wasser oder ähnlichem vollziehen..

Geschrieben

Also ich hatte eine Affäre bei der das verlangen nach anpissen von ihr kam. Sie war Krankenschwester und brachte von dort ein Bettnässerlacken mit. Sie wollte die Pisse überall. Fotze, Arsch und in den Mund. Das geilste war als ich ihr bei einem Deepthroat direkt in den Rachen gepisst habe. Ich konnte es erst gar nicht fassen das Sie das wollte aber die Sau stand total drauf. Auch hat sie sich gerne die Haare damit gewaschen. Auch fisten, Zungenanal bei mir fand sie geil. Ich lag auf dem Bauch und ihr Fotze war in meinem Nacken solange sie meine Rosette leckte. Und dann ließ sie es einfach laufen. Ich könnte jetzt stundenlang weitermachen. Das würde aber den Rahmen sprengen. Leider musste ich es beenden weil sie eine Beziehung daraus machen wollte. Das war aber die perverseste Frau die ich jemals hatte. Einfach nur geil.

Geschrieben

Meine Süße mag auch den warmen Strahl in ihr geiles Fickloch und auf ihren Körper!!!

Geschrieben

Mir gefällt zwar es eher mehr einer Frau beim pissen zusehen zu dürfen. Aber die Vorstellung eine Frau anzupissen ist auch geil 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2014 at 13:23, schrieb ostalbspritzer:

Hi ich liebe golden shower ueber alles.nur hier in aalen findet sich keine frau die mir in den mund pisst.ich schlucke frauen pipi so gern.wuerd am liebsten darin ersaufen.

@ostalbspritzer: Auch bei fremden Frauen, oder bei der Freudin oder Frau?

 

 

 

bearbeitet von Nick11150
×
×
  • Neu erstellen...