Jump to content

Natursekt beim GV


pussyflüst121

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor kurzem erst die erfahrung mit Ns gemacht,und Es ist Sau geil, würde es immer wieder tun .

Nur leider finden sich kaum Frauen.... :-(


Geschrieben

Bea liebt es beim Sex in die Musch gepisst zu werden! Ist aber für viele Herren nicht so leicht. Macht aber grundsätzlich Spaß! Wir lieben NS Spiele!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als ich meine Frau kennengelernt hatte, war sie vom Thema Natursekt angewidert. Mit der Zeit hatte sie erst Gefallen daran gefunden, nach dem Pissen saubergeleckt zu werden. Dann mit der Zeit fand sie auch Gefallen daran, mich in der Dusche snzupissen. Eines Tages hatte sie mich bei einer längeren Ficksession dreimal mit Pisse abgefüllt und meine Blase war gut gefüllt. Ich tobte mich gerade in ihrem Darm aus, als ich einen extremen Druck bekam, ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Arsch schob und einfach lospisste. Als meine Frau den immer stärkenden Druck spürte, kam sie wie noch nie. Sie brüllte wie am Spieß und kam und kam. Seither gehört in Muschi und Arsch pissen beim Ficken öfters dazu.


Geschrieben

Mein Herr und ich stehen sehr auf NS Spiele, wobei ich sagen muss, dass ich vorher garnicht wusste, dass ich drauf stehe, war aber nicht abgeneigt und sowieso neugierig. Dann, einmal ausprobiert, macht es Spaß und ist sehr erregend und geil für uns beide. Ein Latexlaken hat sich als sehr nützlich erwiesen, da kann man sich schön gehen lassen und muss sich nicht so vorsehen. Ganz besonders mag ich, wenn er mich dabei leckt...


Geschrieben

Ganz besonders mag ich, wenn er mich dabei leckt...



Oh jaaaaa, das ist wirklich der Hammer, natürlich sind auch andere NS Spielchen sehr schön.
Wie schon durch andere beschrieben, das rein pinkeln beim GV.
Oder nur das einfache anpinkeln. Ich mag es auch sehr wenn sie dabei das Höschen anlässt.
Alles in allen, lässt es sich aber nicht immer so umsetzen wie man es sich gedacht oder im Vorfeld geplant hat, es kommt auch auf die Situation und das Umfeld an.
Aber empfehlen kann ich es jeden, der bis jetzt vielleicht Zweifel oder nicht die richtige "Traute" hatte.


Geschrieben

Kann man(n) mit einem Steifen pissen? Ich nicht



Eine Furo- oder Torasemid vorweg und kräftig trinken. Dann geht das auch mit einem Ständer...

Frivole Grüße von
S&K


Geschrieben

Ich stelle mir das ganz interessant vor, wenn die Frau mitten im wilden Ritt "absattelt", ihren Natursekt auf mich niederlässt dann wieder aufsitzt und weiter reitet!


Geschrieben

im bett finde ich es eher umständlich, aber unter der dusche ist es schon sehr geil. was ich auch geil finde ist während dem facesitting oder einfach mal so nach dem pinkeln sauber lecken. aber leider ist die suche nach der passenden dame eher schwer.


Geschrieben

Der Hammer ist es wirklich beim GV, kann ich nur jeder Frau die es mag Empfehlen . Aber auch ins Höschen macht einen richtig geil drauf , würde es immer wieder machen wollen . Aber ich muss auch sagen es gibt auch viel zu wenige Männer die auf so was stehen....


Geschrieben

Na das klingt ja mal richtig geil vielleicht bekomme ich meine Frau auchmal dazu würde es gerne mal probieren wollen.


strangerinthenight09
Geschrieben

Aber auch ins Höschen macht einen richtig geil drauf , würde es immer wieder machen wollen .



Feucht-fröhlich ist einfach herrlich ... nasses Höschen z.B. beim Facesitting ... und es anschliessend mit dem Mund ausziehen ...


Geschrieben

Ich liebe Natursektspiele mit einer Frau.Vieleicht meldet sich eine Frau bei mir.Je geiler desto besser.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bisher leider nur eine einmalige Erfahrung, war aber ultra geil. Sie hatte sich ins Höschen gepinkelt weil ich sie gefesselt hatte und sie es nicht mehr halten konnte (kann nicht sagen wäre nicht von mir geplant gewesen ^^)
Dann habe ich sie in Weinglas pinkeln lassen und danach schön sauber geleckt.
Wenn eine Frau oder auch mehrere ^^ jemanden für ein paar nasse Träume suchen, stehe ich gerne zur Verfügung.


Geschrieben

Das geht auf jeden Fall. Mann muss nur schön üben, dann klappts auch mit dem Ständer. Und wenn du sie dann schön abgefüllt hast mit deinem Sekt und weiter stößt, spritzt der ganze geile Sekt irgendwann wieder heraus, mhhhhh.
Und Frau muss auch schön üben, dann kann sie auch pissen wenn sie gerade gefickt wird :-)
Probiert es ohne zu viel Denken, einfach loslassen, geiler geht es nicht !!


Geschrieben

ich sollte auch mal ner frau direkt nach dem kommen reinpinkeln. ey, ich hab keinen tropfen rausbekommen

aber dann 5 Minuten später auf der Toilette ne halbe stunde gepinkelt


ostalbspritzer
Geschrieben

Ich liebe ns ueber alles.ich hab nur noch keine frau gefunden die mir ins maul pisst.ich jab die erfahrung schon gemacht.am liebsten wuerd ich von 20 frauen vollgepisst werden


Geschrieben

Beim Gv selber bisher nur einmal vollgepisst worden-sonst nur als Teil von Vorspiel/Nachspiel...


Squirting_Paar
Geschrieben

wir stehen auch drauf, nicht nur beim vögeln 😄


Geschrieben

Schade aber auch, dass all diejenigen, die unsere Vorliebe teilen, immer hunderte von Kilometern entfernt wohnen! Wo sind die entsprechenden Paare in unserer Nähe?


Geschrieben

Ist aber tatsächlich nicht immer leicht mit einer Erektion Pinkeln zu können.
...
Vom Prinzip ist es wie beim Analsex, voher Analdusche und es gibt keine Unannehmlichkeiten.
Beim NS, ca eine halbe/stunde vorher Wasser oder Tee oder Bier ;-) und es ist Klar und Geschmack/geruchlos.
Ist für Anfänger vieleicht angenehmer Auszuprobieren.

Gruß



Guter Tipp. Werde ich mir mal merken.


ostalbspritzer
Geschrieben

Hi ich liebe golden shower ueber alles.nur hier in aalen findet sich keine frau die mir in den mund pisst.ich schlucke frauen pipi so gern.wuerd am liebsten darin ersaufen.


Geschrieben

habe meine freundinn auch mal gefragt ob sie pissen kann wenn ich sie ficke und sie konnte tatsächlich boah war das ein ritt ich bin gleich gekommen als es mir warm am schwanz runter lief. Als ich ihr später die votze vollpissen wollte mit meinem steifen hatte ich echt schwierigkeiten. Klappt immer noch nich so richtig. Wie heißt das Zeug was man vorher nehmen sollte und wo gibt es das ?


Geschrieben

Getränke (Wasser,Tee,Bier) gibt es im supermarkt


Geschrieben

Eine Furo- oder Torasemid vorweg und kräftig trinken. Dann geht das auch mit einem Ständer...
S&K


das meine ich


×
×
  • Neu erstellen...