Jump to content

Die Frist ist längst abgelaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boa... heul leise...😜 Ist doch nicht dein Ernst.. Sie hat dich betrogen und nutzt dich maßlos aus. Warum dieser Gewissenskonflikt? Schmeiß die Schlam.... raus, das ist nicht mehr deine Aufgabe sie durch zu füttern. Genieße Dein Leben!

Geschrieben

Wenn sie ebenfalls im Mietvertrag steht ist ein Auswechseln der Türschlösser rechtlich nicht zulässig. Das sollte also erstmal geprüft werden. Dann wäre die einzige Möglichkeit sie loszuwerden den Mietvertrag einseitig zu kündigen. Ich würde in diesem Fall mit dem Vermieter sprechen und ihm die Situation schildern. In jedem Fall hast du den schwarzen Peter!!!! Sie ist ein Schmarotzer, emotional und finanziell und solche Leute verstehen nur die „harte Sprache“. Zieh aus der Wohnung aus und ändere deine Kontaktdaten, das ist die einzige Variante aus dem Dilemma. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schön dass du das so siehst, Ironie aus.

Es gibt Leute die auch noch links und rechts gucken. 

Das können sie auf sozialen Netzwerken tun, da ist es auch angebrachter. Ironie an oder aus, such es Dir aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlnW44:

So lange die Dame nicht bei dir gemeldet ist, kannst du sie rauswerfen. Falls Sie bei dir polizeilich gemeldet ist (muss nicht einmal im Mietvertrag stehen) hast du ein Problem.

Hä? Sorry so stimmt das aber nicht. Da kann jeder kommen und sich an die Adresse anmelden. 

Geschrieben

Gerade solche Menschen nutzen die gutmütigkeit von dir aus. Nimm ihre Sachen und setze sie vor die Türe.Sie hat auch nicht beim fremdgehen an dich gedacht. Es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber glaube mir. Sie würde einen scheiß auf dich geben wenn du es gewesen wärst der sie betrogen hätte.

Geschrieben

Hast du dich schon mal polizeilich bei jemanden angemeldet, anscheinend nicht. Das geht nur mit Einwilligung des Mieters.

Geschrieben

nachdem er ja schreibt "aus meiner Wohnung", gehe ich schon davon aus, dass sie in keinem Mietvertrag steht oder die Wohnung ihm gehört.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4real:

Ich habe sie gebeten, innerhalb von acht Wochen aus meiner Wohnung auszuziehen. Das wäre vor einem Monat gewesen.

Schmeiss sie aus DEINER Wohnung raus. Wechsel das Schloss sofort aus. 

Schicke sie zur Stadt, die haben Wohnungslosen Unterkünfte, die kann sie relativ zeitnah meistens beziehen. 

 

Ich schreib dir ne pn, falls du magst melde dich. Ich hab noch einige Infos mehr, muss jetzt nur wieder arbeiten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4real:

....

Verantwortlich war angeblich ich, weil ich zu viel gearbeitet habe und sie sich einsam gefühlt hat. 

....

Wenn du das gemacht hättest, weil du dich einsam gefühlt hast, dann nimmst du auf die Gefühle/Bedürfnisse deiner Freundin/Frau keine Rücksicht.

Und da sie es gemacht, hast du auf die Gefühle/Bedürfnisse deiner Freundin/Frau eben keine Rücksicht genommen.

Fazit: Wir Männer sind immer schuld.

:smiley::smiley:

</Sarkasmus>

Geschrieben

Wirf sie raus. Sie hatte genug Zeit und nun provoziert sie Dich. Geht gar nicht.

Geschrieben

Das tut mir leid ... 😣 Kauf für sie nicht mit ein bzw soll sie was von ihrem ALG abgeben. Ich würde ihr 1woche Zeit geben damit sie bei Freunden unterkommen kann. Streiche ihr alle Annehmlichkeiten. Die könnte in einem Frauenhaus unterkommen oder in eine Pension. Gib ihr die Frist und wenn sie bis dahin nicht tätig wird. Schlösser austauschen. Du bist kein Monster..ist schliesslich für dich eine schwere Situation jemand um dich zu haben der dich erst betrügt und dann noch dein freundliches Wesen ausnutzt. Du musst schauen das du wieder glücklich wirst. Finde es sehr schön das du ihr solange Zeit gegeben hast...das könnte nicht jeder.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rohr72:

Das können sie auf sozialen Netzwerken tun, da ist es auch angebrachter. Ironie an oder aus, such es Dir aus.

Ist dieses hier kein soziales Netzwerk? Wenn es dir nicht passt blätter weiter 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlnW44:

Hast du dich schon mal polizeilich bei jemanden angemeldet, anscheinend nicht. Das geht nur mit Einwilligung des Mieters.

???

Geschrieben

Du schreibst sie ist Arbeitslos und bemüht sich nicht nach neuer Arbeit,du fütterst sie durch und räumst noch hinter ihr her?Das kann doch nicht dein ernst sein,wenn du ihr nicht die Pistole auf die Brust setzt wird sie nie ausziehen.Und ohne Arbeit kriegt sie eh keine Wohnung.Sei ein Mann und setzt dich durch!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlnW44:

Hast du dich schon mal polizeilich bei jemanden angemeldet, anscheinend nicht. Das geht nur mit Einwilligung des Mieters.

Es gibt Ausnahmen dabei, sie muss sich nicht zwangsläufig sofort ummelden. 

Jemand ist nur vorübergehend zu Freunden gezogen. Muss er sich dort anmelden?

Das Bundesmeldegesetz definiert einige Ausnahmen von der Meldepflicht. Eine Anmeldung ist demnach nicht notwendig, wenn jemand bereits bei einer Meldebehörde gemeldet ist und für einen Zeitraum von weniger als sechs Monaten eine weitere Wohnung bezieht. Nach Ablauf der sechs Monate wird allerdings binnen zwei Wochen eine Anmeldung Pflicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

???

Versteh das auch nicht:confused: wohne zwar nicht zu Miete aber anmelden tut man sich doch bei der Gemeinde oder? 

Geschrieben

Wäre es Abend, würde ich mich mit einem Glas Wein zurück lehnen und die Show hier genießen. Der wütende Mob, der die Abtrünnige am liebsten unter der Brücke sehen würde. In Ketten gelegt, ausgehungert, oder doch lieber gleich weg gesperrt. Es ist so einfach, eine Situation von einer Seite aus zu be/verurteilen. Wie so oft, ist das EINE Variante der Geschichte. Tragisch, polarisierend. Keine Frage. Funktioniert immer wieder gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

@Rohr72, hier geht es um ein parterschaftliches Problem, für das hier im Forum durchaus Platz zur Diskussion besteht. Es bleibt jedem die Möglichkeit, an Themen, an denen er nicht interessiert ist, kommentarlos weiter zu ziehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Oder einfach akzeptieren was ein anderer schreibt und weiterziehen.

Geschrieben

Du bist doch ein guter Junge, oder? Dann kauf Deiner Ex ein Haus, trage sie ins Grundbuch ein, gib ihr den Schlüssel für ihr neues Heim und schon bist Du sie los. ;-) Mal im Ernst... ich kann mich den meisten Antworten nur anschliessen. Sofern keine rechtlichen Bedenken bestehen (Mietvertrag, Meldeadresse, etc.) gibt es - aus meiner Sicht - keinen ersichtlichen Grund, sie noch weiterhin zu beherbergen. Setz' sie vor die Türe. Sie kann ja zu dem Typen gehen, mit dem sie gef*kt hat.

×
×
  • Neu erstellen...