Jump to content

Sex in der schwangerschaft


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis wann hattet ihr noch Sex in der Schwangerschaft? Und nur mit dem eigenen Mann oder auch mit fremden? 

Geschrieben

Meine Freundin und ich hatten bis 2 Tage vor der Geburt noch Sex. Nur nicht mehr in allen Stellungen.

Geschrieben

hatte bis zum .Monat der Schwangerschaft noch mit meiner Frau. Sie war richtig gierig immer wieder verlangte Sie es.

Geschrieben

Ich hab eine Freundin immer wieder gefickt bis 2 Wochen vor der Entbindung weil sie täglich einen Schwanz gebraucht hat. Das Kind ist wohlauf und hat wohl keine Schäden davon getragen😂

Geschrieben

sex mit abspritzen kann förderlich für die geburt sein.aber sowas erfährt man auch bei den ganzen beratungsterminen. ;)

Geschrieben

Ich finde den sex mit einer Schwangeren erotisch,ich habe meine Ex noch bis kurz vor der Entbindung geflickt,am nächsten Tag wurde unser Sohn geboren! Natürlich muss man da vorsichtig zu gange gehen und nicht reinficken was der Schwanz hergibt,dann ist es kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde schwangere Frauen sehr sexy ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Schwangerschaft ist ja keine Krankheit, es sei denn es ist eine Risikoschwangerschaft. Wenn aber alles okay ist... Ich persönlich war dermaßen rattig in meinen Schwangerschaften .....je öfter desto besser und auch bis kurz vorher. Der Körper meldet sich schon, wenn er was nicht mag.

Geschrieben

Im Gegensatz zu zahlreichen meiner Vorpostern,finde ich Schwangere nicht sexy. Auch wenn's keine Krankheit ist,seh ich das dann doch als Schutzzustand an und da kann man sich zurück nehmen. Ausserdem wird ja da nicht jede Frau automatisch scharf sein,ich denk da nur an ständiges Sodbrennen etc.

Geschrieben

Spätestens wenn das Kind kommt sollte der Schwanz draußen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Im Gegensatz zu zahlreichen meiner Vorpostern,finde ich Schwangere nicht sexy. Auch wenn's keine Krankheit ist,seh ich das dann doch als Schutzzustand an und da kann man sich zurück nehmen. Ausserdem wird ja da nicht jede Frau automatisch scharf sein,ich denk da nur an ständiges Sodbrennen etc.

das ist schade. Ich denke dass der Schutz gegeben ist wenn die Schwangere Sex mit dem Vater des Kindes hat. Klar ist es bei jeder Frau unterschiedlich und Sodbrennen kommen nicht vom Sex.

Geschrieben

ich finde Schwangere Sexy aber kann mir nicht vorstellen Sex zu haben....Oral schon aber mehr nicht

Geschrieben

In meinen Schwangerschaften hatte ich alles aber keinen Bock auf Sex.

Und offene Ehe hin oder her, selbst mit Lust auf Sex, hätte ich der Zeit keinen Mann gewollt ausser meinen Mann!

Was hat ein fremder Mann damit zu tun und da verloren? Für mich gar nichts .

Entscheiden müssen das aber alle Paare für sich selbst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razorfade:

ich finde Schwangere Sexy aber kann mir nicht vorstellen Sex zu haben....Oral schon aber mehr nicht

warum kannst du es dir nicht vorstellen?

Geschrieben

keine Ahnung denk mal angst davor was falsch zu machen oder es gibt ne Fehlgeburt (was vielleicht nicht meine schuld wäre aber Gedanken wären da)   aber darüber brauch ich mir keine Gedanken machen der Zug ist abgefahren

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist schon schon geil.. mit einem Mann oder auch mit Fremden.. ich denke muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Aber wie hier manche reden macht es noch besser .. ich hab meine Frau bis kurz vor der Geburt "gefickt" .. ich meine entweder bin ich zu verklemmt oder zu prüde, aber wir reden hier von Sex mit einer schwangeren Frau, die ein Leben in sich trägt.. da denke ich das man sich in diesem Bezug doch gepflegter auszudrücken vermag.. aber wer weiß? Vielleicht bin ich tatsächlich zu verklemmt 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das spielt keine rolle, manche frauen bei schwangerschaft sind sehr wild, manche frauen hassen eigene männer,,, und lieber fremd gehen..grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liopard:

das spielt keine rolle, manche frauen bei schwangerschaft sind sehr wild, manche frauen hassen eigene männer,,, und lieber fremd gehen..grins

Fremd gehen? dachte schwangere suchen immer Geborgenheit? und grad da Fremd gehen ist schon ne leistung;) 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SemaS:

Die Frage ist schon schon geil.. mit einem Mann oder auch mit Fremden.. ich denke muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Aber wie hier manche reden macht es noch besser .. ich hab meine Frau bis kurz vor der Geburt "gefickt" .. ich meine entweder bin ich zu verklemmt oder zu prüde, aber wir reden hier von Sex mit einer schwangeren Frau, die ein Leben in sich trägt.. da denke ich das man sich in diesem Bezug doch gepflegter auszudrücken vermag.. aber wer weiß? Vielleicht bin ich tatsächlich zu verklemmt 🤷🏻‍♀️

zu verklemmt - denn das ist so ziemlich das erste was du von Hebamme und Arzt zu hören bekommst das Sex in der Schwangerschaft völlig normal ist und im Gegenteil die Frau sogar eine verstärkte Libido durch die Schwangerschaft hat. Nur sind mit fortschreitender Schwangerschaft halt nicht alle Stellungen möglich. Wenn es nicht ok ist wird der Arzt das auch sagen, wie z.B. das man im letzten Monat drauf verzichten sollte, weil das Sperma wehenfördernd ist. Und wenn jemand eine Risikoschwangerschaft hat wird der Arzt auch sagen was man nicht darf. Wenn das Kind am Ende auf sich warten lässt gibt es wegen der wehenfördernden Eigenschaften oft genug den Tip mit seiner Partnerin noch etwas Spass zu haben.

Problematisch wird es nach der Schwangerschaft, erst einmal darf man nicht wegen Infektionsgefahren und dann haben viele Frauen keine Lust und Power mehr durch den Hormonumschwung und den Stress durch die Lebensumstellung durch den Zwerg. Bei manchen dauert das Wo. andere ziehen sich Jahre zurück.

Geschrieben

Ich hatte auch bis ein paar Tage vor der Entbindung Sex mit meinem Partner. Ich war dauerspitz, ging gar nicht anders. Allerdings war der Sex anders, sehr viel liebevoller. Und auch eine Woche danach war es nicht anders. Trotz der Erschöpfung wollte ich nicht darauf verzichten. 

×
×
  • Neu erstellen...