Jump to content

Welche Eigenschaften machen Männer attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Osiris62:

..., dass nichts schlimmer sein soll, als Frauen zu begegnen, die  -aufgrund zu hohem Selbstwertgefühls - nicht in der Lage sind, zu begreifen, dass sie nicht unbedingt jedermanns "Typ" sind. :)

Ich verweise gerne auf den Fred "Welche Eigenschaften machen Männer attraktiv?" und hatte dies beantwortet.

Es ging nicht um hohes Selbstwertgefühl mancher Frauen und ob diese jedermanns Typ sind ;)

Geschrieben

Habe nicht gesehen, dass Du es beantwortest hattest.  Sorry!

Dann kann man diesen Thread ... ja schliessen! ;)

Geschrieben

Selbstverständlich dürfen und sollen noch andere User/innen ihre Sichtweise und Meinung hier posten. Ich erhebe kein Allgemeinrecht- und Gültigkeit, dass danach der Thread geschlossen werden soll.

Es wäre nur schön, wenn man/N beim Thema bleibt und/oder etwas dazu beiträgt und/oder die Kurve bekommt ...

ODER ob man/N nur ein wenig PIEKEN möchte ;)

Daher gehe ich davon aus, dass Du sicher etwas Konstruktives beitragen kannst :)

Geschrieben (bearbeitet)

Anhand der Fragen des TE bin ich davon ausgegangen, dass er sich Tipps einholen möchte. Ich wollte mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen, dass dem "einen" Attraktivität gegeben ist und dem anderem nicht. Eine eindeutige Definition, was genau Attraktivität ausmacht, wird aufgrund der individuellen Empfindungen gar nicht exakt möglich sein. So findet die eine Person jemanden attraktiv und eine andere Person, diesen jemand, halt nicht. Besitzt ein Mann zufällig die Schnittmenge an unterschiedlichen Eigenschaften, auf die zufällig mehrere Frauen ansprechen, dann kann dies für ihn positiv, aber auch negativ sein und der TE sollte sich überlegen, ob Attraktivität wünschenswert ist.

Sollte ich den TE missverstanden und zuviel, in seine Fragestellung hinein interpretiert haben, so bitte ich dies zu entschuldigen! PIEKEN wollte ich niemanden ... und sollte sich jemand durch meinen Kommentar verletzt fühlen ... so war es nicht meine Absicht. ;)

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

:penguin:Das ist doch ganz klar, was für eine Frage....je dümmer du dich aufführst oder anstellst, desto größer sind deine Chancen ausgelacht zu werden, ob nun von Pinguinen oder von Frauen..die Frauen die mich bisher besonders gut fanden, haben mich noch nicht wirklich kennengelernt..also verstell dich nicht, sei authentisch und mach auch was du sagst, wenn du es  dabei schaffst, noch etwas zuzuhören, ohne es wieder in zwei Tagen vergessen zu haben..ist alles Prima und du musst nicht im Altersheim die Bühne rocken...:panda_face:

(Ironie OFF)

Ernsthaft: sei einfach wie du bist und versuch nie jemand zu sein der du nie warst... dann klappts bestimmt auch mit der holden Weiblichkeit...vielleicht auch noch gepflegte Hände und Fingernägel, Haare und guten Atem..auch als Raucher, aber das ist rein spekulativ von mir..bin ja keine Frau...

bearbeitet von DosenfutterXL
Geschrieben

Das werde ich schön für mich behalten :)

Aber mal im ernst, glaubt jemand es gibt ein "Pauschlarezept" für Frauen? Was der einen gefällt kann die nächste absolut furchtbar finden. Die beste Eigenschaft die ein Mann haben kann, ist also sich auf sein weibliches Gegenüber einlassen zu können und sie deshalb für sich gewinnen zu können.

Geschrieben

Die Frage ist nur zu schwammig. 

Als Eyecandy? Da hat wohl jede andere Maßstäbe. 

Als Fuckbuddy? Auch schwierig. Von spiessig bis extrem- jeder hat so seine Fans. 

Für ne Beziehung? Da sind sicher die wenigsten wirklich ehrlich bzw sind die wenigsten unabhängig genug , um nur den zu wählen, den sie wirklich scharf finden. 

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage, was muss ein Mann machen um attraktiv zu sein.

Geschrieben

Also für mich ist ein Mann attraktiv, wenn er groß und dunkelhaarig ist und schöne Hände hat

Geschrieben

Was nuetzt mir die schoenste Verpackung, wenn der Inhalt enttaeuschend ist !:)

Geschrieben

Aber die Verpackung bringt es doch.

Wenn man schön, stark ist und mit ein bisschen Geld die Mädels verzaubert,

kann man in der Birne auch blöd sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur sind sie das meistens nicht blöd. Ich finde auch nichts verwerflich an jung, gutaussehend, vermögend und gepflegt. :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Sowas blödes.

War ich alles bevor es diese Seite gab :crazy:

Geschrieben
Am ‎19‎.‎02‎.‎2015 at 16:11, schrieb AlexHoz93:

... mich würde eure ganz persönliche Meinung interessieren, schüchtern oder selbstbewusst, Zurückhaltend oder stürmisch

meine ganz persönliche Meinung : NO SPANNER

Geschrieben

In erster Linie für mich: er muss mich zum Lachen bringen können. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:

Aber die Verpackung bringt es doch.

Wenn man schön, stark ist und mit ein bisschen Geld die Mädels verzaubert,

kann man in der Birne auch blöd sein.

Wenn du unbedingt zahlen musst, warum nicht ins Bordell und den Damen sagen wie ich es gerne hätte?  

Ich finde Männer ziemlich jämmerlich, kläglich die sich mit Geld  anbiedern! !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Char_Lotte:

In erster Linie für mich: er muss mich zum Lachen bringen können. 

Lachen is der Schlüssel zum Erfolg. ,  zum Herzen! 

Geschrieben

Köpfchen, Selbstsicherheit und Humor - das macht attraktiv! Der Rest ist Sahnehäubchen.

Geschrieben

Wie wäre es mit Hirn und der Fähigkeit, sie spüren zu lassen, dass sie ganz sie selbst sein kann?

Klar, die Verpackung ist auch nicht unwichtig, aber letztendlich wird auch aus dem grünsten Gras irgendwann Heu.

Geschrieben
Am 10.3.2016 at 14:53, schrieb Osiris62:

.....

...... dass nichts schlimmer sein soll, als Frauen zu begegnen, die  -aufgrund zu hohem Selbstwertgefühls - nicht in der Lage sind, zu begreifen, dass sie nicht unbedingt jedermanns "Typ" sind. :)

wie schrieb oben jemand ? Ach ja....

" Bamm ".... ;)

Geschrieben

der Mann muss Gespräche führen können. Eine angenehme Atmosphäre herstellen.

Und Nähe....das ist nicht selbstverständlich auf dieser Seite....  

Geschrieben
Am 18.2.2015 at 19:53, schrieb cuckoldpaar934:

Ehrlichkeit, selbstbewusstsein , fleiss , fürsorglich sein ,und treue , das sind eigenschaften eines mannes die frau mag wenn der mann dann noch humor hat und unterhaltsam ist , wunderbar .. eine Frau will sich auf einen mann verlassen können .

Das sind doch die Tugenden eines Cuckis. Ich denke hier zählt Macho + Schanzlaenge + das übliche nette Wortgeschreibsel + das aussagekräftige Bildnis eines gutaussehendes Mannes, der Rest ist dann erst Mal Nebensache

Geschrieben

...deswegen gibt es ja hier auch immer die netten chat gruppen mit 22cm plus sucht und 25 männliche riesen sind vertreten^^.....

 

×
×
  • Neu erstellen...