Jump to content

Welche Eigenschaften machen Männer attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich lassen sich hier genannte Antworten nicht pauschalisieren, aber mich würde eure ganz persönliche Meinung interessieren.
Lieber schüchtern, oder eher selbstbewusst?
Zurückhaltend, oder stürmisch ? etc.

Geschrieben

nicht dauernd dusslige freds eröffnen ist schon ein großes plus auf dem weg zum attraktiven mann...rolleyes.gif

Geschrieben
Am 18.2.2015 at 16:11, schrieb AlexHoz93:

aber mich würde eure ganz persönliche Meinung interessieren.

Dann schau doch mal in deinen Arschloch-Fred bei F+K. Da findest du einige ganz aktuelle Antworten dazu rolleyes.gif

Geschrieben

Ich denke mal, gesundes Selbstbewusstsein gepaart mit etwas "vornehmer" Zurückhaltung kommt ganz gut an!


Geschrieben

ev.ein autochen von gut wiesenhof ?


Geschrieben

Ehrlichkeit, selbstbewusstsein , fleiss , fürsorglich sein ,und treue , das sind eigenschaften eines mannes die frau mag wenn der mann dann noch humor hat und unterhaltsam ist , wunderbar .. eine Frau will sich auf einen mann verlassen können .

Geschrieben

Selbstbewusst.... Und das fasst Unterscheidungen von schüchtern und stürmisch ein, weil der Mann dann weiss, was wann wo und wie angebracht ist

Geschrieben

@ Saarfrau,

genau meine Eigenschaften! "grins"

Geschrieben
Am 18.2.2015 at 16:18, schrieb mondkusss:

nicht dauernd dusslige freds eröffnen ist schon ein großes plus auf dem weg zum attraktiven mann...rolleyes.gif

*BAMMM* biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe ja auf Männer und mag es besonders, wenn sie cool sind und sie immer den Überblick behalten, dabei darf aber die Aufmerksamkeit nicht fehlen und er sollte mir meine Wünsche von den Augen ablesen können. Toll wäre es auch, wenn er einen sportlich ist und ich mich bei ihm festhalten kann und ich seine Muskeln spüren kannn und noch vieles drauf hat wovon ich noch nichts weiss.

Geschrieben
Am 18.2.2015 at 16:11, schrieb AlexHoz93:

Lieber schüchtern, oder eher selbstbewusst?
Zurückhaltend, oder stürmisch ? etc.

Die Mischung macht es und gefallen musser mir

Geschrieben

Wieso immer diese Pauschalisierungsfragen? 

Es gibt Frauen die finden Machos gut, dann welche die den stilvollen Liebhaber mögen und mit Sicherheit auch welche die den dicken Wagen und die dicke Geldbörse mögen.

Man sollte sich eher Gedanken darüber machen das individuell von Individuum kommt und das sind wir eben alle und das passt nunmal nicht in eine Schublade.

Geschrieben

Wie wäre es mit Authenzität? DAS macht Mann und Frau sexy. Und beinhaltet alles oben gesagte.

 

Geschrieben

Ich kucke zuerst auf das, was ich sehen kann am Mann. Ein für mich ansprechendes und gepflegtes Aussehen, sein Lächeln, schöne Zähne und Hände, sein Interesse für mich und sein Auftreten...usw. Die inneren Werte lernt man doch erst mit der Zeit kennen und schätzen.

Geschrieben

Wenn sie der Frau das Gefühl geben das Tollste und Einzigartigste in ihrem Leben zu sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wallabybaby:

.............das Tollste und Einzigartigste.....

echt?...also mich machen die immer vorsichtig:no_mouth:

Geschrieben

Mich auch - weil es Erfahrungsgemäß immer Arschlöcher waren :-\

Geschrieben (bearbeitet)
  • wenn ein BIld vorhanden ist (kreativ gestaltet, "sagt mir der Mann vom Äußeren zu?" usw.)
  • WAS ist es für ein Bild (und wie aufgenommen)
  • Schaut er gepflegt aus (Zähne, Hände, Frisur ..., eben das Allgemeinbild)
  • Hat er ein Profiltext
  • Was hat in seinen Profiltext geschrieben (kann ich daran anknüpfen/eingehen usw.)
  • Wie drückt er sich aus (Schreibstil, Ausdruckweise)
  • Schreibt er mich mit eine Massenmail an?
  • Ist er authentisch
  • hat er Humor
  • ist er eloquent
  • ist er charmant-provokant
  • höflich-dominant
  • selbtreflektierend
  • achtsam
  • magisch
  • kommunikativ
  • ehrlich
  • querdenkend

Aufzählung keine Wertigkeit für mich und beliebig austausch- und erweiterbar B|

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung(en) ...
Geschrieben

schön wäre es, wenn er alles vereint..............was es auch gibt :D

 

Doch mache ich gerne ein wenig Abstriche, wir sind hier ja bei poppen.de und nicht bei "wünsch-Dir-was" ;)

Geschrieben

Hase, ich hatte "Verschwiegenheit" vergessen - Du bist durchgefallen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder man hat es oder man hat es nicht! Für den, der es hat, könnte es nervig sein und der andere, könnte sich glücklich schätzen, nicht genervt zu werden. Ich gehöre zu den "anderen", habe mir aber sagen lassen, dass nichts schlimmer sein soll, als Frauen zu begegnen, die  -aufgrund zu hohem Selbstwertgefühls - nicht in der Lage sind, zu begreifen, dass sie nicht unbedingt jedermanns "Typ" sind. :)

bearbeitet von Osiris62
×
×
  • Neu erstellen...