Jump to content

Strap on


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit viel Zeit und Geduld. Und nimm viel Flutsch. Nochmehr, Geizhals! Den Plug kannst du ja zum Aufwärmen nehmen und dann versuchen, mit deinen Fingern immer einen mehr reinzubekommen. Aber wiegesagt: übertreib es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach dir einen schönen gepflegten warmen einlauf vorher, das entspannt ungemein und dann lass dir zeit

Geschrieben

Kann man den über ne App bedienen ? 🐮

Geschrieben

hast du es gut eine freundin zu haben wo dich damit fickt das ist der checkpott

Geschrieben

tja,wie würd Odray sagen: lieber ein kleines Arschloch haben, als ein grosses s...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saschawet:

hast du es gut eine freundin zu haben wo dich damit fickt das ist der checkpott

Ja wir haben ja schon mehrfach mit dem Plug und nem Dildo Experiment. Jetzt wollte ich es mal genau wissen wie es sich anfühlt von hinten genommen zu werden. 

vor 13 Minuten, schrieb KnuddelBärchen:

Kann man den über ne App bedienen ? 🐮

Nein ist eine Fernbedienung dabei.

vor 6 Minuten, schrieb sweetcat83:

Immer wieder lese ich wenn es darum geht dass Mann sich was in den Allerwertesten stecken will, zeit lassen, dehnen, langsam usw 

Und wenns dann um analsex mit uns Frauen geht, sollen wir mal schön hinhalten und mit Glück gibts noch etwas Spucke 😂

Kommt mir das nur so vor oder sind Männer mit sich selber sooo über vorsichtig 😳

Nein ich benutze bei ihr auch immer Gleitgel und gehe es langsam an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

Immer wieder lese ich wenn es darum geht dass Mann sich was in den Allerwertesten stecken will, zeit lassen, dehnen, langsam usw 

Und wenns dann um analsex mit uns Frauen geht, sollen wir mal schön hinhalten und mit Glück gibts noch etwas Spucke 😂

Kommt mir das nur so vor oder sind Männer mit sich selber sooo über vorsichtig 😳

Manche Leute hier tuen so! Als hätten Sie von allem eine Ahnung und was ist? Gleich 0!

Geschrieben

Geduld, Geduld, Geduld und Zwischenstufen und viel Gleitmittel. Wenn du meinst es ist genug noch nen Liter - Und bemüh mal die Kreisformel und achte mal drauf was du machen willst. Du willst von 10cm Umfang auf 15cm Umfang gehen, bischen happig. 4cm Durchmesser wäre eine Idee  - das wären 12,5cm Umfang - der Sprung ist nicht so heftig. Und dann hast du evtl. wirkl den jackpot getroffen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sweetcat83:

Immer wieder lese ich wenn es darum geht dass Mann sich was in den Allerwertesten stecken will, zeit lassen, dehnen, langsam usw 

Und wenns dann um analsex mit uns Frauen geht, sollen wir mal schön hinhalten und mit Glück gibts noch etwas Spucke 😂

Kommt mir das nur so vor oder sind Männer mit sich selber sooo über vorsichtig 😳

Weils von Männern kommt, die noch nie selber was im Arsch hatten und die Verstopfung von letzter Woche das größte war, was ihre Rosette passiert hat. Wenn man(n) selber Erfahrungen in die Richtung hat, gibt man halt auch Ratschläge, wie man es aus Erfahrung gelernt hat. Was du nicht willst, was dir man tut, das füge keinem Anderen zu und so ;) Und diese Ratschläge hätte ich auch gegeben, wenn er seine Freundin in den Arsch bummsen wollen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Geduld, Geduld, Geduld und Zwischenstufen und viel Gleitmittel. Wenn du meinst es ist genug noch nen Liter - Und bemüh mal die Kreisformel und achte mal drauf was du machen willst. Du willst von 10cm Umfang auf 15cm Umfang gehen, bischen happig. 4cm Durchmesser wäre eine Idee  - das wären 12,5cm Umfang - der Sprung ist nicht so heftig. Und dann hast du evtl. wirkl den jackpot getroffen

Ja der sah in der Verpackung nicht so dick aus. 😂 Aber jetzt ist er da und irgendwie reitz es mich den mal zu schaffen. Deshalb suche ich Tipps wie ich da am besten vordehne um irgendwann ans Ziel zu kommen. 

Geschrieben

Laß ihn dir einfach rein rammen, gibt's heute nur noch Weicher.

Geschrieben

@Dr_Rock: mit Alkohol kein Problem ne?😉😅 Wenn du jetzt ein Teil mit fünf Zentimetern Durchmesser gekauft hast und du hast bei 3,5 cm kein Problem... Dann würde ich vorschlagen, es mit 4-4,5 zu versuchen.....!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1989chris1989:

Ja der sah in der Verpackung nicht so dick aus. 😂 Aber jetzt ist er da und irgendwie reitz es mich den mal zu schaffen. Deshalb suche ich Tipps wie ich da am besten vordehne um irgendwann ans Ziel zu kommen. 

Du hast doch grad einen guten Tipp von Arteras bekommen...was erwartest du sonst noch?

Geschrieben

Deine freundin hat nen variablen plug - nennt sich Hand - zum vordehnen

×
×
  • Neu erstellen...