Jump to content

Gerücht Swingerclub in Huje?


Astraurtyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, moin aus Wilster, hallo Jungs und Mädels aus Schleswig Holstein. Man hat mir erzählt das es in Huje, das ist ein Dorf in der Nähe von Itzehoe, einen Swingerclub geben soll. Weiß da jemand näheres oder war schon mal dort?

Geschrieben

Komm nach Neumünster da ist auch einer sau geilllll

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Astraurtyp:

Moin, moin aus Wilster, hallo Jungs und Mädels aus Schleswig Holstein. Man hat mir erzählt das es in Huje, das ist ein Dorf in der Nähe von Itzehoe, einen Swingerclub geben soll. Weiß da jemand näheres oder war schon mal dort?

mh dort ist auch, also in der Nähe, immer im August eine große Veranstaltung wo so einiges gehen soll. Mehr als in jedem Club , Sauna und Therme zusammen.

 

Geschrieben

stimmt.....in Wacken,lach....von einem Club haben wir noch nie etwas gehört.

Geschrieben

Ob in Wacken so viel geht?..die meisten sind dauerbedröhnt..nich nur aufi Ohren :-D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ob in Wacken so viel geht?..die meisten sind dauerbedröhnt..nich nur aufi Ohren :-D

falsch sind sie nicht, ich bin jedes Jahr dort und so massiv wie du es sagst ist es gar nicht.
Also ich sehe sehr viele Schwänze in Wacken...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

falsch sind sie nicht, ich bin jedes Jahr dort und so massiv wie du es sagst ist es gar nicht.
Also ich sehe sehr viele Schwänze in Wacken...

 

Hab doch nur geflaxt...obwohl meine Freunde und Bekannte, an allen Tagen richtig Gas geben 

×
×
  • Neu erstellen...