Jump to content

Männer denken mit dem Schwanz, wie ticken die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schuldig ich gebe es zu ich merke es durch aus wenn mich ein Mann anspricht bzw ich ihn attraktive finde. Zuerst spüre ich wie meine Unterleib warm wird, dann werden auch die Schamlippen schön warm. Zusätzlich merke ich dann das es immer feuchter wird. Steigt die Erregung noch mehr schwillt zusätzlich die Klitoris an und wird steif. Dann läuft allerdings auch schon schön das Kopfkino. Dennoch bin ich in der Lage mich zusammen zu reißen und halbwegs normal mit dem Mann zu sprechen. Je nachdem wie stark das Verlangen nach ihm ist bekommt er dann ein paar eindeutig Sprüche um die Ohren gehauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Klar schwillt bei Frauen was an. ..

Ja, der Kamm vielleicht! Also ich bin von diesen Männern mit ausgeprägtem Schwanzdenken bzw. einer Gehirnzelle-Auf-Urlaub-Wesen einfach nur noch genervt! Es ist auch das Portal egal, die Internetseite egal oder irgendwelche Programme am PC oder Handy. Überall nutzen Männer (die meisten, nicht alle) diese Gerätschaften nur noch, um sich gepflegt einen runterzuholen. Zum Daten oder Kennenlernen sind diese Seiten wie hier fast unbrauchbar geworden.

Mich bringen solche Männer auch überhaupt nicht in Fahrt. Mir schwillt echt nur der Kamm. Ich komme nur richtig in Stimmung, wenn es real auch losgeht und der Herr dann bei mir ist.

Geschrieben

Ich denke sie werden auch erregt wen sie jemanden gut finden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Hallo Popper Gemeinde,

 

und auch hier wieder, bevor ein Shitstorm losbricht! Bitte nur ernste Antworten und kein Kindergartengejammer. Ich lege hohen Wert auf eure Meinung mit NIVEAU und das ist rein garnichts, dass in kleinen blauen Dosen erhältlich ist!

 

Zum Thema:

Viele Männer haben offenbar ein ausgeprägtes Sinnesvermögen mit ihrem Schwanz, sobald eine läufige Willige (oder auch nicht) an ihm vorübergeht. [Ausdrücklich hier: nicht jeder sollte sich jetzt angesprochen fühlen]. Aber zum Kern, wie reagieren Frauen auf heisse Typen? Ich kann mir gerade sehr schlecht vorstellen, dass ihre Schamlippen anschwillen, so wie es bei vielen Männern passiert, dass ihr Schwanz in eine versteifte Lage verharrt. Also, wie empfinden Frauen ihre absolute Geilheit, um sich bespringen zu lassen???

Und bitte bleibt beim Thema - ich habe kein Problem mit ausgefallener Wortwahl, aber mit OFF Toppic!!!

Freue mich über eure persönlichen Eindrücke :)

 

Ja, wie regiert Frau auf das Objekt ihrer Begierde, wie immer spreche ich nur von mir, ist es ein Foto das ich als erstes sehe, so beginnt bei mir das Kopfkino, ich stelle mir vor wie der Rest aussieht. Viele mögen jetzt das Bild eines Schwanzes vor Augen haben, die muss ich aber enttäuschen, denn das erregt mein Kopfkino nicht, es sind andere Bilder die es zum laufen bringen.

Ich lese dann oft das Profil, sind es auch noch die Worte die mir gefallen und zusagen, dann beginnt ein wirkliches Interesse an der Person.

Beginnt es durch Worte das mein Interesse da ist, brauche ich kein Bild, es ist mir relativ egal wie das Gegenüber aussieht.

Ist dieses geweckte Interesse da, kann es natürlich passieren das ich feucht werde oder sich die Brustwarzen verhärten, es beginnt einfach eine geile Fantasie.

Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet und auch das ich sie richtig verstanden habe.

 

 

 

 

Geschrieben

Männer denken mit dem Schwanz und Frauen wollen diesen Schwanz, es ist nur eine Frage, wie man alles verpackt 😉🙋🏼

Geschrieben

Die wenigsten Frauen benehmen sich so - weil ihre Intention meistens immer auch an andere Aspeke geknüpft ist - durch Prägung - Gesellschaft und Co... Sicherheit - Vertrauen - oder... In einer Partnerschaft mag das anders sein... Frauen haben viel mehr Hemmungen und Bedenken... Und vielleicht ist das auch gut so... Wie wäre eine Welt - wenn beide Seiten so triebgesteuert wären...? Befreit das oder ist das Katastrophe...? Und Frauen haben gerne einen entsprechenden Umgang - eben besagtes Niveau... Es kann gerne locker zugehen - greift Mann jedoch zu tief in die Kiste - kann Frau sich damit nicht mehr identifizieren... Vielleicht können ja beide was von einander lernen...? Ausnahme bestätigt :-)

Geschrieben

Bei willig und bespringen, kann ich kein Niveau(wie erwartet) erkennen.....also kann ich da nicht drauf antworten. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Männer denken mit dem Schwanz und Frauen wollen diesen Schwanz, es ist nur eine Frage, wie man alles verpackt 😉🙋🏼

Dem ist nix hinzuzufügen. Genau so isses!!!

Geschrieben

Wenn ich jemanden total geil finde und zwar so sehr dass ich gleich Sex will dann kann ich kaum atmen und meine Pussy pocht wie wild....rrrr 😜

Geschrieben

Ich kann dazu nur das sagen: Wenn ein Mann mich rein optisch anturnt und ich Geil werde, heißt es nich lange Lange nicht das ich mit ihm ins Bett möchte. Geschweige denn bespringen. Für mich zählen mehrere Aspekte dazu! Die Intelligenz, die Ausdrucksweise, sein Benehmen .. wenn all das stimmt, dann kann es losgehen. Aber ich kann nur als Beispiel geben, das hier die wenigsten Männer dem gerecht werden. Davon sollte sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen!! Aber wenn man als Frau nicht in spätestens 6 Stunden geantwortet hat, verlieren die Kerle schon ihr Interesse. Das hier die ein oder andere Kinder, Arbeit oder sonst welche Verpflichtungen hat, wird ignoriert. Genau so läuft es doch auch im Alltag. Es gibt die Männer,die nach ein paar Stunden in der Disco das Interesse verlieren, da Frau sich nicht direkt "bespringen" lässt, die die es nicht aufgeben, selbst wenn Frau klar sagt "Nein" (meist ach komm schon süße, n geiler Fick wäre doch nice) oder die, die so lange um die Häuser ziehen bis sie das besoffenste Mädel abgeschleppt haben. Sollte sich auch nicht jeder Kerl angesprochen fühlen! Aber ich habe es noch nie miterlebt das eine Frau gesagt hat "ach komm süßer du willst es doch auch" Zum körperlichen! Auch eine Frau kann durch andauernde Geilheit ziemlich unter Strom stehen. Es gibt Phasen da wacht man geil auf und hat nicht die Zeit es sich selbst zu machen, zieht sich an und geht damit raus. Erstens wird der Slip nass und das ist mehr als nur angenehm (ich finde es nicht so toll, vor allem im Winter), dann wird es unangenehm wenn die Naht der Leggings oder Hose an die Klitoris kommt und nach ein paar Stunden fühlt sich das alles extrem verspannt an. Selbst bei Selbstbefriedigung reicht meist ein Orgasmus nicht aus um es zu entspannen. Aber ich habe bis lang keinen Kerl alle zwei Stunden terrorisiert, ob er noch Interesse hat, ob er denn jetzt nicht will usw. Geht alles im Kopf los bei den Frauen. Und wenn ich einem Kerl um 07:00 h morgens schreiben würde (was niemals vorkommen wird) und um 10:00 h keine Antwort da ist, dann ist klar der Herr hat zu tun! Also .. für mich ist es ein klarer Fall! Nein die Frauen bespringen niemanden mit ihrem "Schwellkörper"

Geschrieben

Ich kenne dieses Gefühl ... aber am Ende hat der Mann seinen Schwanz eingezogen weil es ihm wohl zu direkt war oder zu schnell ging das ich mich am gleichen Mittag treffen wollte ... 😂

Geschrieben

Männer denken mit dem Schwanz? Ich denke mit dem Kopf ....... Mit dem Schwanz ficke ich. Unter anderem......

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, welch entzückende Frage und dazu passende Formulierungen im EP. Da plärrt aber die blaue Dose ähm Niveau raus...😄

Wenn ein Mann mir gefällt bekommt der das an meinen Reaktionen gut mit. Diese taugen sogar in der Öffentlichkeit, sprich im Höschen wird es bei mir nicht feucht. Später vielleicht sollten wir uns näher kennen lernen und zusammenpassen.

Sollte ihm schon gleich die Hose platzen, ist es für mich ausgeschlossen, diesen Mann kennen lernen zu wollen. Es bleibt bei ein paar Blicken und ich ziehe mich lieber zurück.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Ich lege hohen Wert auf eure Meinung mit NIVEAU

Davon habe ich beim Lesen gerade irgendwie nix mitbekommen.  :clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SemaS:

Ich kann dazu nur das sagen: Wenn ein Mann mich rein optisch anturnt und ich Geil werde, heißt es noch lange nicht, dass ich mit ihm ins Bett möchte. . . . . .  Für mich zählen mehrere Aspekte dazu! Die Intelligenz, die Ausdrucksweise, sein Benehmen .. wenn all das stimmt, dann kann es losgehen.

Damit ist doch "eigentlich" alles gesagt :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Männer denken mit dem Schwanz und Frauen wollen diesen Schwanz, es ist nur eine Frage, wie man alles verpackt 😉🙋🏼

 

vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Dem ist nix hinzuzufügen. Genau so isses!!!

 

Gääääääääähhhhhnnnnnnnn:confused:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

also im frauenknast wird man schon recht direkt angesprochen, wenn die damen spitz werden...;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Es ist mir zum Glück noch nicht passiert, dass ich beim Anblick/Vorübergehen einer (wie du es nennst) "läufigen Willigen oder auch nicht" eine Erektion bekomme. Klar denke ich dann auch mal "Wow" aber damit setzt doch nicht unmittelbar der Wunsch ein, sofort mit ihr in die Kiste zu wollen. Aber so ticken wohl die meisten Männer und Frauen, so richtig heiß wird man auf die Partnerin/den Partner doch erst, wenn auch alles andere (einigermaßen) passt. Und ich denke wie bei uns Männern, macht auch bei Frauen der Kopf die "Geilheit"...es passieren da oben Dinge, wir stellen uns was vor, etc. "Kopfkino" genannt und dann passiert auch was im Unterleib...und falls du ein Patentrezept suchst, ich denke es gibt da keins ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Hallo Popper Gemeinde,

 

und auch hier wieder, bevor ein Shitstorm losbricht! Bitte nur ernste Antworten und kein Kindergartengejammer. Ich lege hohen Wert auf eure Meinung mit NIVEAU und das ist rein garnichts, dass in kleinen blauen Dosen erhältlich ist!

 

Bei Phrasendreschereien reagiere ich ganz unkontrolliert mit Augenrollen:-) 

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob das einprogrammiert ist, dass die Bots so kleine Rechtschreibfehler drin haben, damit es authentisch und nivea-voll wirkt...

Geschrieben

Bei Menschen funktioniert das direkt im Kopf. Also die Reaktion auf einen Reiz, egal ob Optik oder Geruch....

Schwellkörper gibt es bei fast allen Menschen. Diese reagieren dann eventuell auf die Gedanken...

Wieso sollte ich da jetzt zwischen Geschlechtern unterscheiden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Bei willig und bespringen, kann ich kein Niveau(wie erwartet) erkennen.....also kann ich da nicht drauf antworten. 

"springen" hat ja was mit Überwindung einer (auch vertikalen) Distanz zu tun, und in Verbindung mit "Niveau(unterschied)"...

Is schon stimmig ;)

 

irgendwo kams schonmal - BIO in der Schule: Versteifung der Brustwarzen, staerkere Durchblutung (deswegen ja auch Lippenstift) und Schwellung der Labien, Lubrikation...

 

is natuerlich 'von aussen' niso leicht sichtbar

 

PS: mir haengt diese 'bei Maennern setzt das Gehirn aus' echt zum Hals raus

×
×
  • Neu erstellen...