Jump to content

Männer denken mit dem Schwanz, wie ticken die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile denke ich schon das auch Frauen Schwanzgesteuert sind in mehrer Hinsicht

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 19:04, schrieb SemaS:

Wenn ein Mann mich rein optisch anturnt und ich Geil werde, heißt es nich lange Lange nicht das ich mit ihm ins Bett möchte. Geschweige denn bespringen. Für mich zählen mehrere Aspekte dazu! Die Intelligenz, die Ausdrucksweise, sein Benehmen .. wenn all das stimmt, dann kann es losgehen.

Ich denke, das geht vielen Männern in Bezug auf Frauen auch nicht anders.

Nur sind das vllt eher diejanigen, die damit auch etwas unauffälliger und subtiler umgehen und dementsprechend keinen bleibenden negativen Eindruck bei euch hinterlassen?

Am 20.12.2017 at 19:04, schrieb SemaS:

Aber ich kann nur als Beispiel geben, das hier die wenigsten Männer dem gerecht werden. Davon sollte sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen!! Aber wenn man als Frau nicht in spätestens 6 Stunden geantwortet hat, verlieren die Kerle schon ihr Interesse. Das hier die ein oder andere Kinder, Arbeit oder sonst welche Verpflichtungen hat, wird ignoriert. Genau so läuft es doch auch im Alltag. Es gibt die Männer,die nach ein paar Stunden in der Disco das Interesse verlieren, da Frau sich nicht direkt "bespringen" lässt, die die es nicht aufgeben, selbst wenn Frau klar sagt "Nein" (meist ach komm schon süße, n geiler Fick wäre doch nice) oder die, die so lange um die Häuser ziehen bis sie das besoffenste Mädel abgeschleppt haben.

Naja... ich hoffe mal, besagte 'Testosteron-Windhosen' von denen Du hier sprichst sind dann doch eher die Randerscheinung, oder?

Aber wie schon gesagt.... Voll-HONKS neigen bedauerlicher Weise dazu im Gedächtnis zu bleiben...

 

Am 20.12.2017 at 19:04, schrieb SemaS:

Aber ich habe es noch nie miterlebt das eine Frau gesagt hat "ach komm süßer du willst es doch auch"

Ich auch nicht!.. aber ich weiß von Etablissements in denen das wohl Gang und Gäbe sein soll... Gleichgesinnte sollten sich vllt dort treffen?   ;)

 

Am 20.12.2017 at 19:04, schrieb SemaS:

Zum körperlichen! Auch eine Frau kann durch andauernde Geilheit ziemlich unter Strom stehen.

Ich lehne mich vllt sehr weit aus dem Fenster, aber ich denke, Frauen können diesen Zustand wenn es intim wird sogar wesentlich länger 'halten' als Männer und sich von einer Welle zur anderen 'schaukeln'. Empfinde ich schon als ziemlich bemerkens- und auch beneidenswert :) ... 

Und es schaut teuflisch gut aus!

Von daher WEITERMACHEN... ich habe meine diabolische Frreude daran!  :)

Am 20.12.2017 at 19:04, schrieb SemaS:

Es gibt Phasen da wacht man geil auf und hat nicht die Zeit es sich selbst zu machen, zieht sich an und geht damit raus. Erstens wird der Slip nass und das ist mehr als nur angenehm (ich finde es nicht so toll, vor allem im Winter), dann wird es unangenehm wenn die Naht der Leggings oder Hose an die Klitoris kommt und nach ein paar Stunden fühlt sich das alles extrem verspannt an. Selbst bei Selbstbefriedigung reicht meist ein Orgasmus nicht aus um es zu entspannen.

...also ich muß gestehen, mir persönlich wäre etwas weniger 'Bildsprache' gerade absolut ausreichend gewesen...

Trotz allem... einen Regiestuhl bzgl meines persönlichen Kopfkinos hast Du Dir soeben erarbeitet ;)   :clapping:  :D 

Am 20.12.2017 at 19:04, schrieb SemaS:

 

 

Geschrieben

Wenn ich wirklich mal einen besonders attraktiven Mann sehe, denke ich nur daran, dass der sowieso nix von mir will.

Und schon ist Ruhe im Karton :-))

Geschrieben

..klar, alle Männer denken mit dem Schwanz!....auch so ein Klischee.

×
×
  • Neu erstellen...