Jump to content

Die Frau zum Fremdgehen verführen?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JudasPriest0:

die Geschichte stimmt schon. Nur ich habe gerade großen Liebeskummer und schreibe mir gerade den Frust ein wenig von der Seele. Sie hat sich schon seit 3 Stunden nicht mehr bei whatts app bei mir gemeldet

Wow, dich hats erwischt ;-)

3 Stunden kein Whatsapp Kontakt!!! Und du verzweifelst schon?

Das ist gar nicht gut...

Ist sie verpflichtet, dir ständig zu schreiben??? Denk mal darüber nach und schau dringend ins Pickup Forum!

Geschrieben

bist du sicher, dass du der richtige für sie bist 😉 ich glaube du kommst da gar nicht ran 😎

Geschrieben

Wo ist die Tochter die ganze Zeit? Die lebt sicherlich beim Vater, gell? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kellogs82:

Wo ist die Tochter die ganze Zeit? Die lebt sicherlich beim Vater, gell? 

Die ist bei Ihr Zuhause...darum geht "es" nicht bei Ihr..glaube ich 

Geschrieben

Bei mir war es fast genauso.... Sie wurde von ihren damaligen freund vernachlässigt und ich habe ihr halt gezeigt das es halt auch anders geht..... Das ist jetzt 11 Jahre her..... Verheiratet + zwei wünsche Töchter + schöne Wohnung in der Stadt 😉 uvm......

Geschrieben

Aha , ich liebe Sperma,ganze Eimer voll und steck ihn dir tief in den Rachen.....da wirds wohl ne Transe sein!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JudasPriest0:

Ich habe schon darüber nachgedacht, sie mal bei YouTube zu "vermarkten". 

Und du meinst, mit dieser Aussage, machst du deinen EP glaubwürdiger? Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich denke, dass wäre unter "erotische Geschichten" besser aufgehoben gewesen.

vor 7 Stunden, schrieb JudasPriest0:

Ist so gewesen. Ich denke ja auch immer, letztlich bringts nichts weil sie ja nicht mit zu mir will, weil sie ja freund hat. Aber macht halt Spaß weil auch immer viele andere Männer so neidisch gucken und das hebt den eigenen Stolz ja schon ein bißchen, wenn der Sonnenengel aus der Toilette kommt, sich die Hose richtet, der dicke Arsch voll zur Geltung kommt und sich dann wieder zu dir gesellt. Weil unter uns gesprochen, dicken Arsch, das hat sie

Das letzte Mal waren wir auf Weihnachstmarkt, da war erst noch eine andere Arbeitskollegin von ihr. Mit ihr wollte sie mich verkuppeln, aber die sieht halt nicht so gut aus wie sie. Dann hab ich aber später noch 7 andere Mädels angesprochen (die saßen alle um so einen runden Holztisch) und gefragt, ob eine von denen Single ist und mich kennenlernen möchte. Wollte aber keine. Doofe, eingebildete Puppen halt, denen ein Mann mit Stil, so wie ich, sicher keine Träne nachweint. Dann habe wir zu 3. weitergetrunken. 3 Glühwein und weil die Milli so gut drauf war, musste ich noch 2 rote spendieren. Danach noch in eine andere Kneipe zu zweit direkt an der Bar. Da durfte ich sie auch am Hal küssen, aber so schön mit ein klein wenig Spuck am Gaumen. Aber waren auch nur leichte Berührungen. Sie hat ja auch Chriolypolyse gemacht, so ein Fettabsaugungsprogramm, obwohl sie nicht  dick, sondern sehr schön kompakt gebaut ist. Sie ist nur 1,51, aber hat einen kräftigen Steiß. In dem einen Kaffee durfte ich sie auch mal richtig fest umringen und andrücken; Herren der Schöpfung, ich sags euch, ein schönes Gefühl, weil ihr kleines, zierliches Körperchen zugleich aufgrund des Steisses sehr kräftig-kompakt gebaut ist. Der liebe Gott hat sich hier wirklich was einfallen lassen. Und kann man mir dann mit Moral kommen bei dem Englein? Sie ist eine wirklich nette. Aber wir haben auch über ernsthafte Dinge geredet, und sie ist sehr froh in mir einen lieben, zärtliche Zuhörer, einen Kameraden, der mit ihr durch dick und dünn geht, gefunden zu haben. Mein Englein hat es trotz ihres wunderschönen Aussehens nämlich nicht leicht; auf der Arbeit wird stets über sie gelestert (sie schreibt immer so wie man spricht, da nicht in Deutschland zur Schule gegangen und das ist so sexy) denn man neidet ihr ihren Erfolg beim männlichen Geschlecht. Schon zahlreiche männliche Arbeitskollegin wollten ein Liebesverhältnis mit ihr eingehen und daher heißt es auf der Arbeit stets, die Milli, die hat keinen Freund, die ist verheiratet. Aber sie ist eine treue Seele und hält immer stark und fest zu ihrem gegenwärtigem Lebensgefährten.

ne, sie sagte heute war ich nochmal im 7. Himmel

Ich glaube, du hattest mehr als 3 Glühwein.😨

Geschrieben

Oh man....deine Hormone drehen hohl...und wenn du sie dann ein paar mal hattest hat es sich auch wieder beruhigt...aber lustig zu lesen alles 😀

Geschrieben

Das ist das Spiel der Frau nein sagen und es trotzdem tun

Geschrieben

hallo, ich wurde sie nicht drängen eben tatsächlich abwarten, denke mal schon das swie auch was ehrliches für dich empfindet! wünsche dir auf jeden fall viel glück bei der ganzen sache

Geschrieben

Besser gar nicht !! Wenn eine so attracktive Frau weiß ; welche Blicke sie auf sich zieht ...lach und sich angeblich dabei nicht wohlfúhlt ...lache ..dann stimmt was nicht. Du bist ihr anscheinend auf den Leim gegangen und eine angenehme Abwechslung zu ihrem jetzigen Partner. Denke sie wird Dich nur ",heiss" machen mit einigen Äußerungen... Auf Dauer zu anstrengend Lass die Finger davon sonst gehts Dir irgendwann wie ihrem Partner ..und sie läßt sich auf der Straße ansprechen und geht zum Kaffee mit ...Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb JudasPriest0:

Wenns euch gefällt...Kann ja mal den wahtts app Chat verlauf hier reinstellen. Die Lust des Menschen an Klatsch und Tratsch ist doch unausrottbar.

Was bist du denn für Einer ? Sowas geht GAR NICHT. Selbst das du es in Erwägung ziehen wuerdest  für mich ein Zeichen die Finger von einem Mann wie Dir zu lassen.

Überlegst du tatsächlich wenn du schreibst auch  Mal ? 

 

P.s irgendwo hast du was von Weihnachtsmarkt geschrieben und das du Stil hast. NEIN, denn wenn Du diesen hättest dann würdest du hier nicht so über diese angebliche Frau schreiben !!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sobald die Fra gesagt hätte das sie einen Mann hat hätte ich meinen Kaffee bezahlt und hätte tschüss gesagt. In meinen Augen gibts keinen Grund in jemand zu investieren der Fremd geht *schulterzuckt*., wie soll man so jemand vertrauen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Die ist bei Ihr Zuhause...darum geht "es" nicht bei Ihr..glaube ich 

Naja, irgendwie ist mir die Gute zu oft unterwegs. 

Als alleinerziehende Mutter mit hoffentlich einem Job.. obwohl mit 12 Jahren ist man ja schon wieder recht selbstständig.🤔

Geschrieben

Du klammerst ja jetzt schon. Also wenn sie so super aussieht und sexy ist, dann weiß sie natürlich auch, dass sie keine 2 Minuten braucht, um einen Mann zu betören. Wollte sie Sex, hätte sie ihn längst. Wollte sie einen Neuen Freund, genauso. Sucht sie aber einen, um Ihren Beziehungsstatus aufzupeppen, ohne etwas verändern zu müssen dabei, dann scheinst Du ja der Richtige zu sein. Es gibt nun einmal Frauen, die sehr gerne kokettieren, und sie gehört wohl dazu. Wichtig für Dich ist jetzt innere Distanz zu bekommen und auch mal eine andere zu treffen - und es ihr zu sagen. Und noch was, werd erwachsen, ist mit 31 keine Schande.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kellogs82:

Naja, irgendwie ist mir die Gute zu oft unterwegs. 

Als alleinerziehende Mutter mit hoffentlich einem Job.. obwohl mit 12 Jahren ist man ja schon wieder recht selbstständig.🤔

Hoffentlich kommt die "kleine" nicht irgendwann mal ins Cafe geschneit, wenn Mami sich grad begrabbeln lässt ;-)

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal ein bissel aufgeräumt.

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

ich glaub nicht dass du in ihre 80 grad heiße muschi darfst

Geschrieben

TE, lass dich nicht beirren, fick sie bei nächster Gelegenheit. 

Geschrieben

Ich hoffe ihr kommt zusammen und werdet glücklich bis sie dir dann iwann erzählt das sie mit nem anderen im Kaffee knutschfummelt und sich am Telefon was vorstöhnen lässt. Sei dann bitte so gut und berichte uns ob es für dich Fremdgehen is was sie da macht.

Geschrieben

Wenn ich den Text des TE so lese, frage ich mich als aller erstes: "Wer zahlt den Kaffe und die anderen "Nebengeräusche", bei den gemeinsamen Treffen ?" Das wäre nämlich der realistischste Grund für "erst scharf machen und dann hinhalten". Mir ist es noch nie passiert und ich bin immerhin schon ü50, dass eine Frau, die sich von mir "befummeln" ließ und "dirty-talk" -Versatzstücke fallenließ, nicht auch zum Sex mit mir bereit war. Die Damen die diesbezüglich Skrupel wegen ihres Partners hatten, tolerierten hingegen zumeist nicht mal die Hand auf dem Knie...Das nächste wird wohl sein, dass der "Volltreffer" dem TE erzählt sie habe "wirtschaftliche Schwierigkeiten", von denen ihr Freund nichts wissen dürfe, weil er sie sonst schlagen würde oder irgend so eine Leier, ob er ihr nicht mit einem Betrag X "aushelfen" könne usw. Eine andere Möglichkeit wäre nur noch, dass sich unser TE bei den Dates etwas zu "ungeschickt" angestellt hat und bisher keine Situation arrangiert hat, in der nach dem gegenseitigen "scharf" machen, spontaner Sex möglich gewesen wäre (ist halt auf der Strasse vorm Rossmann nicht ganz so leicht möglich :-)))

Geschrieben

Ich hatte die folgende Vermutung auch schon in einem anderem Thread geäußert:

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass der TE den Beitrag versehentlich im falschen Forum eingestellt hat. Eigentlich hätte der EP bei "Erotische Geschichten und Gedichte" erscheinen sollen. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn dies alles wahr ist, und sie ist so eine Rakete, dann sind 2 Monate doch noch nichts. Bleib dran.

Geschrieben

Ich finds verwunderlich - letztens gabs auch so nen Thread - was uns hier manchmal so als „Traumfrau“ verkauft werden soll.

Die streng katholisch erzogene Polin, die trotz oder wegen dickem Hintern überirdisch schön ist, so dass jede Frau neidisch ist und jeder Mann geil - treu ihrem Partner erheben (der rasend eifersüchtig ist, weil sie ja ach so schön ist) lässt sie sich vom Nächstbesten vorm Rossmann abschleppen, im Café begrapschen und besabbern, betreibt Telefonsex, haut trotz katholischer Erziehung fremdschämige Zoten raus und wurde überhaupt schon erwähnt, dass sie unglaublich gut aussieht?

Bei solchen Threads kommt es mir so vor,  je blöder die Frau sich aufführt, desto mehr ist der Kerl hinter ihr her. Und nebenbei muss auch immer wieder erwähnt werden, dass natürlich jeder andere Mann scharf auf die Dame ist - „guckt mal, was ich Tolles habe und ihr nicht“; dabei sind die meisten wahrscheinlich sogar froh, sowas nicht zu haben. Mein Haus, mein Auto, meine total treue Polin. 

Vielleicht irgendwann dazwischen auch mal wieder mit dem Ding zwischen den Ohren denken und sich einen Moment an die Stelle des Freundes denken, dem sie niiieee fremdgehen würde *hüstel - das könnte man selbst in einem halben Jahr sein.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...