Jump to content

Die Frau zum Fremdgehen verführen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@JudasPriest0...

Sei mir nicht böse, du bist doch sehr arg naiv. Denkst du denn selber, das diese Frau ernsthaft Interesse an dir hat? Denkst du wirklich, das sie auch nur annähernd daran denkt, die nächsten 30 Jahre mit dir zu verbringen? Vielleicht die nächsten 30 Tage..

Sie widerspricht sich andauernd. Eigentlich will sie mit ihrem Freund zusammen ziehen, erzählt dir dann diese Story. Fremdgehen will sie nicht, lässt sich aber befummeln. Und das öffentlich. Sie sucht Abwechslung und du bist halt da. 

Denkst du, sie wäre dir treu? Denk mal drüber nach. 

Geschrieben

Ich würde den Ball flach halten und die Zeit mit ihr genießen an deiner Stelle... Nichts überstürzen und trotzdem ein wenig reserviert wirken... Nicht, dass sie mit dir spielt... Das glaube ich auch nicht, aber die Grenzen zeigt sie dir schon von alleine und wird von sich aus nach und nach selbst die Initiative zeigen wie weit sie mit dir gehen will !! Mache dich aber bitte auch ab und zu rar und versuche gedanklich ohne sie zu sein !! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich für dich irgendwann entscheidet, da sie sich indirekt gegen den Umzug auf's Land also gegen den jetzigen Freund mit seinen Vorhaben bereits schon entschieden hat !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Traumfrau200:

.... die ist doch schon fremd gegangen. Eine feste Beziehung haben und sich von nem Typ den man kaum kennt befummeln lassen und Telefonsex zu machen und Bilder tauschen ist fremd gehen. Also was soll die Frage???? Hoffe der T. bekommt das mit.... Widerliche Kinderkacke die ihr da abzieht. Wenn das dein 6 er im Lotto ist wie du sagst musst du echt arm dran sein. Jetzt bescheidet sie T. Irgendwann dich.

Ich in ja nicht naiv. Mir ist total klar, dass sie sehr attraktiv ist und dass sie, wenn ich ihr Freund wäre, auch ständig von Männern begafft werden würde. Aber ich nehme ihr ihre Treue ab. Das Problem ist, dass der T. sie halt nur fürs Bett und fürs Kochen in seinem Dorf will. Sie will aber in der Stadt bleiben. Außerdem beschimpft der T. sie und kommandiert sie rum

 

morituritesalutant
Geschrieben

du musst dir deiner verantwortung bewusst sein,sie hat ein kind und eine beziehung.bevor ihr weiter geht,sollte erst ihre situation geklärt sein und zum fremdgehen verführen wäre egoistisch und ihrer situation gegenüber unfair.

dazu kommt,das ihr eifersüchtige freund irgendwann vor dir stehen könnte.

erwachsene sollten auch erwachsene entscheidungen treffen,besonders wenn es auch andere trifft(kind+freund).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kidneythiever:

Ich würde den Ball flach halten und die Zeit mit ihr genießen an deiner Stelle... Nichts überstürzen und trotzdem ein wenig reserviert wirken... Nicht, dass sie mit dir spielt... Das glaube ich auch nicht, aber die Grenzen zeigt sie dir schon von alleine und wird von sich aus nach und nach selbst die Initiative zeigen wie weit sie mit dir gehen will !! Mache dich aber bitte auch ab und zu rar und versuche gedanklich ohne sie zu sein !! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich für dich irgendwann entscheidet, da sie sich indirekt gegen den Umzug auf's Land also gegen den jetzigen Freund mit seinen Vorhaben bereits schon entschieden hat !!!

ja, das deckt sich auch mit meinen Gedanken zu 90 %

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JudasPriest0:

Ich in ja nicht naiv. Mir ist total klar, dass sie sehr attraktiv ist und dass sie, wenn ich ihr Freund wäre, auch ständig von Männern begafft werden würde. Aber ich nehme ihr ihre Treue ab. Das Problem ist, dass der T. sie halt nur fürs Bett und fürs Kochen in seinem Dorf will. Sie will aber in der Stadt bleiben. Außerdem beschimpft der T. sie und kommandiert sie rum

 

Du hast Dich als Alternative ins Spiel gebracht: willse Dich - nimmtse Dich; willse nich dann willse nich.

Ende der Geschichte!

Geschrieben

Mach ihr nen Heiratsantrag, passt schon. Ihr habt euch gesucht und gefunden und verdient euch auch.

Geschrieben

So viele Frauen auf dieser Welt. Und du suchst dir unbedingt eine Vergebene aus

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JudasPriest0:

ja, man kann auch Frauen bei Rossmann ansprechen. Du musst nicht immer nur poppen.de posten!

Ich weiß auch nicht warum sie das macht. Sogar so richtig schön im öffentlichen Cafe. Aber wenn ich sie nach Hause begleite sagt sie, mehr ist nicht drin, ich habe freund..

Und das findest du echt angemessen? Im Café?? 

😯🙊

Geschrieben

Hat sie dir das erzählt oder hast du das real mit erlebt? Die spielt mit dir. Ist meine Meinung. Oder hat sie die gegenüber schon mal erwähnt dass sie sich liebt und ne Zukunft mit dir will.... Frauen, die sagen dass sie Zeit brauchen, meinen dass nicht so.... n bisschen warm halten zum Spass haben und dann irgendwann ist MANN uninteressant. Aber das ist eure Sache.

Geschrieben

wie kommt sie überhaupt mal raus, wenn du so wie du schreibst, ihr freund mega eifersüchtig ist. da wird er wohl auch kontrollsüchtig sein. komisch. und ganz ehrlich: ich find das mega mies, wie nun das von ihr hören sagen über ihren angeblichen so grauenvollen freund du nun hier als Argument für was äußerst ? jede medaille hat immer noch zwei seiten. pure lügnerei entweder von ihr und oder Spielerei, was anhält bis sie deine Bonität, dein einkommen, deine schulden etc. überprüft hat und am ende dann doch aufs Land zieht, weil aktueller freund ihr haus gebaut hat. möchte gar nicht erst hier nach dem erzeuger des kindes fragen... schon schlimm genug, dass hier auch noch ein kind unter den Umständen existiert...das arme kind. wie kommst du bei dem freund überhaupt bis kurz vor seine Tür?

Geschrieben

Seih sehr vorsichtig, besonders da du selber sagst, dass du schon verliebt bist.

Reflektiere warum sie wirklich noch mit ihm zusammen ist.

Deine Geschichte erinnert mich etwas, an selber erlebtes.

Die Gefahr sich die Finger zu verbrennen ist sehr hoch.

Es gibt Frauen die perfekt Schauspielern und sich so von einer Zweitbeziehung in die nächste hangeln um ihr Ego zu pushen, nicht nur Männer machen das, ist zwar die Ausnahme aber Frauen schauspielern besser ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb partypoopa:

wie kommt sie überhaupt mal raus, wenn du so wie du schreibst, ihr freund mega eifersüchtig ist. da wird er wohl auch kontrollsüchtig sein. komisch. und ganz ehrlich: ich find das mega mies, wie nun das von ihr hören sagen über ihren angeblichen so grauenvollen freund du nun hier als Argument für was äußerst ? jede medaille hat immer noch zwei seiten. pure lügnerei entweder von ihr und oder Spielerei, was anhält bis sie deine Bonität, dein einkommen, deine schulden etc. überprüft hat und am ende dann doch aufs Land zieht, weil aktueller freund ihr haus gebaut hat. möchte gar nicht erst hier nach dem erzeuger des kindes fragen... schon schlimm genug, dass hier auch noch ein kind unter den Umständen existiert...das arme kind. wie kommst du bei dem freund überhaupt bis kurz vor seine Tür?

Sie wohnen zur zeit 30 km auseinander in 2 Wohnungen. ich erster Mann, mit dem sie 12 Jahre zusammen war hat sie schon immer kontrolliert. Hat sie in der Volkshochschule Bücher abgegben und war i 3 Minuten nict da, ist er schon rein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JudasPriest0:

 Aber ich nehme ihr ihre Treue ab. 

Fängt Fremdgehen für dich erst beim Reinstecken an?

vor 7 Minuten, schrieb JudasPriest0:

 Das Problem ist, dass der T. sie halt nur fürs Bett und fürs Kochen in seinem Dorf will. 

Ich mutmaße jetzt mal, dass du diese Aussage nicht von ihm, sondern von ihr hast. Möchtest du ernsthaft eine Frau, die über eine bestehende Beziehung so redet? 

vor 13 Minuten, schrieb JudasPriest0:

 Außerdem beschimpft der T. sie und kommandiert sie rum

So schlimm kann es ja nicht sein, sonst hätte sie sich längst getrennt.

 

Du verplanst in Gedanken die nächsten Jahrzehnte mit einer Frau, die du kaum kennst und die ohne mit der Wimper zu zucken ihren Freund hintergeht. Für mich liest sich das wie ganz großer Kindergarten.

 

Geschrieben

Hört sich ziemlich nach Salatstellung an: Erst anmachen, dann stehenlassen. Hört sich für mich alles ziemlich gekünstelt an. Fast so als hätte sie durchschaut, womit sie Dich scharf machen kann und das endlos ausnutzt, aber dann doch wieder einen auf prüde macht. Frage: Würdest Du wollen, wenn Du mit ihr zusammen bist, dass sie die gleiche Nummer mit dem nächsten hinter Deinem Rücken abzieht?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JudasPriest0:

h in ja nicht naiv.

Ic...nein das bist du wirklich nicht...und wenn du, Sie, ihm, erstmal ausgespannt hast..dann gehört Sie dir ganz allein.. und Sie wird dann auch nicht mit anderen Kerlen  "im Kaffee" rumfummeln...;-)

Geschrieben

Du hast also in deinem kopf schon die nächsten 30jahre mit ihr verplant... denk auch daran FALLS aus irgendeinen Grund ihr zusammen kommt. Sie das gleiche mit dir abzieht..wie jetzt mit ihrem Freund.... wenn's um so super wichtige Themen geht ..wie in der Stadt Leben oder aufs Land ( wo die meisten Haus und Familie haben und keiner da ist der sie vor einem Drogerie Markt anquatscht) . Verzeih... Du verennst dich in die Begierde. Sie weiss genau was sie tut und ist sich ihrer Wirkung bewusst..was sie natürlich.genießt. trotzdem viel Glück...und wenn sie dich ficken will...tut sie es auch. Wenn nicht dann nein..was zu akzeptieren gilt. 😊🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samira-cat:

Hört sich ziemlich nach Salatstellung an: Erst anmachen, dann stehenlassen. Hört sich für mich alles ziemlich gekünstelt an. Fast so als hätte sie durchschaut, womit sie Dich scharf machen kann und das endlos ausnutzt, aber dann doch wieder einen auf prüde macht. Frage: Würdest Du wollen, wenn Du mit ihr zusammen bist, dass sie die gleiche Nummer mit dem nächsten hinter Deinem Rücken abzieht?

Nein, das würde ich nicht wollen. Aber das ist der Preis, wenn man mit einer richtig gut aussehenden Frau zusammen ist. Selbst in meiner Gegenwart wird sie angesprochen. Das ist mir voll bewusst. Sie sagt, dass sie da nichts für kann und sie weiß auch selbst um ihre Wirkung auf ihre Männer. Sie beharrt trotzdem darauf, nur 4 Männer in ihrem leben gehabt zu haben. Ob ich ihr das glauben soll? Keine Ahnung.

Geschrieben

ich würde dir hier echt auch die aussagen der Männer zu herzen nehmen, die hier versuchen dich von deiner rosa brille weg zu kommen. kenne viele freundinnen, die nur von einem mann zum nächsten "reisten" weil sie auch einfach kein Interesse daran haben, ihr eigenes leben selbst in die hand zu nehmen. ist ja entpannter andere das machen zu lassen. und schlecht vom aktuellen freund zu reden damit sollten die alarmglocken immer läuten...gerade zu so einer melancholischen zeit passt es perfekt andere schnell manpulieren zu können.

Geschrieben

Ihr bedenkt alle nicht, das er quasi gar nichts machen KANN... er HAT keine Wahl... sie ist doch so schön :o)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Falsch! Dass sie so eine Nummer dann auch hinter deinem Rücken abzieht, ist der Preis dafür, dass man mit einer charakterlosen Person zusammen ist. Das Aussehen spielt dabei keine Rolle.

Es ist nicht so, dass sie sich mal eben so befummeln lässt, sondern sie sträubt sich schon. Die Beziehung ist einfach nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren meint sie. Sie hat dabei schon ein schlectes gewissen

Geschrieben

Du redest dir aber auch alles schön. Sie sträubt sich😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JudasPriest0:

Es ist nicht so, dass sie sich mal eben so befummeln lässt, sondern sie sträubt sich schon. Die Beziehung ist einfach nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren meint sie. Sie hat dabei schon ein schlectes gewissen

Vielleicht ist das so, vielleicht sagt sie das aber auch regelmäßig. 😉

 

Google mal "oneitis".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Du redest dir aber auch alles schön. Sie sträubt sich😅

naja, wollen wir uns diese graue welt nicht alle ein wenig bunter machen? Es sind ja gerade die llusionen und Träumereien die den Menschen glücklich machen. Die fade Wirklichkeit gilt es stets zu verdrängen

Geschrieben

Abwarten teetrinken.aber wenn sie n Typ hat...glaube nicht daß das was wird

×
×
  • Neu erstellen...