Jump to content

Holz Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht warum manche hier es als lebloses Stück betrachten.......?

Ich weiß das Sie viel Spielzeug hat und es sollte nichts als Ersatz dienen.Sie weiß auch nicht das ich welche im Auftrag für andere Frauen  gemacht habe.

Ich denke das sich viele darüber gefreut hätten.

Aus Holz gefertigte Dildos werden im Netz für ein 🐷Geld verkauft. 

Geschrieben

Man(n) sollte schon wissen was Frau mag ehe man so ein Geschenk macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht waren sie einfach nicht ihr Ding. Und mal ehrlich, aus Holz oder nicht. Es gibt auch andere Geschenke zu Weihnachten. Muss ja nicht unbedingt Spielzeug sein...

 Denkst Du das Sie nichts anderes bekommt!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spaßamsex1969:

 Denkst Du das Sie nichts anderes bekommt!?

Das hat damit nichts zu tun. Aber man kann das Spielzeug ja auch einfach mal weg lassen. Nicht jeder möchte sowas geschenkt bekommen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Hallo und lieben Gruß in die Runde!

Ich hatte mir überlegt einer guten Bekannten,mit der ich auch Sex habe ein ganz besonderes und persöhnliches Weihnachtsgeschenk zu machen.

Habe 2 Dildos aus Edelholz gedrechselt und ihr vor ein paar Tagen schon vorzeitig geschenkt.

Ihre Reaktion war etwas enttäuschend......

Sie war außer sich und hat die beiden in ihrem Schwedenofen endsorgt.

Jetzt würde mich interressieren ob das so schlimm war was ich gemacht habe.Was sagt ihr dazu?

 

Du hast sie falsch eingeschätzt, dich einfach in deiner Wahl eines passenden Geschenkes geirrt. Eigentlich sollte ja der Gedanke des Schenkenden zählen, aber  das ist halt nicht immer so. Klär mit ihr warum du so falsch gelegen hast und das du auf keinen Fall sie verletzen wolltest.

Geschrieben

Finde das ne tolle Idee.... Hast Du vorher mit ihr geklärt ob sie überhaupt Sextoys mag? Schade das sie so reagiert hat.

Geschrieben

Mal schauen wie du dich über die Holzmuschi freust die du dieses Jahr zu Weihnachten von ihr bekommst.

Geschrieben

Immerhin eine Alternativ Nutzung gefunden. Vielleicht nicht nur ihre Dose stochern sondern sich auch mit ihrer Person beschäftigen. Typische Männer Fehler......

Geschrieben

Vielleicht war es ihr peinlich oder einfach das falsche Geschenk. Wer will schon Holz zwischen den Beinen haben?bringt nix und Splitter in der vagina machen sich echt nicht gut

×
×
  • Neu erstellen...