Jump to content

Durcheinander wegen Sonntag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist an einen dummdom geraten. Tut mir sehr leid für dich.wer die Grenzen des anderen nicht respektiert/akzeptiert, weitermacht obwohl man merkt dass der Gegenpart sich nicht wohlfühlt, ist ein Arschloch.

Geschrieben

Und genau das, werte @chubbychica

wissen wir nicht so genau.

Ich halte es für vermessen, eine derartige Situation auf die Schnelle abzuurteilen. Immerhin könnte sich der betreffende Mann bereits strafbar gemacht haben. Ich weiß ja nicht, ob der TE klar ist, welch schwerwiegenden Anschuldigungen das sind. (Die müssen ja auf keinen Fall erfunden sein) Trotzdem macht man hier gerade den Bock zum Gärtner. Die Community kann die Lage absolut nicht einschätzen. 

 

Geschrieben

Satz 1 und 2 sind an te gerichtet Der Rest allgemein bezogen 😞

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach total normal. Würde mir vermutlich sehr ähnlich gehen. Ganz ehrlich: Vergiss den Typen. Wenn ein Dom so wenig Einfühlungsvermügen hat, dann taugt er meines Erachtens auch nichts. Zu so einem würde ich den Kontakt gänzlich abbrechen.

Geschrieben

"Nett" ist der kleine Bruder von Sch...

Zu einer, wie auch immer gearteteten Beziehung im SM-Bereich gehört nun erst mal riesiges Vertrauen und das baut sich sicher nicht durch ein paar Mails schreiben auf ... das erste Treffen findet bei mir immer an einem neutralen Ort statt, wo jeder Beteiligte die Möglichkeit hat, sich noch zurückzuziehen ... erst wenn die Chemie und das vertrauen stimmt, kann man über eine session nachdenken ...

Nichts desto Trotz ist es eine, wenn auch unschöne, Erfahrung, die dir in Zukunft sicher weiter hilft ... ich würde mir jetzt nicht die Frage wegen der neigungen stellen, sondern mir Gedanken machen, wie kann ich eine solche Situation zukünftig vermeiden ...

dazu gehört sicherlich ein Safeword und lass dich covern ... da solltest du nach menschlichem Ermessen auf der sicheren Seite sein ...

Geschrieben

Liebe TE,

ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, vielleicht wiederhole ich mich - aber was soll's.

Zu der von dir geschilderten Situation möchte ich mich gar nicht äußern. Es fehlen einige Informationen um sich tatsächlich ein Bild machen zu können.
Wenn ich allerdings deinen Beitrag lese und mir dann dazu dein Profil anschaue, vermute ich ein ganz anderes Problem(chen).

Du scheinst doch recht naiv mit deiner "Neigung" umzugehen. Bin mir doch nicht mal sicher ob es tatsächlich Neigung oder eher Neugier ist. Was ja absolut ok wäre.

Ich war etwa in deinem Alter als ich BDSM für mich entdeckte. Glücklicherweise mit einem Mann, der mich ganz langsam und mit kleinen Schritten in seine Welt entführt hat.
Mein Rat an dich: Gib dir selbst die Zeit dich kennen zu lernen und heraus zu finden was du willst. Suche dir gewissenhaft das passende Gegenüber aus und mache mit ihm einen Schritt nach dem anderen.
Ein Grundpfeiler für ein intaktes BDSM-Leben ist Vertrauen und das muss wachsen.

Suche dir deine Spielpartner gewissenhaft aus. Lass dabei den Kopf nicht außen vor. Aus purer Lust getroffene Entscheidungen müssen nicht immer die besten sein.

 

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 07:26, schrieb sklavin21Bielefeld:

Hallo ihr Lieben. .. Ja ich wollte euch mal von Sonntag erzählen...

Ich hab mich mit Jemanden von hier getroffen.. Naja... am Anfang schien er nett und es war alles ok... während der Session habe ich gemerkt das ich mit dem Kopf nicht mehr dabei war, dass ich wieder in der Realität war..

Die Person hat mich festgehalten als ich aufstehen wollte... Für mich war es an dem Punkt vorbei... Ich habe panik bekommen, habe zum ersten Mal geheult während einer Session.  Ich hatte Gedanken wie: " lässt der mich für immer hier drin?" Usw usf...

Dann meinte er ich solle mich mal hinlegen, er massiert mich und wir haben uns teils unterhalten. Er schlug mir auf den Arsch, obwohl es mir schon schlecht ging. Jedenfalls seitdem weiss ich nicht mehr ob ich noch auf BDSM /SM o. Klinikerotik stehe... Bin total durcheinander.

Die Person und ich haben gestern 18.12.17 miteinander geschrieben, aber er will seine Fehler absolut nicht einsehen.

Meine Frage ist es normal das ich jetzt nicht mehr weiss ob ich auf bdsm usw  stehe? Das ich durcheinander  bin ? Und nicht mehr weiss was ich eigentlich  will?

Du hast dich dem falschen hingegeben und man sollte sich niemals jemanden hingeben den man nicht kennt das erste Treffen immer auf Neutralem Boden

Du als Sub musst nicht alles machen du bestimmst die Grenzen und nicht jeder der hier sagt das er ein Dom ist ist auch einer

Geschrieben

Natürlich stehst du auch weiterhin auf dein Faible .....Du hast nur ein wenig den Mut verloren durch den Idioten und deshalb brauchst jetzt einen sehr erfahrenen Dom der dich vorsichtig wieder reinbringt in die Geschichte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sklavin21Bielefeld:

Die Person hat mich festgehalten als ich aufstehen wollte... Für mich war es an dem Punkt vorbei... Ich habe panik bekommen, habe zum ersten Mal geheult während einer Session.  Ich hatte Gedanken wie: " lässt der mich für immer hier drin?" Usw usf...

Oh je, um Gottes Willen, das ist mein Thema.....

Also nicht genau das, aber ich muß drauf eingehen. Und es ist alles immer viel komplizierter, als es auch den ersten Blick scheint. Da Du Dich ja nicht mehr meldest, ist es vermutlich sogar sinnlos und zu zeitaufwendig und möglichweise wirst Du es nichtmal lesen.

Aber ich möchte einfach generell mal etwas dazu sagen.

Jetzt mal BDSM und Spielchen etc. völlig außen vor gelassen. Wenn ein Mann auf einmal beginnen würde zu weinen, würde ich schon stutzig werden und nachfragen. Ich würde das und ich halte das echt für selbstverständlich. Ja, es gibt Frauen, die auf einmal vor Glück heulen. Aber alles, was im ersten Moment fremd erscheint, würde ich doch abklären wollen. Und ich würde mir niemals anmaßen zu behaupten alles besser zu wissen.

Nehmen wir mal an, ich würde einem Mann einen blasen. Er hätte auf einmal Angst, dass ich beißen würde, und wollte abbrechen. Ja, wer würde denn den Mann dann noch runterdrücken und weitermachen?

Dann höre ich hier von safewords etc. Ja, soll es geben beim BDSM. Keine Ahnung, kenn ich mich nicht aus ;)

Aber ich behaupte mal, dass Tränen so undeutlich auch nicht sind. Oder der Versuch sich der Situation zu entziehen. Ist BDSM echt nur mit so festgefahrenen Spielregeln zu haben?  Ne, sorry, dann ist das nichts für mich.

Ich kenne mich verhältnismäßig gut. Ich weiß auch, dass mein "nein" nicht unbedingt auch "hör auf" bedeutet. Bei mir! Unter Umständen! Also ein gehauchtes: "Oh scheiße, nein..." hat noch ganz andere Qualitäten als ein eher klares: "nein, das mag ich nicht". Dann nimmt man halt "stop", "aufhören", "ich will nicht mehr" o.ä, einfach mal ernst! Auch wenn man damit das Spiel unterspricht! Ich würde das ernst nehmen! Und lieber ein Mal zu viel, als ein Mal zu wenig nachfragen. Irgendwann kennt man sich.

Aber bei dem geringsten Zweifel würde ich lieber stoppen. Meine Sicht der Dinge. Und nein, ich bin kein dominanter Mann und ich habe keine Erfahrung. Das ist einfach nur intuitiv.

Worauf Du stehst mußt Du wissen. Aber wenn die Geschichte ernst zu nehmen ist, wirst Du von Sonntag an, wohl einige Problemchen mehr haben.

Worauf Du stehst, weißt nur du selbst. Es sind Deine Phantasien und Du mußt wissen, was Du ausleben möchtest und was nicht. Aber welche Regeln eingehalten werden müssen weißt auch nur Du. Ich sag nur, kommuniziere es. Vorher!

Ich hab immer recht böswillig gesagt, dass das Blut ja nunmal irgendwo herkommen muß. Das männliche Gehirn ist unter Umständen nicht mehr optimal versorgt, wenn so viel Blut ausgelagert werden muß. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Vielleicht braucht ein Hirn mit generell größeren Kapazitäten auch weniger Blut um noch gut genug zu funktionieren?! Man weiß es nicht, man weiß es nicht. (ich sag ja "böswillig")

Ich würde vorschlagen viel mehr zu reden! Und auch wirklich zu gehen, wenn Dir etwas nicht passt. Sklave hin, Sklave her. Vielleicht änderst Du auch den Namen.

Wenn Dir reden nicht so liegt, dann überlege woran das liegt und arbeite daran. Es ist wirklich wichtig! Es ist wirklich wichtig. Ja, vielleicht verletzt Du jemanden, wenn Du sagt "ich will nicht mehr". Wenn Du es aber nicht tust, verletzt Du Dich viel mehr. Einmal verzichten müssen, hat wesentlich weniger negative Auswirkungne auf die Psyche als nur ein einziges Mal mitmachen zu müssen.

Ich weiß auch, dass alles immer viel leichter gesagt, als getan ist! Aber es nicht richtig sich das gefallen zu lassen. Das hast Du grad wohl auch schon selber gemerkt.

Das waren meine Gedanken und es war mir wichtig diese zu äußern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Begriff Vertrauen scheint Dir nicht viel zu sagen....

Geschrieben

war es euer erstes treffen bzw die erste "session"? wenn du dich auf fremde menschen einlässt dann solltest du dich nicht wundern wenn du dich unwohl fühlst...grade beim BDSM ist doch das VERTRAUEN das A und O und das kommt nicht von heute auf morgen! einfach nur fahrlässig! wenn du zu jemanden in ein auto steigst und der jenige nicht fahren kann dann kann es durchaus passieren das du plötzlich "angst" vorm autofahren hast ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

wen meinst Du?

Die TE, wen sonst?

Geschrieben

Unter Umständen schwierig zu verstehen, wenn es kein @ oder Zitat gibt. Aber in nem anderen Thread hab ich gesehen, dass Du eher kurz und knapp auf den EP antwortest. Danach war es dann wieder klar.

Geschrieben

Ich beziehe mich IMMER auf das EP - es sei denn, ich zitiere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Ich beziehe mich IMMER auf das EP - es sei denn, ich zitiere.

wie gesagt, hab ich nun auch verstanden und abgespeichert ;)

Geschrieben

Weil sie online war, bis vor einer Stunde, zwischendurch auch und nichts dazu sagt. 

Wenn mir etwas so auf der Seele liegt und ich um Rat fragen, sollte ich auch etwas dazu sagen. Sorry aber Leute, die ein Thema erstellen und dann nicht antworten, haben für mich einen faden Beigeschmack. 

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 18:38, schrieb BerlinerMaedchen:

Langsam komme ich mir echt ein wenig verschaukelt vor...

Ich weiß, dass das manchmal schwer ist zu entscheiden, ob jemand einfach nur so zum Spaß Threads erstellt oder nicht. Und manchmal spielt es für mich einfach keine Rolle, weil ich einfach denke, dass es Menschen gibt, die evtl. ähnliche Probleme haben und Antworten suchen. Und somit gebe ich mir immer Mühe. Und wenn es für die Tonne war, dann war es das. Aber wenn ich nur einem einzigen Menschen etwas geben konnte, dann reicht es mir. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

Das ist eine schöne Einstellung. Nur: Ich finde ich dennoch komisch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry aber Leute, die ein Thema erstellen und dann nicht antworten, haben für mich einen faden Beigeschmack. 

Auch das kann viele Gründe haben. Man ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Man fühlt sich angefeindet und dem Thread ausgeliefert o.ä. Man schämt sich, man fühlt sich hilflos. Vielleicht fehlen auch einfach die Worte oder was weiß ich was.

Ich weiß, dass das hier Gang und Gäbe ist auch fake Threads zu erstellen. Und dennoch:Thema ist Thema. Und wenn man nicht dem/der TE hilft, dann vielleicht jemandem, der Monate später liest.

Geschrieben

Und gerade weil es Menschen gibt, denen sowas oder ähnliches passiert, sind Spaß Threads zu diesem oder ähnlichen Themen daneben. Was nicht heißt, dass dies einer ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur: Ich finde ich dennoch komisch. 

Mal so ganz unter uns. "Flüster": ich auch ;)

Na und?  Und selbst wenn keiner was für sich mitnehmen konnte, hab ich's dennoch gern geschrieben *lächel*

vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und gerade weil es Menschen gibt, denen sowas oder ähnliches passiert, sind Spaß Threads zu diesem oder ähnlichen Themen daneben. 

Was nicht heißt, dass dies einer ist

Oh je, nun überschneiden sich unsere Beiträge.

Eben drum. Man kann es nie zu 100% wissen. Und in dem Fall halte ich es so, dass ich lieber ein Mal zu viel antworte, als ein Mal zu wenig. Lieber ein Mal zu viel jemanden ernst nehmen, als ein Mal zu wenig.

Meine Antworten sind natürlich auch kein Gottesgeschenk *lach*. Aber ich versuche zu verstehen, mich hineinzuversetzen. Krame in Erfahrungen und Erinnerungen und versuche Lösungen zu finden. (und manchmal bin ich auch nur zickig *lach* - je nach Frage.)

Aber lieber ein mal zu oft verständnisvoll, als nur ein einziges Mal zu wenig. (meine Meinung *lächel*)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung + kleinem Zusatz
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil sie online war, bis vor einer Stunde, zwischendurch auch und nichts dazu sagt. 

Ok...da ich die Kommentare hier nur zum Teil gelesen habe ist mir das gar nicht aufgefallen.

×
×
  • Neu erstellen...