Jump to content

Durcheinander wegen Sonntag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... da ist die Grenze schnell Überschriften und aus Spaß wird Ernst. Sollte etwas deiner Meinung nach eindeutig gegen deinen Willen stattgefunden haben, solltest du über Konsequenzen nachdenken.

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt, ist, was da überhaupt im Vorfeld besprochen wurde. Es klingt für mich eher einer sehr spontanen Aktion,die aus dem Ruder gelaufen ist. 

Und das sie ein Safeword genutzt hat, kann ich nirgends erkennen. Das er sie festgehalten hat, kann auch der Situation geschuldet sein, denn vielleicht hat er nicht erkannt, was los war. Hast du ihm denn klar signalisiert, dass es dir schlecht geht?

Geschrieben

Ihr habt half kein Zeichen ausgemacht wann Schluss sein sollte so könnte er dich nicht verstehen wenn es dir nicht sicher ist lasse es denn lieber guter Sex sollten immer beide Spass haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hast du ihm denn klar signalisiert, dass es dir schlecht geht?

Sie hat geheult... Ist das kein eindeutiges Signal? Kenne mich in der Szene nicht aus... Vielleicht ist das aber auch normal. Keine Ahnung 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sklavin21Bielefeld:

Meine Frage ist es normal das ich jetzt nicht mehr weiss ob ich auf bdsm usw  stehe? Das ich durcheinander  bin ? Und nicht mehr weiss was ich eigentlich  will?

ja es kann normal sein das du zweifel hast aufgrund einer schlechten erfahrung.

hattest du diesem mann mitgeteilt, dass er aufhören soll ?

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:08, schrieb BerlinerMaedchen:

Hast du ihm denn klar signalisiert, dass es dir schlecht geht?

Wenn eine Frau anfängt zu weinen, was soll da noch signalisiert werden?

Sie ist sehr jung und wenn ich das Profil mir anschaue auch etwas naiv /kindlich ( ich nenn das jetzt mal so). Und ich behaupte das sie nicht richtig weiß worauf sie sich mit angeblich 15 schon hat eingelassen.

Sorry, sehr direkt aber das sind meine Gedanken dazu.

Geschrieben

Im übrigen sieht man auch an dem Profil wie abgestumpft Männer teilweise sind. Sehr erschreckend.

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:23, schrieb Eisi751:

Sie hat geheult... Ist das kein eindeutiges Signal? Kenne mich in der Szene nicht aus... Vielleicht ist das aber auch normal. Keine Ahnung 😳

Sorry. Aber ihm jetzt den schwarzen Peter allein zuzuschieben ist nicht förderlich.

Am 19.12.2017 at 09:30, schrieb Weibsbild1979:

Wenn eine Frau anfängt zu weinen, was soll da noch signalisiert werden?

Sie ist sehr jung und wenn ich das Profil mir anschaue auch etwas naiv /kindlich ( ich nenn das jetzt mal so). Und ich behaupte das sie nicht richtig weiß worauf sie sich mit angeblich 15 schon hat eingelassen.

Sorry, sehr direkt aber das sind meine Gedanken dazu.

Ja, ein weinen ist für viele ein Signal. Dennoch gehören dazu immer 2, sie hätte gehen können. Stattdessen lässt sie sich von ihm auf den Arsch hauen, obwohl es ihr schlecht ging. 

Und das passt für mich nicht zusammen. 

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:36, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber ihm jetzt den schwarzen Peter allein zuzuschieben ist nicht förderlich.

Bestimmt nicht. Aber mich würde es irritieren, wenn der Mann während des Dates/Session/Aktes  weint 😉

Geschrieben

Hast du dir schon mal überlegt was dein Nickname als Sklavin aussagt? Das macht das Geschehene nicht besser. Aber wenn ich einem Dom vorgebe Sklavin zu sein, und diesen bisher nicht kenne, brauche ich mich eigentlich nicht wundern. 

Ich hatte als Anfänger Glück an einen erfahrenen Dom zu geraten der mir eben aufzeigte wie ich mich als Sub präsentiere. Und er hatte Recht.

Beim ersten Date gleich zur Session - darüber sag ich jetzt besser nix. Muss jeder selber wissen. Aber wenn dann sowas dabei rauskommt braucht man sich nicht wundern.

 

Bzgl. Deiner Neigungen. Ich hatte auch schon Tage wo ich alles in Frage gestellt habe. Das kommt glaube ich immer wieder mal vor

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:38, schrieb Eisi751:

Bestimmt nicht. Aber mich würde es irritieren, wenn der Mann während des Dates/Session/Aktes  weint 😉

Ich würde mir dann denken: "So schlimm mit mir?" Ich weiß, was du meinst. Ich bin sicher nicht unsensible. Aber es gibt auch Situationen an denen man selbst nicht ganz unschuldig ist. Sie stellt ihn quasi als Arsch hin, während sie das Opfer ist. 

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:36, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber ihm jetzt den schwarzen Peter allein zuzuschieben ist nicht förderlich.

Ja, ein weinen ist für viele ein Signal. Dennoch gehören dazu immer 2, sie hätte gehen können. Stattdessen lässt sie sich von ihm auf den Arsch hauen, obwohl es ihr schlecht ging. 

Und das passt für mich nicht zusammen. 

Das streite ich nicht ab, aber ich denke soviel Empathie sollte Mann besitzen um das zu merken. Das sie gehen hätte können steht ausser Frage.

Sie wird dazu nicht mehr viel schreiben?!

Ist wohl eher mit den Nachrichten beantworten beschäftigt. Wo die ach so netten Männer ihr zeigen wollen das es auch anders geht .

Naivität mal in den Raum werfe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dirtywomen741:

normalerweise macht man ein code wort aus das wenn es einem zu viel wird abgebrochen wird und nein heisst immer noch nein..Ich hätte mich direkt angezogen und wäre gefahren...Bei dieser Art von Seesion kannst Du immer mal an jemanden geraten der die Grenzen überschreitet...Also vorsicht meine Liebe sowas mit jemandem zu machen den du nicht gut kennst

Ein Nein heisst eben schonmal nicht Nein, deshalb wäre das Codewort schon wichtig gewesen. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du böse...

Ach, ich mag deine Ansichten.  

Das ist nicht böse, aber ehrlich kann manchmal eben nicht nett sein. 

Tschuldigung

Geschrieben

Dazu fällt mir ein:

"Immer die Andern, immer die Andern, wie könnt es anders sein...." (Dota und die Stadtpiraten) *sing*

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:35, schrieb Venus8881:

Sorry, ihr nehmt das Mädel doch nicht ernst?

Doch ernst schon, aber ich sehe da ein naives junges Ding. Was in diese Welt nicht gehört wenn ich mir das hier alles so ansehe.

Zu alldem dem gehört auch was Menschenkenntnis und ich glaube Lebenserfahrung. Und das hat man mit 21 nicht. Behaupte ICH natürlich nur alles.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Bestimmt nicht. Aber mich würde es irritieren, wenn der Mann während des Dates/Session/Aktes  weint 😉

Das könnten ja auch Freudentränen sein! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naivität mal in den Raum werfe.

Sie stellt ihn quasi als Arsch hin, während sie das Opfer ist. 

 

Sehr sensibles Thema. Auch wenn sie eine gewisse "Mitschuld" trägt, entschuldigt dies nicht das Verhalten des Typen. Was bedeutet überhaupt Mitschuld? ***

vor 35 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Das könnten ja auch Freudentränen sein! 

Ja nee, ist klar 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht das Thema
Geschrieben

Das kann bei SM to go schon mal vorkommen das es nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat. Ist auch ein bissel blauäugig gleich damit zu beginnen und zu glauben wird schon. Ein richtiges Kennenlernen wäre angebrachter gewesen, jetzt hast du halt wieder was dazu gelernt.

Geschrieben

Hast du mit ihm kein Savewort ausgemacht? Ich kenne es nur so, wenn du es nennst, dann ist sofort schluß. Du sollst dich ja fallen lassen im wissen, dass du jederzeit aufgefangen werden kannst. Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: 1. er war so unerfahren wie du, 2. es war ihm egal und er wollte nur seine Befriedigung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Forenuntertan:

 SM to go 

das ist mein Wort des Tages 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade im Bereich BDSM sind solche Zweifel zwischendurch nicht unnormal und in diesem speziellen Fall sogar absolut gerechtfertigt.

Nutze die Gelegenheit, deinen Umgang mit dem Thema zu hinterfragen und dich neu zu orientieren. Natürlich ist das was dir passiert ist schlimm und ich möchte, dass du das nicht als Vorwurf verstehst, wenn ich dir rate, in Zukunft weniger leichtsinnig zu sein und so zu planen, dass solche Situationen vermieden werden können. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das anstellen kann und wenn du dazu Tipps oder einen Rat brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.

 

Aber jetzt solltest du zuerst mal versuchen, das Erlebte zu verarbeiten. Und dabei ist die Frage, ob du in Zukunft noch auf solche Spiele stehst total nebensächlich.

Wichtig ist, wie du das für dich einordnest und wie du erstarkt aus der Krise hervortrittst. Ich weiß nicht, in welchem Maße du gerade leidest, aber vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, da mal mit jemandem drüber zu reden, der dich professionell beraten kann.

Alles Gute für dich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sklavin21Bielefeld:

Und nicht mehr weiss was ich eigentlich  will?

Das solltest du einfach mal klären.

Wenn du dich auf diese Spielart einlässt, hättest du eigentlich wissen müssen was auf die zukommt. Wie dann aber dein "Partner" da reagiert hat ist wohl unter alles S...

Wenn man sich in so eine Situation begibt, muss man doch in der Lage sein dem ein Ende zu setzen wenn man an seine Grenzen kommt.

Fazit: ihr beide hattet das nicht im Griff und solltet beide überlegen ob ihr für diese Spielart geeignet seid.

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 10:06, schrieb BerlinerMaedchen:

 

@Eisi751. Ich versuche nur zu verstehen, warum sie sich von ihm den Hintern versohlen lässt, obwohl es ihr davor schon schlecht ging. Denn als er sie bat, sich umzudrehen, hätte sie gehen können. Aufstehen und gehen.

Also wenn ich im entsprechenden Modus bin, dann kann ich auch nicht aufstehen und gehen. Ich persönlich gebe beim SM tatsächlich einen Großteil meiner Selbstbestimmtheit auf. Und in so einer Situation wäre ich vermutlich nicht in der Lage, mein und sein Handeln zu reflektieren. Ich würde auch in meiner Rolle bleiben und könnte das erst im Nachhinein objektiv betrachten.  

×
×
  • Neu erstellen...