Jump to content

Gerücht - Swinger Club bei Breitenau, Feuchtwangen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Gegend geht schon seit einigen Jahren das Gerücht um, dass in Breitenau bei Feuchtwangen ein Swinger Club sein soll.

Ich kann jedoch online nichts dazu finden.

Kann das jemand bestätigen?

Geschrieben

offiziell gibt es da nichts, wäre auch rechtlich nicht möglich. Es gibt allerdings einen schon etwas älteren Anhänger der "Freien Liebe Berlin", der in der ehemaligen Kneipe Zumhaus/Breitenau sowas privat aufbauen wollte. Doch wie überall in unserer Gegend scheiterte das ganze wohl an den fehlenden Frauen.   

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 08:56, schrieb Anders0815:

Mistress Petra

Petra ?? Das sagt mir was....... kommt sie aus Feuchtwangen und lädt ab und zu zur Party ein ???

×
×
  • Neu erstellen...