Jump to content

Zuhause keinen nenneswerten Sex ... Alternativen? Ratschläge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Oralsex ,kein küssen, immer Kondom benutzt. Kerngesund.

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 04:03, schrieb Odray:

ob du dir jemals den Stuss von anderen Ehemännern durchgelesen hast.

Absolut jeder Mensch bildet seine Meinungen und Ansichten auf Grund verschiedener, sehr individueller und persönlicher Faktoren. Will sagen: absolut JEDE Meinung hat ihre Berechtigung.

Sollte ich eine Meinung nicht nachvollziehen können, so frage ich nach, wie derjenige darauf kommt. Aber nie nie niemals werde ich meinem Gegenüber erklären, dass seine Meinung oder Aussage STUSS ist, denn a) sitze ich nicht im Kopf des Gegenübers und b) lebe ich nicht desen Leben und fühle auch nicht dessen Empfindungen.

Für mich gehört es zu einem guten Umgangston jede Meinung zu akzeptieren und Trost in der Gewissheit zu finden, dass man sie ja nicht teilen muss.

"Aha... interessant deine Sichtweise... Jedoch sehe ich es anders...." klingt in meinen Ohren erheblich angemessener als "Du laberst Stuss!" ;)

Geschrieben

Also ich kenne keine professionellen Damen, die sich küssen wollen und meist sind die wirklich professionellen so gut, dass die schon von sich aus auf ihre Gesundheit achten, weil sie damit Geld verdienen. Das heißt Kondome sind bei allem Pflicht, du holst dir höchstens einen Schnupfen weil der Vorgänger zuviel genießt hat.

Du musst eigentlich nur für dich selbst wissen, was du willst. Nur ficken oder was fürs Herz, auch zum knuddeln und knutschen. Ich kenne jetzt keine nennenswerten Krankheiten, die von einer weiblichen Brust ausgegangen sind. Gefährlich wird es immer, wenn man Körperflüssigkeiten, welcher Art auch immer austauscht. Geh also ganz beruhigt zu einer Bezahldame deines Vertrauens und schütze dich oder du suchst dir was preiswertes im grneznahen Ausland und schützt dich noch besser oder du suchst dir eine Affaire mit allem drum und dran.

Geschrieben

Warum trennst du dich nicht einfach von deiner Frau, wenn ihr schon seit 5 Jahren sexuell nicht mehr zusammenpaßt? Verstehe ich nicht! Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende :D

Geschrieben

Also wenn man die Frau nicht gut kennt gibs kein 69 und Gummi ist immer Pflicht. 

Geschrieben
Am 18.12.2017 at 22:36, schrieb VNV_Markus:

Hallo, seit mittlerweile 5Jahren läuft bei uns im Bett fast nix mehr. Ich muss es mir fast täglich selber machen. Habe mit ihr schon x-mal drüber geredet. Auch das ich mir sonst den Sex anderweitig einholen werde. Sie hat mir soffen gelassen. Will davon aber auch nix wissen.

Leider ist es doch recht schwierig jemanden kennen zu lernen der auf Freundschaft+ steht.

Da ich aber Angst habe vor Geschlechtskrankheiten habe ich mich auch noch nicht bei einer Hobbyhure oder Professionellen ran getraut.

Mal ne Frage an die Runde: Wie genau geht ihr damit um?
Klar Kondom benutzen. Aber was ist wenn sie z.b. 69 haben will, oder küssen? Was ist mit Busen küssen oder mal den Po küssen?

Habe seit über 20 Jahren kein Sex mit einer anderen Frau gehabt.  War schon so oft davor mich mit einer zu treffen, aber die Panik vor evtl. Krankheiten hat mich zurückgehalten.

Wie seht ihr das? Sind hier einige dabei, die öfters mal mit anderen Frauen schlafen, wie geht ihr damit um? Oder mach ich mich zu sehr bekloppt?

Ich frage mich auch manchmal was die Damen denken, die täglich wechselnde Partner haben. Wie gehen die da mental um wegen der evtl. Krankheiten ? 

Grüsse

Marcus

Hallo Marcus, 

Von den gewerblichen Frauen würde ich dir abraten. Wollen nur deine Kohle oder sonstiges. Dann gehe lieber in Clubs, Vorteil, vielleicht lernst du neue Leute kennen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gab vor langer Zeit bei uns auch mal so eine Phase. Sie hatte keine Lust. "Such dir eine Andere" war oft die Antwort. Habe ich gemacht. Beim Betriebsfest baggerte ich eine vollbusige, sexuell unbefriedigte verheiratete Kollegin an. War ein schöner Sex immer mit ihr. Sagte das auch meiner Frau. Eifersuchtsszenen, Androhung der Scheidung. Aber sie war  nach kurzer Zeit wie umgewandelt. Ihre Geilheit erwachte immens. Wollte gefickt werden und ließ sich außerhalb der Wohnung fingern und poppen. Jetzt hatte ich auf einmal zwei Frauen zu versorgen. Ich schaffte das mit großem Vergnügen. So oft es ging bestieg ich auch meine Arbeitskollegin. Leider verloren wir uns aus den Augen. Meine bessere Hälfte war aber geheilt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2017 at 22:36, schrieb VNV_Markus:

Ich muss es mir fast täglich selber machen

schlimm , wenn man muss. was passiert wenn du nein sagst, zwingt sie dich dann ? oder musst du, weil du enen zwang verspürst ?

 

5 jahre keinen sex hiesse bei mir trennung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 22:36, schrieb VNV_Markus:

Sie hat mir soffen gelassen. Will davon aber auch nix wissen.

Leider ist es doch recht schwierig jemanden kennen zu lernen der auf Freundschaft+ steht.

Da ich aber Angst habe vor Geschlechtskrankheiten habe ich mich auch noch nicht bei einer Hobbyhure oder Professionellen ran getraut.

Da sie es Dir offen gelassen hat, hast Du ja zumindest schon mal die Lösung für den fehlenden Sex.

Was Geschlechtskrankheiten, gerade bei "Professionellen" angeht, solltest Du nicht zu ängstlich sein. Üblicherweise haben die ja selber ein Augenmerk darauf, sich nichts einzufangen und werden auch entsprechend vorsichtig sein. Hellhörig solltest Du nur werden, wenn sie Dir von sich aus ungeschützten Verkehr anbieten. Allerdings, wie schon erwähnt, bekommst Du bei denen eben nur das, was Du möchtest/bezahlst und nicht wirklich mehr.

Bei privateren Sachen, egal, wie man sie dann nennt, sollte man eben immer auch im Hinterkopf haben, dass sich auch Gefühle einstellen könnten... Ist aber je nach Vertrautheit intimer und intensiver.

Geschrieben

Theoretisch könntest du dir auch den Hypothalamus entfernen lassen.

Danach wird das Leben zwar noch blöder, aber immerhin hast du keinen Druck mehr auf den Eiern. 

Ich kenne das.

Meine Frau hat ebenso keinen Bock mehr auf Sex. Sie hat mir auch bereits gesagt, dass ich gerne wild herumficken dürfte.

Aber ganz ehrlich... Soll ich etwa heftigst Geld ausgeben, nur um im Swingerclub Spaß zu haben, nach nem Besuch im Puff nach ner Großparfümerie zu stinken oder mir irgendwo Milben oder sonstwas einzufangen, weil irgendwer zu blöd ist n Gummi zu entsorgen?

Mal davon ab, dass meine sozialen skills etwa der einer Banane entsprechen?

Wie erkläre ich meinen Kindern, warum ne fremde Frau im Ehebett liegt, wenn Madame Ehefrau übers Wochenende nicht da ist?

Ich hasse menschliche Triebe.

×
×
  • Neu erstellen...