Jump to content

Zuhause keinen nenneswerten Sex ... Alternativen? Ratschläge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte früher viel Sex, viele wechselnde Partner, gehe immer noch regelmäßig in Swingerclubs und habe da auch Sex mit anderen. Kondom drüber und fertig. Blasen und lecken nur Pur und bei Leuten die bekannt sind. Nein, ich habe mir in 4 Jahren nicht einmal etwas eingefangen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madonnababe:

Ich kenne viele Beziehungen in denen die Sexlust sich nach einer Weile erledigt hat und es trotzdem ansonsten funktionierende Beziehungen sind. 

 

Sicher. Die werden einfach keinen Sex haben und nicht wie der TE auf Herabwürdigende Art Ausreden suchen, einen gewissen Vorwurf in seine Beziehung projizieren und das Ganze noch mit den Aussagen seiner Partnerin "Mach doch was du willst, ist mir gleich!?" schmücken. Paare die ein solches Gesprächsniveau erreicht haben, haben sich von ihrer Beziehung emotional längst verabschiedet. Ein Partner der liebt und geliebt wird, wird bei seinem Partner nie auf Gleichgültigkeit stoßen. Gleichgültigkeit ist immer der innere Tod, ein Zeichen von Erschöpfung und geistiger Impotenz. In diesem Stadium ist Sex wirklich das geringste Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Carolien:

und nicht wie der TE auf Herabwürdigende Art Ausreden suchen, einen gewissen Vorwurf in seine Beziehung projizieren und das Ganze noch mit den Aussagen seiner Partnerin .. schmücken.

Sorry, aber wenn ich nicht sehen würde, wie viele Beiträge du selbst hier schon verfasst hat, würde ich dich fragen, ob du dir jemals den Stuss von anderen Ehemännern durchgelesen hast. Ich kann im EP (und ich habs mir extra nomma durchgelesen) keineswegs eine derartig herabwürdigende Art herauslesen. Ja, seine Frau hat keine Lust mehr, und weiter? Hat das Thema bei dir vllt nen falschen Zahn getroffen und du projizierst und interpretierst hier etwas zu viel rein? Das wir hier nicht bei Elite Partner oder Happy Family sind, dürfte doch wohl jedem klar sein^^

bearbeitet von Odray
Geschrieben

Ich empfehle in solchen Fällen immer gerne den Film "Wie beim ersten Mal" mit Meryl Streep. Wunderschön beschrieben und auch mit Humor trifft es den Kern der Sache und KANN auch eine Lösung für das Problem zeigen. Also....einfach mal wieder einen romantischen Glotzeabend zusammen machen, gemeinsam Lachen und ein schönes Glas Rotwein genießen :-) Liebe Grüße S.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoW469:

Zu diesem Thema muss ich mal eins sagen! Ich glaube bei vielen nicht professionellen ist die Ansteckungsgefahr viel höher. In der Regel sind die Frauen, für die du Geld bezahlst und ich rede hier von 100€ aufwärts um einiges sauberer, als eine Frau die man manchmal so im Club/Bar/Disco trifft. Viel Erfolg 👍🏻 

Danke ;) 

 

Keine ernstzunehmende "Professionelle" oder Hobbyhure wird sich überreden lassen auf´s Kondom (und zwar selbstverständlich auch beim blasen! Auch "nur" anblasen!) zu verzichten. Zum einen weil gerade für diese Lady´s die eigene Gesundheit -auch finanziell- extrem wichtig ist, zum anderen auch weil es schlicht verboten ist (Würde der Freier beim Sex ohne Kondom erwischt werden müsste er ne ordentliche Strafe zahlen an Vater Staat)

Für Freier die absolut nicht auf´s lecken verzichten wollen gibts Lecktücher. Und ja es gibt viele Lady´s bei denen küssen einfach nicht infrage kommt, und wenn doch haben sie immer antibakterielle Mündspülungen parat um -sich beim Freier- möglichst nix zu holen. (Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten.)

Ich persönlich würde allerdings einen der mich für -so ein- Seuchenschiff hält schlicht als Kunden ablehnen.

Geschrieben

Habe seit über 20 Jahren auch ab und an Sex mit Nutten, Hobbynutten. Und....ich lebe immer noch. Kondom ist natürlich Pflicht. Ansonsten ist erlaubt was gefällt.

Geschrieben

Ich denke du solltest nicht über Krankheiten nachdenken sondern darüber ob das alles noch was bringt.

Geschrieben

Ich bin Single und hab regelmäßig Sex mit anderen Frauen, mittlerweile kennen wir uns schon so gut das wir Kondome weg lassen können. Mit einer bin ich sogar schon fest befreundet. Krankheiten habe ich deswegen noch von keiner bekommen, sie sind professionelle und gehen regelmäßig zur Untersuchung und können Bescheinigungen vor legen. Ein danke schön an alle Frauen die das machen. Offt sind die Männer schmutziger als Frauen, von daher müssen sie mahr Angst haben.

Geschrieben

@frank53809. Du hast Sex mit verschiedenen professionellen, die selbstverständlich wechselnde geschlechtspartner haben. Und dann tust du dies ohne zu verhüten, ich weiß nicht ob das mutig oder einfach nur dumm ist? @ Markus Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten kannst mit Kondomen abhalten. Und so lange du dich nicht ohne Gummi durchs Frankfurter Bahnhofsviertel vögelst brauchst du dir nicht so nen Kopf machen. Ich hatte früher viele wechselnde Geschlechtspartner und bin mit der Devise, niemals ohne Mütze in den Schnee, bestens gefahren.

Geschrieben

Wenn ich das lese, könnte ich ausflippen. Vllt nur unglücklich formuliert, doch FRAU funktioniert nicht, wie MANN will, dabei habe ich doch mit ihr geredet, warum macht sie denn jetzt nicht das, was ich will ??? Nö, dann such ich mir eben eine andere !!! Mach ich mir ganz einfach !!! :-(( 

Geschrieben

Wenn ich das lese platzt mir der Hals. 1. Biologie Unterricht hat nie jemanden geschadet 2 im Internet kann kann sich tatsächlich über sowas informieren (Statistiken usw) Und 3 Viele Frauen wechseln nicht so oft den Partner wie Männer.. Das klingt als wären wir bösen Frauen alle verseucht ... unglaublich .. wenn du so viel Angst davor hast, es gibt Erotikshops die bieten von Gummipuppen, bis Taschenmuschis alles an und die brauchst du such nicht küssen...

Geschrieben

Krankheiten bei Busen oder Po küssen? also in dem alter sollte man aufgeklärter sein ! also ich würde sagen erstmal sich aufklären lassen und dann vielleicht irgendwann mal an sex denken von Sex haben erstmal gar nicht zu denken vielleicht mal in 5 oder 10 jahren *lach*

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb frank53809:

Ich bin Single und hab regelmäßig Sex mit anderen Frauen, mittlerweile kennen wir uns schon so gut das wir Kondome weg lassen können. Mit einer bin ich sogar schon fest befreundet. Krankheiten habe ich deswegen noch von keiner bekommen, sie sind professionelle und gehen regelmäßig zur Untersuchung und können Bescheinigungen vor legen. Ein danke schön an alle Frauen die das machen. Offt sind die Männer schmutziger als Frauen, von daher müssen sie mahr Angst haben.

Entweder hab ich da was falsch verstanden oder einen Denkfehler. 

Du gehst zu Professionellen und laest dort Kondome weg? Kennen hin oder her, diese Frau hat tägliche mehrere Männer . Was hilft dir eine Bescheinigung die eine Woche alt ist wenn er Mann der vor Dir dran war etwas hatte?

Selbst wenn Männer "schmutziger" wären, können sie Frauen anstecken. Das Männer da mehr Angst haben macht mir da ein paar Gedanken das in Bio nicht ganz aufgepasst wurde.

 

 

Geschrieben

Meine Vorredner/innen haben es alles sehr schön geschrieben somit enthalte ich mich meiner Meinung.. trotzdem regt man sich beim lesen auf da es sich liest als seien Frauen Krankheiten versifft und du fängst dir durch bloßes anfassen schon was ein

Geschrieben

Du musst dir eine zertifizierte Bio-Frau suchen. Die sind frei von ansteckenden Krankheiten. Gibt’s in jedem gut sortierten Fachgeschäft für den prüden Mann. Mal im Ernst..... wenn du schon keinen Busen küssen kannst ohne Angst zu haben, dass du daran sterben könntest... ist der Mund der Frau ja erst recht ein No Go für Dich.... in diesem Fall solltest Du vielleicht mal über eine Therapie nachdenken.

Geschrieben

frank58309 hat hier gerade öffentlich eine Straftat eingeräumt. Der ungeschützte Verkehr mit Professionellen ist gesetzlich verboten. ;)

Geschrieben

Gut,dass du in deinem profil erwähnst, dass du gesund bist...😆hätte mich fast überzeugt,aber nein,trotzdem viel Erfolg. ...p.s.hoffentlich geht deine frau nicht fremd, wäre ja auch ein Risiko, womit mann nicht rechnet. Ausgerechnet bei der eigenen frau sich was zu holen. Frohe Weihnachten 😄😊

Geschrieben

Da muss man sich überlegen, ob das ganze überhaupt noch Sinn macht. Ohne Feuer auch kein Silvester... Safety First ist wichtig, aber man kann es auch übertreiben...

Geschrieben

Alternativ wäre in deinem Fall noch ne Gummipuppe zu empfehlen. Da kannst dir nix holen. Gibt aus Japan richtig gute Puppen 😁

Geschrieben

Mir geht es genau so und ich denke auch schon länger dran, es mit einer anderen Frau zu machen, aber auch das ist äußerst schwer, weil die, die es auch wollen, entweder finanzielle Interessen haben, oder Dich ganz für sich alleine, und eine langjährige Ehe aufgeben, ist auch nicht ungefährlich

Geschrieben

Armer Kerl! Da bleibt dir ja weiterhin nur Wichsen als Alternative!!!!😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frank53809:

Ich bin Single und hab regelmäßig Sex mit anderen Frauen, mittlerweile kennen wir uns schon so gut das wir Kondome weg lassen können. Mit einer bin ich sogar schon fest befreundet. Krankheiten habe ich deswegen noch von keiner bekommen, sie sind professionelle und gehen regelmäßig zur Untersuchung und können Bescheinigungen vor legen. Ein danke schön an alle Frauen die das machen. Offt sind die Männer schmutziger als Frauen, von daher müssen sie mahr Angst haben.

Und mit diesem Beitrag hoffst hier  jemanden zu finden, der noch halbwegs bei Sinnen ist ?????

Good luck....soll ja noch Menschen geben, die den Extra-Kick des Russischen Roulette's brauchen.

Wahnsinn, was hier so gepostet wird.....

×
×
  • Neu erstellen...