Jump to content

Zuhause keinen nenneswerten Sex ... Alternativen? Ratschläge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, Du bist aber auch ein armes Schwein ! Eins kann ich Dir sagen, wenn Du so weiter jammerst wirst Du auch weiterhin keinen Sex haben ;) Geh zum Sport, kauf Dir ein paar neue Klamotten, leg einen schönen Duft auf. Triff Dich mit Freunden , dann hast Du wieder mehr Selbstwertgefühl und dann hast Du auch wieder Sex ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VNV_Markus:

Was ist mit Busen küssen oder mal den Po küssen?

Sorry, nicht persönlich nehmen, aber war die letzte Zeitschrift in Deinen Händen die BRAVO von '84 ? 

 

Geschrieben

Kann ich in etwa nachvollziehen. Habe mich deswegen scheiden lassen. Warum hast du so viel Angst ? Such dir erst mal eine verständige, einfühlsame Gewerbliche. Mit Kondom brauchst du keine Angst vor Krankheiten haben. Die Professionellen wissen, wie sie damit umgehen müssen. Die wollen auch noch länger leben !

Geschrieben

Schon mal über alternative Beziehungsformen informiert, nachgedacht und dich mit deiner Frau unterhalten? Da muss es nämlich keine wechselnden Partner/innen geben. Einmal zusammen zum Testen gehen, reicht bei geschlossenen Konstellationen. ;)

Geschrieben

Du solltest nur noch mit Helm über die Straße gehen, es könnte Dir auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen oder ein Besoffener überfährt Dich wenn Du über die Straße gehst ^^ Ach ja, Hände stündlich desinfizieren ja nicht vergessen! Und Handy oder Tablet nur mit Handschuhen benutzen.. Keimträger Nummer eins! . Du könntest Dir natürlich beim Küssen auch nen Schnupfen holen ^^ .. *Ironie aus*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VNV_Markus:

Oder mach ich mich zu sehr bekloppt?

Bekloppt würde ich es nicht nennen - aber ich denke du setzt dich mit den Gedanken schon arg unter Stress.

Kann es sein - das Problem ist weniger die "Krankheiten" (wobei das sicher immer ein wichtiger Aspekt ist) sondern mehr sich mit einer anderen Frau überhaupt einlassen zu können?

Geschrieben

ich würde Dir zum "Druckabbau" bei einer "professionellen" Dienstleisterin raten, allerdings nicht bei einer sogenannten "Hobbyhure", sondern bei einem "Profi" im wohlverstandenen Sinne, die achten nämlich auf ihre Gesundheit und damit automatisch auch auf Deine. Wenn dann der Kopf wieder "klar" ist und Du Deine Beziehung aufrecht erhalten möchtest, solltest Du Dir vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen, warum Deine Frau keine Lust mehr auf Sex hat. Darüber reden heißt nicht, ihr dauernd die Ohren voll zu "nölen", dass DU gerne öfters Sex hättest als SIE, sondern sich ihre Bewegründe und Befindlichkeiten (vielleicht auch hormonelle Probleme) mal wirklich anzuhören.

Geschrieben

Beim Sex zu sagen:" Ich mache es schon lange ohne, weil..." ist ungefähr genauso naiv wie zu sagen "Ich fahre immer mit 100 km/h durch die Stadt und noch nie ist was passiert".. Irgendwann passiert es eben doch. Und darauf zu vertrauen, das der andere gesund ist, ist naiv. Sorry. Soweit ich weiß, gibt es ein Gesetz, das Prostiuierte davor schützt, ohne Schutz Sex zu haben bzw haben zu müssen. Fakt ist: Vertrauen ist gut, Schutz ist besser. Und zwar für beide..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kicksearcher:

ich würde Dir zum "Druckabbau" bei einer "professionellen" Dienstleisterin raten, allerdings nicht bei einer sogenannten "Hobbyhure", sondern bei einem "Profi" im wohlverstandenen Sinne, die achten nämlich auf ihre Gesundheit und damit automatisch auch auf Deine

Das ist ja nun Unsinn mit Verlaub. In beiden Sparten gibt's schwarze Schafe. Bei Hobbyhuren kann man je nach Portal auch nach den Erfahrungsberichten anderer Kunden gehen. Warum bitte sollten sie nicht drauf achten? Besonders die "Hobbyhuren" haben eigens interne "Blacklist s" in denen sie sich untereinander vor Typen warnen die z.b. nach Blasen ohne Schutz fragen. Und die kommen dann direkt auf ignore...

Geschrieben

Danke für die viele Statements. Anscheinend kam etwas falsch rüber. Meine Frau hatte vor Jahren Brustkrebs gehabt und auch eine mehrjährige Hormontherapie hinter sich. Unser Verhältniss ist bis auf den Sex gut. Das Problem gehe ich jah schon seit Jahren an. Wir haben nicht das erste mal drüber geredet sonder oft. Ich will Ihr damit auch nicht weh tun. Sie will halt nur von dem Seitensprung nix wissen, also nicht davon erfahren. Sie hat es mir aber erlaubt wenn ich das brauche. Was meinen Angaben angeht im Profil, Es sind halt Neigungen die ich gerne mal umsetzen würde. Soll ich da nun nix reinschreiben? Was mein Äußeres angeht. Ich bin bestimmt nicht unansehnlich, bin stets gepflegt, relativ sportlich, wie es sich gehört. Bin halt seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ich will das Thema mit meienr Frau auch nicht zum Hauptthema machen wollen, weil das intern ja bereits geklärt ist. Meine letzte vorherige sexuelle Beziehung ist mitlerweile auch schon 23 Jahre her. Das ist nun mal eine gefühlte Ewigkeit und wie gesagt habe ich bisher auch noch nie einen Seitensprung bz. eine Professionelle Aufgesucht. Daher sind die Frage doch legitim oder nicht? Ich bin mir halt nicht so richtig im Klaren wie das nunmal abläuft auf was man alles achten muss oder sich eigentlich gar nicht fallen lassen darf? Ich habe schon mal das eine oder andere Telefonat mit einer Profesionellen gehabt aber die haben halt auch nicht gerade Lust tausend Fragen am Telefon zu klären, daher habe ich da auch noch nix gemacht. Dafür gibt es ja nunmal solche Foren wie dieses hier.

Geschrieben

Zwei Dinge können bei so was passieren was dich dein ganzes Leben verfolgt: 1. Ein Kind 2. Ein Tripper oder herpes 😄

Geschrieben

Lieber te, das Problem bei "1000 Fragen" ist schlicht daß da bei fast allen Ladys die Alarmglocken schrillen. Denn es gibt die dort sehr unbeliebten "telefonwichser" die so tun als würden sie ein Date wollen, aber sich nur am Telefon einen runter holen wollen. Ich kann dir heute Abend wenn ich Zeit hab einiges beantworten zu dem Thema... natürlich immer mit Augenmerk darauf daß nicht alles bei jeder Lady gleich abläuft... vor allem beschränken sich meine Erfahrungen über "professionelle hauptberufliche" auf Aussagen von Kunden. Aber im Taschengeld/Hobbyhuren Bereich kenn ich mich bissl aus...

Geschrieben

Naja also anrufen zum wichsen halte ich nix von, zähle ich mich bestimmt nicht zu. Warum dabei die Alarmglocken angehen verstehe ich auch nicht. Wie soll man sich den nun verständlich machen deiner Meinung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Du solltest nur noch mit Helm über die Straße gehen, es könnte Dir auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen oder ein Besoffener überfährt Dich wenn Du über die Straße gehst ^^ Ach ja, Hände stündlich desinfizieren ja nicht vergessen! Und Handy oder Tablet nur mit Handschuhen benutzen.. Keimträger Nummer eins! . Du könntest Dir natürlich beim Küssen auch nen Schnupfen holen ^^ .. *Ironie aus*

Das sind wieder Vergleiche, oh je...

Ob mir ein Ziegel auf den Kopf fällt oder mich ein betrunkener überfährt,sind 2 Dinge von vielen, die ich schlecht beeinflussen oder verhindern kann. 

Aber: Ich kann verhindern, daß ich mich oder einen anderen Menschen der Wahrscheinlichkeit aussetze sich etwas einzufangen. Etwas, das einer Behandlung bedarf, die auch gern länger dauert und dazu körperlich anstrengend sein kann. 

Ich werde NIE kapieren, das ihm die eigene Gesundheit so scheiß egal ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das sind wieder Vergleiche, oh je...

Ob mir ein Ziegel auf den Kopf fällt oder mich ein betrunkener überfährt,sind 2 Dinge von vielen, die ich schlecht beeinflussen oder verhindern kann. 

Aber: Ich kann verhindern, daß ich mich oder einen anderen Menschen der Wahrscheinlichkeit aussetze sich etwas einzufangen. Etwas, das einer Behandlung bedarf, die auch gern länger dauert und dazu körperlich anstrengend sein kann. 

Ich werde NIE kapieren, das ihm die eigene Gesundheit so scheiß egal ist. 

 

Dann nimm eine Grippe oder Mumps, Masern, Röteln, .. man kann sich auch im Keller verstecken und an Vitamin D Mangel sterben... Es geht um die Angst vor irgendwelchen Krankheiten ansich.. Allein die Frage was er sich holen kann wenn er jemanden auf die Haut küsst... Jeden Freund begrüßt man mit Küsschen rechts, Küsschen links..  Das er sich vor Geschlechtskrankheiten schützen will ist absolut nachvollziehbar, dafür gibt es Kondome.. aber alles andere kann man NIE verhindern im Leben bei normalem Kontakt mit anderen Menschen. Dann darf man auch niemals ins Schwimmbad und mit dem nackten Fuß versehentlich auf den Boden kommen, Fußpilzgefahr usw ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

Das ist ja nun Unsinn mit Verlaub. In beiden Sparten gibt's schwarze Schafe. Bei Hobbyhuren kann man je nach Portal auch nach den Erfahrungsberichten anderer Kunden gehen. Warum bitte sollten sie nicht drauf achten? Besonders die "Hobbyhuren" haben eigens interne "Blacklist s" in denen sie sich untereinander vor Typen warnen die z.b. nach Blasen ohne Schutz fragen. Und die kommen dann direkt auf ignore...

Ob das "Unsinn" ist, hängt wohl auch von der Definition von "Hobbyhure" ab. Vielleicht auch von der Region innerhalb Deutschlands, in der das Ganze stattfindet. Bei uns in Bayern ist die Zahl der "schwarzen Schafe" (sprich der Damen die gegen Aufpreis "AO" anbieten und unter teilweise hygienisch fragwürdigen Umständen werkeln) im sogenannten "Hobbyhurensegment" deutlich höher, als bei den "Vollprofessionellen". Ein Erfahrungsportal von Kunden für Kunden lohnt sich auf alle Fälle, da stimme ich Dir zu.

Geschrieben

Falls Du Dir so unsicher bist wegen Krankheiten, dann geh mit einer potentiellen Partnerin doch zum Blutspenden. Wartet danach noch 2 Wochen und wenn dann von denen kein negativer Bescheid kommt, sollte alles okay sein. Ob Du aber mit einer anderen wirklich komplett ohne Kondom schlafen willst, Du weißt ja nie, mit wem die es dann wiederum "treibt", musst Du wissen. Hängt davon ab, wie sehr Du ihr vertrauen kannst, sowohl von Dir, als auch ihr aus.

Geschrieben

Mir geht es ja nicht darum mit jemanden ohne Kondom schlafen zu wollen, wenn man den nicht kennt. Das sollte ja schon wenn mit sein. Für mich stellte sich halt nur die Frage, wenn man sich das alles oft durchliest bei Kaufmich etc. Dann steht da meistens OV ohne oder auf Brüsten und Po spritzen oder ins Gesicht. Wenn ich mir als Freier aber vorstelle, die hatte gerade jemanden der das alles gemacht hat, Reicht da einen einfach Dusche aus? Bin ich mir dann auch sicher das sie wieder richtig sauber ist.  Im Grund eköntnen die einem ja alles erzählen. Wenn ich mir vorstelle das man sich körperlich nahe kommt und auch mal die Brüste küssen will oder mit der Zunge über den Körper gleiten. Dann kommt einem schon diese Frage, mache ich das? Was bleibt den dann noch überig. Außer mit Kondom Blasen, ja nicht küssen, geschweige denn Sie zu lecken egal wo. Also nur Rein/Raus mit Kondom  und am besten erst gar nicht in Ihr kommen selbst mit Kondom, es Könnte ja reißen. Am besten dann auch anschließend sich desinfizieren. Das wäre ja nicht gerade Anregend. Daher ja meine Grundfrage wie Ihr da vorgeht. Klar kann man sich überall mit irgendwas anstecken. Ich möchte mich ja auch gerne drauf einlassen und Spass haben wie jeder andere auch ohne anschliessend Panik zu bekommen. AO wäre wohl nur wenn man jemanden wirklich gut kennt. Aber das gab es ja noch nocht mal zuhause weil Sie erst gar keien Verhütungsmittel nehmen wollte außer Kondom. Im Grunde habe ich noch nie wirklich AO betrieben. Ist ja wohl klar das man da ins Grübeln kommt...

vor 2 Stunden, schrieb Samira-cat:

Falls Du Dir so unsicher bist wegen Krankheiten, dann geh mit einer potentiellen Partnerin doch zum Blutspenden. Wartet danach noch 2 Wochen und wenn dann von denen kein negativer Bescheid kommt, sollte alles okay sein. Ob Du aber mit einer anderen wirklich komplett ohne Kondom schlafen willst, Du weißt ja nie, mit wem die es dann wiederum "treibt", musst Du wissen. Hängt davon ab, wie sehr Du ihr vertrauen kannst, sowohl von Dir, als auch ihr aus.

Hm, das mit der Blutspende hört sich gut an. Werden da alle Geschlechtskrankheiten getestet? Wäre ja zumindest ein kostenfreier Weg um sich zu testen und am Ende tut man ja auch was Gutes.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ich kann dir heute Abend wenn ich Zeit hab einiges beantworten zu dem Thema... natürlich immer mit Augenmerk darauf daß nicht alles bei jeder Lady gleich abläuft... vor allem beschränken sich meine Erfahrungen über "professionelle hauptberufliche" auf Aussagen von Kunden. Aber im Taschengeld/Hobbyhuren Bereich kenn ich mich bissl aus...

Das wäre sehr nett, freue mich gerne über weitere Infos. ;-)

____

Ich habe jetze mal Zeit gehabt die meisten Beiträge hier zu lesen. Sind natürlich jede Menge der Meinung ich wäre Unfähig. Wenn mann aber so lange nix Außerhalb der eigenen Bettkante erlebt hat und man grundsätzlich eine negative Einstellung zu Krankheiten hat sind solche Frage doch erlaubt. Wenn nicht in diesem Froum wo dann. Klar kann ich das mit meinem Arzt besprechen oder so. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach etwas sensibler als andere was das Theman angeht. Sei es drum. Ich muss ja damit leben können. Daher will ich nicht einfach drauf los, nach dem Motto wird schon gut gehen. Eine professionelle wäre in dem Fall wahrscheinlich der einfachere Weg aber auch da gehört ja gewisses Vertrauen dazu was mir halt noch fehlt. Was mir auch nicht gefällt aber womit ich hier gerechnet habe ist leider immer wieder dieses von oben herab Gerede und Beleidigungen welche nicht gerade Zweckdienlich sind.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VNV_Markus:

 

Hm, das mit der Blutspende hört sich gut an. Werden da alle Geschlechtskrankheiten getestet? Wäre ja zumindest ein kostenfreier Weg um sich zu testen und am Ende tut man ja auch was Gutes.

Vergiss das mit dem Blutspenden mal ganz schnell. Zum einen: Die letzten 6 Wochen vor dem Blutspenden dürfte es keinen ungeschützten Sex geben (Inkubationszeit), dann wären da noch die angeblichen 2 Wochen nach dem spenden, sind wir schon bei 8 Wochen in denen man der anderen Person blind vertrauen muß, -Dann- gehts da nur um HIV, sicher ne schlimmer Krankheit, aber von den sexuell übertragbaren Krankheiten was die Häufigkeit betrifft liegt HIV echt ziemlich weit hinten.

Hepatitis und Chlamydien sind da viel "beliebter", Chlamydien kann "Mann" übrigens auch bekommen wenn er sich ohne Gummi einen blasen läßt (auch wenn er nicht abspritzt).

Zitieren

Naja also anrufen zum wichsen halte ich nix von, zähle ich mich bestimmt nicht zu. Warum dabei die Alarmglocken angehen verstehe ich auch nicht. Wie soll man sich den nun verständlich machen deiner Meinung?

Warum Alarmglocken: Weil die Lady´s nunmal eine Dienstleistung erbringen, und wenn einer anruft wird natürlich einiges vorab abgeklärt, es gibt aber nunmal ne Menge Kandidaten die deshalb viele Fragen stellen weil sie sich daran aufgeilen. Damit stehlen sie den Lady´s dann Zeit und Nerven, aka Geld,  erbringen aber selbst keinerlei Leistung dafür. Und da sowas nicht selten vorkommt sind da viele Damen eben vorsichtig...

 

Zitieren

Dann steht da meistens OV ohne oder auf Brüsten und Po spritzen oder ins Gesicht. Wenn ich mir als Freier aber vorstelle, die hatte gerade jemanden der das alles gemacht hat, Reicht da einen einfach Dusche aus? 

Also ich weiß ja nicht für wie ätzend Du Sperma hältst :D Selbstverständlich reicht ne ordentliche Dusche da aus, und selbstverständlich wird jede "ordentliche" Prostituierte nach einem Date duschen, ganz egal welche Körperflüssigkeiten wo hin spritzten...

Und: Wenn Du irgendwo liest daß "OV ohne" angeboten wird: Es ist schlicht illegal, und wie gesagt, klar gibts schwarze Schafe, und selbst der "Safer-Sex-Button" auf kaufmich ist keine Garantie, deshalb : Erfahrungsberichte studieren, dann gibt´s diverse Freier-Foren in denen man suchen kann, und letztendlich: Aufs eigene Gefühl hören. Oft ist schon an den Profiltexten zu erkennen wie wichtig der Lady Schutz ist.

Ich empfehle übrigens -nicht- die Dame mit der Frage ob sie es auch ohne machen würde hereinlegen zu wollen. Dann landet Mann nämlich mitunter ganz schnell auf ner Blacklist, und gerade die Lady´s denen Schutz extrem wichtig ist werden Dir nicht mehr antworten.

Geschrieben

Liest sich tatsächlich so, als würdest du dich selbst verrückt machen. Ist deine Angst vor Geschlechtskrankheiten denn wirklich die größte Hürde? Schließlich kann man Kondome benutzen und vom Küssen, egal ob auf Po, Busen oder Mund, kriegst du sicher kein HIV.

morituritesalutant
Geschrieben

du mischt ein wenig die bereiche.

eine dame aus dem gewerbe wird regelmäßig gesundheitlich überprüft und oralverkehr+küssen von dir aus ,würde ich an deiner stelle eh nicht machen.das wäre mir zu unhygienisch,das sind die bereiche mit der die dame ihr geld verdient.

bei einer freundschaft plus gehe ich von sexueller exklusivität aus,solltest du vorher klären und somit ist es genauso sicher oder risikoreich wie der anfang jeder beziehung.ausser du verlangst immer ein gesundheitstest.

mir stellt sich aber die grundsätzliche frage,ob eine beziehung mit fünf jahren sexueller askese eine gesunde funktionierende partnerschaft ist.

fühlst du dich auch ohne sex noch wohl und ist die beziehung trotzdem stabil?

sonst käme nur eine trennung in betracht,aber das muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

mich wundert, dass du dir keine gedanken darüber machst, dass du die evtl. möglichen krankheitserreger deiner frau weitergeben könntest, sonden nur daran denkst, dass du dir nichts einfängst.

ich würde an deiner stelle auf den sex mit anderen verzichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

mich wundert, dass du dir keine gedanken darüber machst, dass du die evtl. möglichen krankheitserreger deiner frau weitergeben könntest, sonden nur daran denkst, dass du dir nichts einfängst.

ich würde an deiner stelle auf den sex mit anderen verzichten.

Hi, natürlich geht es dabei nicht allein um mich. Ist doch klar das ich das natürlich nicht weitergeben möchte weder an meine Frau nich an sonstwen. 

vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

Vergiss das mit dem Blutspenden mal ganz schnell. Zum einen: Die letzten 6 Wochen vor dem Blutspenden dürfte es keinen ungeschützten Sex geben (Inkubationszeit), dann wären da noch die angeblichen 2 Wochen nach dem spenden, sind wir schon bei 8 Wochen in denen man der anderen Person blind vertrauen muß, -Dann- gehts da nur um HIV, sicher ne schlimmer Krankheit, aber von den sexuell übertragbaren Krankheiten was die Häufigkeit betrifft liegt HIV echt ziemlich weit hinten.

Hepatitis und Chlamydien sind da viel "beliebter", Chlamydien kann "Mann" übrigens auch bekommen wenn er sich ohne Gummi einen blasen läßt (auch wenn er nicht abspritzt).

Warum Alarmglocken: Weil die Lady´s nunmal eine Dienstleistung erbringen, und wenn einer anruft wird natürlich einiges vorab abgeklärt, es gibt aber nunmal ne Menge Kandidaten die deshalb viele Fragen stellen weil sie sich daran aufgeilen. Damit stehlen sie den Lady´s dann Zeit und Nerven, aka Geld,  erbringen aber selbst keinerlei Leistung dafür. Und da sowas nicht selten vorkommt sind da viele Damen eben vorsichtig...

 

Also ich weiß ja nicht für wie ätzend Du Sperma hältst :D Selbstverständlich reicht ne ordentliche Dusche da aus, und selbstverständlich wird jede "ordentliche" Prostituierte nach einem Date duschen, ganz egal welche Körperflüssigkeiten wo hin spritzten...

Und: Wenn Du irgendwo liest daß "OV ohne" angeboten wird: Es ist schlicht illegal, und wie gesagt, klar gibts schwarze Schafe, und selbst der "Safer-Sex-Button" auf kaufmich ist keine Garantie, deshalb : Erfahrungsberichte studieren, dann gibt´s diverse Freier-Foren in denen man suchen kann, und letztendlich: Aufs eigene Gefühl hören. Oft ist schon an den Profiltexten zu erkennen wie wichtig der Lady Schutz ist.

Ich empfehle übrigens -nicht- die Dame mit der Frage ob sie es auch ohne machen würde hereinlegen zu wollen. Dann landet Mann nämlich mitunter ganz schnell auf ner Blacklist, und gerade die Lady´s denen Schutz extrem wichtig ist werden Dir nicht mehr antworten.

Danke Dir für deine Antworten. Wie gesagt ich werde wenn ueberhaupt zu jemanden gehen der 100% Safe anbieten wuerde. Leider habe ich viel zu oft gelesen das viele 69 und ov bis zum Schluss anbieten. Kann man such ja denken was dabei rauskommt. Habe sogar schon mal ne Absage am Telefon bekommen weil die Dame gar nicht mit Kondom blasen wollte, da es nicht schmeckt. Gleich aufgelegt. Ich bin daher wegen dieser Fehlschläge verunsichert das es bei allen so laeuft. Daher auch mein Aufruf hier. Wie gesagt mich Interessiert ja auch die Vorgehensweise der Maenner wie die damit umgehen. Sind ja bereits einige Beiträge hier dazu zu lesen. Wahrscheinlich habe ich mich da selber zu sehr in Panik Modus versetzt. Immerhin habe ich nich damit nicht tagtäglich beschäftigt nur ab und zu wenn es mir zu sehr in den kopf ging. Klar koennte ich mich im Arsch treten das ich da selber nicht weitergekommen bin. Aber ich habe im privaten niemand mit dem ich darueber reden koennte. Ich denke ich werde es nicht ueberwinden koennen wenn ich es nicht probiere. Nur den passenden finden ist dich etwas schwierig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

du mischt ein wenig die bereiche.

eine dame aus dem gewerbe wird regelmäßig gesundheitlich überprüft und oralverkehr+küssen von dir aus ,würde ich an deiner stelle eh nicht machen.das wäre mir zu unhygienisch,das sind die bereiche mit der die dame ihr geld verdient.

bei einer freundschaft plus gehe ich von sexueller exklusivität aus,solltest du vorher klären und somit ist es genauso sicher oder risikoreich wie der anfang jeder beziehung.ausser du verlangst immer ein gesundheitstest.

mir stellt sich aber die grundsätzliche frage,ob eine beziehung mit fünf jahren sexueller askese eine gesunde funktionierende partnerschaft ist.

fühlst du dich auch ohne sex noch wohl und ist die beziehung trotzdem stabil?

sonst käme nur eine trennung in betracht,aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ob 5jahre Askese gesund ist kann ich selber kaum beantworten. Machmal stoert es mich nicht aber es baut sich mit der Zeit doch ein innerer Druck auf etwas zu aendern. Es gibt ja noch viele andere Dinge ausser Sex die in einer Beziehung wichtig sind. Aber im Grunde ist es schon frustrierend. Komme mir wie ein Mönch vor. Habe halt das Gefühl das mir unbewusst Lebenszeit gestohlen wird. Ich habe aber eine Firma, ein Haus, Familie in das ich in den letzten 20 Jahren so viel Energie gesteckt habe das ich diesen Verlust gar nicht so gemerkt habe. Man will das alles auch nicht so mirnix Dirnix aufgeben. Wie gesagt im Grunde neben dem nicht vorhanden Sex wird auch nicht mehr gekuesst. Geschweigenden Zungenkuss. Ist auch schon ewig her. Es ist alles langsam mit der Zeit verloren gegangen. Ich will ja was aendern. Aber sie will da halt selber für sich nix aendern. Und darueber ob sie fremd gegen wuerde, brauche ich erst gar keine Gedanken machen. Da ist als ob das Leben mit Sex nie existiert hat. Ich habe mich aber wieder immer hinreißen lassen  es hinzunehmen das es sich irgendwann bessert. Aber alle Urlaube oder sonstigen Unternehmen helfen dach auch nicht. Ich solle dich froh sein das wir gesund sind und das es uns gut geht, sex ist doch nicht wichtig, was ich immer hätte, kommt dann. Auch Therapie hatte ich angeboten will nix sie davon wissen. Bleibt einem ja nicht mehr viel uebrig. Vieleicht finde ich ja dich noch die passende, wobei ich mir hier im Forum nicht sicher bin. Ich denke als Frau hat man hier die Qual der Wahl, als Mann läuft man unter ferner liefen.

×
×
  • Neu erstellen...