Jump to content

Was gefällt an Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen. Einfach machen. Was für eine Frage?!😳😳😳

wenns beide mögen... natürlich lecker, man kann seine Zunge schön durch beide Ritzen wandern lassen und kann sich leckend an beiden Löchern erfreuen. 👅👅👅

Geschrieben

Da ich sehr gerne lecke, mag ich es auch, wenn sich die Frau auf mein Gesicht setzt. Wenn sie vorwärts sitzt, ist es mit dem Luft bekommen eigentlich kein Problem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 19:30, schrieb holtr:

Was gefällt euch an Facesitting  ? Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv)

und weiß nicht was mich da erwartet . Ich denke da eventuell Lecken , besondere Gerüche  ,

habe aber auch Angst Probleme mit der Luft zu bekommen . Also welche Erfahrungen haben

Frauen und Männer damit  ?

Mega geil 👌 ... das da auch eine gewisse Körperpflege wichtig ist, muss man ja denke mal nicht betonen 😆😉

Aber was gibt es schöneres auf der Welt 😁 ...  wenn ich Ihn mein kleinen zarten Hintern auf das Gesicht drücke und Er ihn schön massiert und seine Zunge einfach nur kreisen lässt hmmm 😏👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VickyTV:

Mega geil 👌 ... das da auch eine gewisse Körperpflege wichtig ist, muss man ja denke mal nicht betonen 😆😉

Aber was gibt es schöneres auf der Welt 😁 ...  wenn ich Ihn mein kleinen zarten Hintern auf das Gesicht drücke und Er ihn schön massiert und seine Zunge einfach nur kreisen lässt hmmm 😏👍

Was es schöneres gibt?... na was fur eine Frage, sie mit beiden Handen heranziehen, mit der Zunge sie spüren und schmecken. ;)

Geschrieben

Ohne den BDSM Kram, den man damit verbinden kann, finde ich es genial, wenn sie sehr nass ist oder es durchs lecken wird und ihr der Geilsaft schon heruntertropft ... Jammi ... :x

Geschrieben

Viel zu unbequem für beide aus meiner Erfahrung. Glaube Frau hat da mehr Spaß dran bzw. kann besser genießen wenn sie bequem liegt/ sitzt. Zudem möchte ich sie dabei auch anfassen was auch Recht schwer dabei ist. Um Luftnot mußt du dir keine Sorgen machen 😂 probiere es einfach aus 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es! Wenn ich die beiden geilen Löcher von einer Frau sehen und lecken kann,total geil! 

Geschrieben

Ich mag daran, dass ich ihn dann auch körperlich dominiere, so wie in der Reiterstellung. Nicht verbal, nicht psychisch, sondern verdammt sichtbar... 

Es ist ein Ausdruck von Dominanz. 

Fallen lassen kann ich mich da nicht, einen Orgasmus bekomme ich dabei auch nicht... 

Aber ich bestimme in dem Moment alles, ob und wieviel Luft er bekommt, wo und wie tief er lecken darf und das gefällt mir sehr daran... 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 07:42, schrieb lumpensammler:

diese praktik ist doch wie bei allem die einen lieben es und andere eben nicht ! man doch hier über alles eine umfrage machen und dann habt ihr die meinung von menschen die ihr sexleben geniessen und hinzu ist diese nur auf poppen bezogen !!!!! der grossteil ist im verborgen was machen die denn ??????

liebt du es auch sandy  kannst ja gerne deine meinung kund tun 

 

Geschrieben
Ich liebe es wenn sie (mollig)sich auf mein Gesicht setzt und ich lecken muss wie ein irrer... da dreh ich durch
Geschrieben
Dezember 4, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe es! Wenn ich die beiden geilen Löcher von einer Frau sehen und lecken kann,total geil! 

Perfekt erklärt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Intimität. Näher kann man einer Frau nicht kommen.
Und ich habe beide Hände frei, um ihre Arschbacken zu kneten.
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 19:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Was gefällt euch an Facesitting  ? 

das der Musculus gracilis  auch Jungfernmuskel gedehnt wird

×
×
  • Neu erstellen...