Jump to content

Was gefällt an Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Kommentar war aber nicht Gentlemanlike , dann lieber ruhig sein .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MacMesser:

Bolero2000,es ging um einen erfahrungsaustausch und nicht drum das man dumm rumkommentieren sollte.

"Was gefällt euch an Facesitting?" Ist das keine Frage, auf die Mann oder Frau, ehrlich antworten darf? 

Geschrieben

Lecken zu können und der intime Geruch des Partners

Geschrieben

Na ein Glück kann man viele Kerle hier aussortieren anhand ihrer dämlich en Kommentare. Ich bin ü100kg und bisher ist noch kein Mann erstickt oder sonstiges

Geschrieben

Das Geile an Facesitting ist das Devotte als Mann. Du darfst lecken..aber sozusagen nicht nach deinem Begehren. Die Frau darf dich benutzen. Sie gibt vor, wie sie es mag. Das ist ziemlich erregend. Und dann natürlich der Duft...der Geschmack...

Geschrieben

Facesitting find ich immer noch einfach geil, es is meine Meinung nach intensiver als "nur" lecken. 

Geschrieben

@DreamerPK

Aber klar lecke ich Da nach meinem Begehr , solche Verallgemeinerungen sind falsch . 

Geschrieben

..es ist eine wonne zu genissen wenn ich geleckt werde...egal ob meine frau oder mein freund leckt..es ist eine wonne, natürlich leck ich selbst gern und geniesse wie meine frau sich vor erregung vollustiert

Geschrieben

Mein Mann und ich mögen es auch sehr gerne weil es einfach Abwechslung ist. Ich bin Ü 100 kg mein Mann hat eine normale Figur Und hat noch nie Probleme gehabt Zwecks Luft bekommen natürlich kann man es auch verbinden mit Atemkontrolle aber wenn man es normal praktiziert kommt das eher nicht vor.

Geschrieben

Facesitting hat was mit dominieren zu tun, darauf solltest Du auf jeden Fall stehen. Ansonsten kann es so was von geil sein, zu lecken, zu rimmen ... Wie bei jeder Art von Dominanzspielen ist die Grundlage absolutes Vertrauen. Grenzen dürfen verschobenb, aber nicht überschritten werden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sunsetHH:

Das ist als wenn Du Austern schlürfst ;))

...und die Auster dir unter Umständen die Nase zuhält? :crazy:

Geschrieben

Also ich find's geil, am besten wenn sie es dann noch laufen lässt 😇 Hat für mich nichts mit Dom/Dev zu tun

Geschrieben

Für mich ein MUSS...Frau die das nicht will, kann ich nicht verstehen...am liebsten eine richtige Rubensfrau....brrrrrrrrrrrrr...das ist der Hammer...

Geschrieben (bearbeitet)

Mal mag ich es ganz gern, aber nicht ständig. Aber ausschließlich in der Variante „ich oben“!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt...
Geschrieben

Ja natürlich Frau muss immer oben drauf...nicht ständig aber dann doch mal immer wieder gerne....stimmt

Geschrieben

Ich fände es auch nur mit der Dame oben gut .

Geschrieben

Mir gibt das gar nichts. Hätte auch Angst, dass er unter mir keine Luft bekäme. Will ihn ja nicht umbringen :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miezie110:

 Hätte auch Angst, dass er unter mir keine Luft bekäme. Will ihn ja nicht umbringen :-))

Du bist wie meine Mutter. Die zerbricht sich auch ständig anderer Leute Köppe. 😉😉😉😉😉

Mch dir keine Sorgen: Wir sind schon groß und können auf uns selbst aufpassen. 😊 Sei versichert, wenn dein Partner Facesitting nicht mag (aus welchem Grund auch immer), würde er dich nicht einladen, Platz zu nehmen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du bist wie meine Mutter. 

Das ist ja wohl das, was Frauen hier von einem Mann am wenigsten lesen wollen.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mch dir keine Sorgen: Wir sind schon groß und können auf uns selbst aufpassen. 😊 Sei versichert, wenn dein Partner Facesitting nicht mag (aus welchem Grund auch immer), würde er dich nicht einladen, Platz zu nehmen. 😉

Da ist was dran :-)) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chubbychica:

Na ein Glück kann man viele Kerle hier aussortieren anhand ihrer dämlich en Kommentare. Ich bin ü100kg und bisher ist noch kein Mann erstickt oder sonstiges

das finde ich auch sehr praktisch. Vor allem ist es witzig das viele Kerle einem nach einem Kommentar im Forum anschreiben . Die kann man dann gleich mit einer Nein Danke Antwort abspeisen.

×
×
  • Neu erstellen...