Jump to content

Was gefällt an Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach geil man kommt mit dert Zunge schön tief rein und der Saft läuft schön ind Gesicht.

Geschrieben

Mich turnt es mega an, wenn sie auf mir sitzt, ich sie lecken kann (würde meine Rollte trotzdem als passiv ansehen, weil sie auf mir sitzt) und sie wild wird. Ihr Nektar fließt mir entgegen und ich kann alles schlecken. UND ja auch die Gerüche sind, ich sag mal, geil. Ich steh voll drauf. Ist aber beim "normalen" lecken auch so nur, dass da der "Geilheitsgrad" von deinen Fähigkeiten abhängig ist. :D
Hinzukommt beim Facesitting, dass du die Zügel abgibst und ihr machen lässt. Sie kann sich selber mithilfe deiner Zunge befriedigen, kann die Geschwindigkeit und die Richtung angeben. Also eigentlich turnt es mich an, wenn ich eine Frau so richtig abgehen sehe und das extra ist ihr Liebessaft. :)

Was die Atemnot angeht, musst du vorher mit ihr drüber reden, dass du in der Hinsicht bedenken hast. Dann muss sie ersteinmal vorsichtiger sein.

Geschrieben

Also ich finde es persönlich ab und zu ganz ok aber auf Dauer net so dann lieber gleich 69 machen des für beide viel angenehmer. 

Geschrieben

Einfach toll wenn der Warme Strahl aus der M Spitzt schmeck auch sehr gut

Geschrieben

Geil ist daran, wenn ich passiv bin, dass Frau/ oder auch Mann( ja, ja:praise:)mich dominiert, mich lenkt und zwingt, zu lecken, zu riechen, zu schmecken, mir ihren/ seinen Willen aufzwingt, ich dabei nahezu im Oberkörperbereich/ Kopfbereich bewegungsunfähig bin. Einfach tun muss, wozu ich gezwungen werde, egal welches Loch mir hingehalten wird, wie tief mir der Schwanz in den Mund geschoben wird, wie sehr es auch riecht....., evtl auch losgepisst wird und ich kann nicht weg. muss es einfach hinnehmen.( Natürlich nicht bei ONS, bzw. das trinken von NS entfällt dann natürlich)

Also einfach der Zwang, erniedrigt und werlos benutzt zu werden, weniger die Atemreduktion....daran liegt mir eigentlich gar nichts..

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: Ich find es geil, einmal ist es der Anblick wenn Sie mit gespreizten Schenkeln über deinem Gesicht ist und sich langsam absetzt. Dann auch der Geruch und das man ein Stück Kontrolle der Frau gibt. Toll ist es wenn Sie Ihre Pussy an deinem Gesicht reibt - hin und her rutscht und deinen Kopf festhält. Ist einfach eine geile Erfahrung - wobei anscheinend mögen es viele Frauen auch nicht... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.12.2017 at 06:59, schrieb hemmungslosezwei:

Facesitting ist einfach das geilste. Wenn mein Mann meinen Natursekt und sein Sperma aus meinem geilen F.... lecken muss. Ich spüre auch gerne seine Zunge an und in meinem Arsch.

Da würde man gerne seine Rolle übernehmen 

Geschrieben

Die gegenüber der "Standard-Position" beim Lecken anderen Drauf- und Einsichten.... Ihr spürbares Gewicht auf mir und das damit auch verbundene andere Fühlen der Zuckungen ihres Körpers... der andere Winkel und die andere Tiefen mit der man mit der Zunge in sie eindringen kann....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Was macht euch bei Facesitting an

 

Geschrieben

@Jürgen638 Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem man sich schon länger mit dem Für  und Wider auseinandersetzt.

Eventuell findest du ja hier schon die ein oder andere Antwort auf deine Frage. Weitere werden sicher folgen.

 

Viel Spaß

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich selbst stehe sehr auf Facesitting. Mag es gern geruchsintensiv als auch sehr nass. Es ist intensiefer als nur lecken. Habe schon einige erfahrung mit Facesitting

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde manchmal sehr geil, so von ihr benutzt zu werden - ich lecke aber auch so sehr gerne :)

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich die beiden geilen Löcher direkt auf mein Gesicht habe, ich abwechselnd beide Löcher auslecken kann. Geile ist es auch beim lecken angepisst zu werden! 

Geschrieben

Mag es gar nicht drauf zu sitzen, zu knien oder wie auch immer....dann lieber 69, ich kann mich aktiv mit meinem Mund beteiligen...und v.a. kann ich mich ganz locker mitm Becken bewegen....ohne hinterher Muskelkater zu haben  :D

Geschrieben

Einfach der direkte Druck des Beckens auf die geschmacksnerven 

 

Der für mich schönste Teil des weiblichen Körpers auf das Gesicht gedrückt und ich kann los legen lecken und schmecken oh man bin ich geil 😇 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde, es kann eine bequeme Stellung sein, wenn man das "Sitzen" nicht wörtlich nimmt. Mann auf dem Rücken, ein Kissen für den Kopf und das Objekt der Begierde ganz nahe am Mund und ich habe keine Lust mehr aufzuhöhren, mit Mund und Zunge alles zu erkunden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch. Am geilsten ist es, wenn sie mir ihre nasse Möse über das Gesicht reibt, sich mit meiner Zunge verwöhnen lässt und eine zweite Frau dabei meinen Schwanz reitet. Hmmmm, das liebe ich.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ob nun so lecken oder ob sie oben sitzt, ich mag ich mag einfach dem Intimgeruch, die Wärme und ihre Feuchtigkeit im Gesicht zu spüren, vielleicht noch ein paar Fesseln ins Spiel bringen und ihr dabei dann völlig ausgeliefert sein ist einfach "geil" Aber es ist wie mit allen Dingen, es muss beiden gefallen, wenn es einem keine echt Freude bereitet hat am ende keiner was davon....nur gut das wir nicht alle die selben vorlieben haben, das würde ja langweilig werden :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist einfach wundervoll wenn sie sich mit der muschie auf das gesicht setzt und ich langsam anfangen kann sie zu lecken :) es müssen beide mögen doch für mich ist es immer ein genuß auch nach dem sex :)

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 19:30, schrieb holtr:

Was gefällt euch an Facesitting  ? Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv)

und weiß nicht was mich da erwartet . Ich denke da eventuell Lecken , besondere Gerüche  ,

habe aber auch Angst Probleme mit der Luft zu bekommen . Also welche Erfahrungen haben

Frauen und Männer damit  ?

Sehr intim und erregend für Beide. Die Sie sollte jedoch im Eifer des Gefechts auf die Luftzufuhr des Mannes achten. 

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 19:30, schrieb holtr:

Was gefällt euch an Facesitting  ? Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv)

und weiß nicht was mich da erwartet . Ich denke da eventuell Lecken , besondere Gerüche  ,

habe aber auch Angst Probleme mit der Luft zu bekommen . Also welche Erfahrungen haben

Frauen und Männer damit  ?

Hmmm, ihm gefällt es ganz besonders wenn ich auf ihm sitze! Dabei kann er mich vollkommen mit seiner Zunge verwöhnen, vorne wie hinten. Oft massiere ich dabei meinen Kitzler und squirte ihm schön in den Mund!

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn sie mir ins Gesicht sitzt, wenn ich ihre feuchte Fotze rieche und lecke, wenn ich ihren Saft schlürfen kann und ich mit meiner Zunge in sie eindringen kann.Meine Frau macht es wunderbar und sie hat auch ihren Spaß damit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

diese praktik ist doch wie bei allem die einen lieben es und andere eben nicht ! man doch hier über alles eine umfrage machen und dann habt ihr die meinung von menschen die ihr sexleben geniessen und hinzu ist diese nur auf poppen bezogen !!!!! der grossteil ist im verborgen was machen die denn ??????

×
×
  • Neu erstellen...