Jump to content

Facesitting mit Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist auch immer ne geile idee...auch für morgens..mach was draus


Geschrieben

Ne echt geile Sache , weil man ihn oder sie so richtig dominieren kann , ich liebe es
Wenn nach meiner muschi ich den po hin halte , ihn oder sie quasi dazu zwinge , genau dort weiter zu machen habe ich schnell einen ordentlichen Orgasmus

Immer wieder gern


Geschrieben

schade das du soweit weg bist...tolle bilder auch...


Geschrieben

Danke schön........ Ja leider ein wenig weit weg
Schreib doch bitte per PN


Geschrieben

ich steh total drauf wenn sie auf mir sitzt und ich ihr loch lecken musss!


Geschrieben

Ne echt geile Sache , weil man ihn oder sie so richtig dominieren kann , ich liebe es Wenn nach meiner muschi ich den po hin halte , ihn oder sie quasi dazu zwinge , genau dort weiter zu machen habe ich schnell einen ordentlichen Orgasmus

Ihre bilder sind der hammer Miss Kathy71...

Facesitting, und Po lecken sind mein lieblings beschäftigung, ich liebe es wenn eine Frau auf mein gesicht sitzt, hilflos da, um Ihre wünsche zu erfüllen.... Und wenn ich noch Ihre natursekt trinken darf... Dann bin ich richtig glücklich....

Aber das sind die gedanken eine devoten Mann, mit keine anspruch auf eigener bedurfnisse..


Geschrieben

Danke für dein Kompliement ...

Und ja , mit Natursekt kommt es noch viel besser


Geschrieben

Ich mache ab und zu pause bei Dölzig, oder Markranstadt Miss Kathy71, ich wurde Sie gerne ein paar orgasmen bescheren.... wurde ein pn schreiben, aber der lieber filter.....


Geschrieben

Das ist schon der Hammer, so dominiert zu werden, und dann auch mal eine Anweissung zu bekommen, wie man wo zu lecken hat!


Geschrieben

es ist schon scharf ihr oder ihm bei dieser stellung das hinterstübchen zu lecken und/oder mit der zunge zu stoßen!


Geschrieben

Ja das wäre jetzt was... einfach melden..120


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag das sehr gerne...auch jetzt sofort gerne..


Geschrieben

ich als DWT, habe das auch sehr gern, wenn mich beim treffen einer
mit der Zunge meine Pomuschi verwöhnt. L.g. Uschi.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das wäre jetzt was... einfach melden..120


na denn............JETZT off und los...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es auch unheimlich gern und würd jede Frau damit verwöhnen wenn sie möchte.


Geschrieben

ich mag das..sehr gerne jetzt auch = 120...überrasch mich...


Geschrieben

Sie schön mit der Zunge verwöhnen:
Kissen unter den Po und Beine anziehen, da wird das Poloch richtig präsentiert.
Eine tolle Vorbereitung auf den Analverkehr.


Geschrieben (bearbeitet)

das wäre jetzt was...immer ne geile idee..mit einer maus..= 140 als überraschung...komm jetzt einfach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist etwas herrliches,wenn eine sie ihre offene Mumu lagsam über mein Gesicht reibt und dabei alles rausläßt was sie an Flüssigkeiten hat.Am liebsten noch mit Sperma vermengt.Sich dann umdreht und das Gleiche dann Anal.Ohne Kaviar allerdings.


Geschrieben

Keine Frage, gehört völlig selbstverständlich dazu. Mir genügt es, wenn ich so alle 5 Minuten mal kurz Luft holen kann.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ne echt geile Sache , weil man ihn oder sie so richtig dominieren kann , ich liebe es
Wenn nach meiner muschi ich den po hin halte , ihn oder sie quasi dazu zwinge , genau dort weiter zu machen habe ich schnell einen ordentlichen Orgasmus


Wow...nur der Gedanke daran macht mich schon wuschig. Aber leider kam ich noch nie in das Vergnügen. Du dürftest dich ohne Vorwarnung und fragen sofor auf mich setzen...so schnell könntest du dann gar nicht gucken und meine Zunge wäre an und in deim hinter ausgang und würde dich zum Orgasmus treiben.
Schade das du soweit weg wohnst...
Aber können ja bisschen per PN schreiben


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das wäre jetzt was...mit geilemaus..


×
×
  • Neu erstellen...