Jump to content

Fantasien mit der Schwiegermutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee.

Schwiegermütter hilft man im Mantel,

damit sie nach Hause gehen.

 

Geschrieben

Es gibt Phantasien die auch welche bleiben sollten.....als Jugendlicher hatte ich öfter sehr verführerische "Schwiegermütter"......vielleicht hat sich schon damals meine besondere Schwäche für ältere Frauen begonnen zu entwickeln.....

Geschrieben

Wenn Sie scharf ist und Bock auf dich hat, warum nicht. Das Alter ist nur eine Nummer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sun:

... dass ich mehr auf ihre Mutter stand als auf sie.

Ich kenne das nur in einer anderen Konstellation ... 😂

Geschrieben

Ist mir bisher noch nicht passiert. Das ich den Vater interessanter fand als den Sohn. Zumal sind die Männer meist in meinem Alter oder älter. Okay da könnte es passieren das ich auf den Sohn abfahre wenn der so um die zwanzig ist. Kam bisher noch nicht vor. Was nicht ist kann ja noch werden. Mal sehen.

Geschrieben

Ich steh absolut nicht auf Schwiegermuttern. Ihr Sohn gefällt mir außerordentlich.

Geschrieben

Ich kenne das das kann einen wahnsinnig machen . Ich hab oft gespannt und andere Schweinereien 😋 Aber leider ist es nie bin zum Sex gekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Nee.

Schwiegermütter hilft man im Mantel,

damit sie nach Hause gehen.

 

Aber vorher noch den Kaffee to go anbieten 👍😁

vor 5 Stunden, schrieb Domino80:

Du hattest nie was mit der Schwiegermutter, aber dich dann von deiner Freundin getrennt, nur weil du auf ihre Mutter schärfer warst

Ich kann das schon verstehen, wenn die Gefühle für die Freundin nicht mehr so da sind und in Gedanken nur die Mutter rumschwirrt..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es um die Schwiegermutter.

Es gehört sich einfach so, das man die Schwiegermutter im Mantel hilft,

und Ihr einen schönen Heimweg wünscht.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sun:

ich hab mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt weil ich nach Jahren feststellen musste,dass ich mehr auf ihre Mutter stand als auf sie. 

Ist es euch auch schon mal so ergangen?

Nein.

Darüber hinaus habe ich schon seit Monaten den Eindruck, dass hier ein Poppen.de-Team unter Pseudoprofilen Initialfragen einstellt, um das Forum am Laufen zu halten. Hier sind einfach zu viele völlig banale Fragen in immer demselben Schema gestellt: Zweizeileneinleitung, was jemand erlebt hat. Danach die immer gleiche Frage, ob andere das auch schon mal erlebt haben.

Schnarch... keine Ahnung, wie lange ich diesen Unsinn noch mitmache.

:-p

Geschrieben

Es war auch nur meine Schwiegermutter in spe aber durch sie hab ich erst so richtig mitbekommen, dass ich garnicht so auf Frauen in meinem Alter stehe. Ich wollte jetzt nicht nur auf Schwiegermutter eingehen...

Geschrieben

Also ich hatte was mit meiner Schwiegermutter, es war nie geplant und ergab sich. Seither stehe ich auf ältere Damen

Geschrieben
Am 15.12.2017 at 23:09, schrieb Sun:

Hey Leutz...

ich hab mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt weil ich nach Jahren feststellen musste,dass ich mehr auf ihre Mutter stand als auf sie. 

Ist es euch auch schon mal so ergangen?

Mir ist das natürlich noch nicht so ergangen, aber ich habe das schön öfters gehört. Du bist mit Sicherheit kein Einzelfall.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich oft ältere Partnerinnen hatte, aber die Schwiegermutter? Da müsste meine Freudin/Frau schon sehr jung sein.

 

 

Geschrieben

Also als ich meine heutige Frau kennen gelernt habe, war ihre Mutter gerade so Anfang/Mitte 30 und somit wohl das, was man als 18-jähriger in feuchten Träumen mal erleben möchte. Aber real wäre mir das nie in den Sinn gekommen, dafür ist ihre Tochter einfach zu gut gewesen.

Geschrieben

Ich versuche heute noch die Mutter meiner Ex mal zu vernaschen.

Dann gibt es noch meine angeheiratete Tante. WOW!9

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh je, wenn ich an die Schwiegermutter denke, fällt mir eine ganze Menge ein. Ihr in den Mantel zu helfen finde ich schon einen feinen Zug. Und ich schau Ihr auch immer hinterher... ;) 

×
  • Neu erstellen...