Jump to content

Fantasien mit der Schwiegermutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leutz...

ich hab mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt weil ich nach Jahren feststellen musste,dass ich mehr auf ihre Mutter stand als auf sie. 

Ist es euch auch schon mal so ergangen?

Geschrieben

Nö, der Vater meiner Ex-Partner ist mir zu alt, eine ganze Genaration von mir entfernt oder lebt lange nicht mehr. ( Fast) nichts kann ich mir weniger vorstellen!

Geschrieben

Ich war mal in die Schwester meiner Freundin verknallt. Aber so richtig. Sie wußte es nicht und ich hab es für mich behalten. War ne üble Zeit.....bin fast geplatzt und konnt es nicht sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

Warum warst du dann nicht gleich mit der Mutter zusammen?

Das war nicht so geplant und es kam erst mit den Jahren. Ich hab bzw hatte auch nie was mit ihr. 

Gerade eben, schrieb kreter:

Ich war mal in die Schwester meiner Freundin verknallt. Aber so richtig. Sie wußte es nicht und ich hab es für mich behalten. War ne üble Zeit.....bin fast geplatzt und konnt es nicht sagen.

Das kann ich mit gut vorstellen 

Geschrieben

Ich hatte was mit der Mutte meiner Freundin

Geschrieben

Nee hatte ich noch nicht. Haste die Schwiegermutter dann auch mal flach gelegt oder bist du jetzt beide los ?

Geschrieben

Neeee sowas würde niemals passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest nie was mit der Schwiegermutter, aber dich dann von deiner Freundin getrennt, nur weil du auf ihre Mutter schärfer warst? Und sowas soll tatsächlich öfter passieren?

Deinen Optimismus möchte ich haben.

bearbeitet von Domino80
Ergänzung
Geschrieben

Mit einer à la "Stifflers Mum" ist wohl alles möglich.. Evtl. isser ja da irgendwo hängengeblieben?

Geschrieben

Oh doch....ich steh nicht auf alte Männer. Also wird das nicht passieren. Und ja ich bin mir der Ironie bewusst das ich und mein Partner auch alt werden. Aber das ist eine andere Sache. Ich rede von jetzt nicht was in 20 Jahren ist.

Geschrieben

Jo Ich glaub das ist jedem 2 Kerl hier schon so gegangen Ironie Ende

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir bisher noch nie passiert,aber man soll ja nie sagen.mental käme es für mich nicht in frage,aber wenn ich mich verlieben würde,wäre es schon sehr schwierig.

Geschrieben

Naja, wenn Du 56 bist und Deine Ex 22, dann verstehe ich Dich ...

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals etwas mit meiner Schwiegermutter anfangen würde.

Sie ist ein Besen wie er in schlechten Filmen vorkommt.

Geschrieben

Ich kam zwar bisher mit jeder Schwiegermama-in Spee gut aus... aber die letzten beider waren da echte Drachen und das einzige was da stand, war der Speer in der Hand... bereit zur Drachen Bekämpfung 😂

Geschrieben

Man trennt sich doch eher, WEIL man denkt die Partnerin sieht irgendwann so aus wie die Schwiegermutter :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sun:

ich hab mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt weil ich nach Jahren feststellen musste,dass ich mehr auf ihre Mutter stand als auf sie. 

Na ja, wenn man auf Dein Alter noch zwanzig Jahre drauf schlägt, dann ist man so bei 50.

In dem Alter laufen schon viele Frauen rum, die um einiges besser und gepflegter aussehen als ihre Töchter. Und ein ganzes Stück weit aufgeschlossener sind als ihre Ableger. Von der Erfahrung mal ganz zu schweigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher war die Tochter aus meiner Sicht immer attraktiver als ihre Mutter.

 

Aber wenn man so im Straßen-Cafe sitzt und die vorbei gehenden Leute so betrachtet, sieht manchmal die Mutter besser aus als die Tochter

 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Sun:

ich hab mich vor kurzem von meiner Partnerin getrennt weil ich nach Jahren feststellen musste,dass ich mehr auf ihre Mutter stand als auf sie. 

Warum hast Du denn nicht die Tochter gegen ihre Mutter ausgetauscht?? Dann hättest Du das was du möchtest.

bearbeitet von schwandorfer01
×
  • Neu erstellen...