Jump to content

Sexbeziehung/affäre


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also kommt drauf an was man unter Affäre versteht. Für mich ist eine Affäre eigentlich Sex mit einem Mann der nicht in meinem Freundeskreis ist oder mit dem ich nicht befreundet bin. Ein Problem so etwas zu finden habe ich in der Regel eigentlich nicht ....aber dadurch dass hier auf dieser Seite sehr viele (ich drücke es mal nett aus) a********** und Idioten sind ,habe ich natürlich ehrlich gesagt keine Lust auf die. Da suche ich mir doch lieber eine Affäre wenn ich mal in einen Club gehe oder sowas .....oder von einer anderen Seite. Aber da ich jetzt sowieso nen Freund hab hat sich das Thema für mich sowieso erledigt. @Gnarlsey Und zum Thema wegen dem Gewicht. Ja ich bin stark übergewichtig aber ich habe selbst im realen Leben keine Probleme damit ein Mann kennenzulernen oder Typen aufzureißen in einem Club. Außerdem ist es eine unverschämte Äußerung zu behaupten dass wir übergewichtigen oder älteren Damen unser Ego aufpolieren müssen (weil wir ja im realen Leben ja anscheinend nichts bekommen würden. )Dann frage ich mich aber warum so viele Männer auf mollige und dicke Frauen stehen?! Eventuell hast du ja mit deinem Ego Probleme eine Frau zu finden weil du dich einfach verhältst wie ein a********.schon mal daran gedacht dass es vielleicht nicht an den Frauen liegt sondern an dir 😎

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Frauen ist ja ein weitgefasster Begriff. Sicherlich gibt es hier ein paar wenige, die sich tatsächlich treffen wollen. Das sind in der Regel stark übergewichtige und/oder die älteren Frauen. Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen. Aber die Frauen lieben solche Seiten, um sich das Ego polieren zu lassen. Wie das im Zusammenhagn mit dem Argument steht, kann ich nicht nachvollziehen.

Warum genau bist du jetzt da, um mein Ego aufzupolieren.???.. öhm ne, dazu taugst du mir nicht, da brauche ich was Besseres...lohnt sonst nicht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen

und? hast du dich schon gefragt, warum die Hübschen gerade dich nicht wollen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

und? hast du dich schon gefragt, warum die Hübschen gerade dich nicht wollen?

Also ich bin zwar nicht "gnarsley" aber ich frag mich das schon des Öfteren. Ne Idee?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb skater64:

Du hast doch gar keine Ahnung - gehst einfach von was aus was du nicht weißt ....1. bin ich hier weil ich Trottel ein Jahresmitgliedschaft gekauft habe.....2. ich habe IMMER Profilbezogen, höflich, nett mit Komplimenten und OHNE Schwanzbilder angeschrieben......und warum werden dann so viele neue Anzeigen von Betreiber hier gelöscht nachdem man sie gemeldet hat???......

es liegt an deinem Profil... und der Tatsache, dass du schon negative Wegbereiter hattest, für die du nichts kannst, zu denen dein Profil dich aber irgendwie zugehörig zeigt

Geschrieben

ÄHm, liest der TE nicht die Profie? das würde seine Frage schnell beantworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UB6IB9:

Frag' mich gerade völlig verblüfft, woran es wohl liegen mag, dass gerade du, dem doch - zumindest deinem Beitrag nach zu urteilen - ganz offensichtlich vor schierer Lebensfreude die Sonne förmlich aus dem Hintern scheint, hier drin nicht fündig wirst. :D

Also, liebe Damen. Es ist schön, dass ihr so viel in meinen Beitrag hinein interpretiert und euch auf die Zwischenzeilen fokusiert. Man kann sehen, dass ihr rege Phantasien habt. Das ist schön. 

Es handelt sich jedoch um einen neutralen und objektiven Beitrag. So sollte man den Beitrag auch lesen. Es werden keine Menschen beurteilt oder verurteilt. Es sind keine Information oder Angaben zu finden, die diese Interpretationen nachvollziehbar machen. Wo steht zum Beispiel geschrieben, dass ich nicht fündig werde? Wo steht, dass mir die Sonne aus dem Arsch scheint? etc.

Oder sind das Vorwürfe, weil man sich etvl. fälschlicherweise angesprochen und beleidigt fühlt?

 

Geschrieben

@Gnarlsey

Dir hat jemand anders die Worte in deinem Posting, welches oft zitiert würde, untergejubelt? Dassn Ding, würde ich mal dem Support melden, da verpackt doch einfach jemand Fremdes subjetiv angreifende Worte in deiner Objektivität.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Klar, gibt es ;-) Vergisst nicht: du bist der Mann, die Frau will etwas von dir, nicht umgedreht. Viele Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn sie zu sehr umgarnt werden. Davon sind sie genervt. Ich kann wochenlang keinen Kontakt zu meinen Affären haben. Und dann schreibe ich: Hey, hast du dann und dann Zeit? Und sofort setzen sie alles daran, frei zu bekommen. So läuft es und nicht umgekehrt...

Geschrieben (bearbeitet)

*****

bearbeitet von Myraja
Spare mir das, bringt nix...!😄😄😄😄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moodybs:

Also ich bin zwar nicht "gnarsley" aber ich frag mich das schon des Öfteren. Ne Idee?

nope... ich gehöre nicht zu den Hübschen

Geschrieben

Ich hatte hierrüber schon ein paar treffen, bei der einen hat es gepasst, bei der anderen nicht.

Und bei einer war es auch eine Affäre von ca. 1,5 Jahren.

Leider musste Sie dann umziehen wegen Ihrem Job.

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 19:23, schrieb Soul_Away:

ohjeeeee, die Quote Deiner Mißerfolge hier so hoch ????  Mein herzliches Beileid, vielleicht hin und wieder an Deiner Wortwahl arbeiten, dann klappts auch mal wieder mit ner Frau Deines Geschmacks :coffee_happy:

 

Nee, vermutlich nicht, denn denen müsste das ja gefallen... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...