Jump to content

Sexbeziehung/affäre


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es diese Frauen und Einzigartikeit an sich ist kein Qualitätsmerkmal .

Auch Verbindlichkeit will längst nicht jede Frau .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guappo420:

Ich Frage mich ,ob es hier tatsächlich Frauen gibt, die für Sexbeziehungen bzw. Affären offen sind? Es wird ja oft das Argument gegeben:"Die Frau, braucht das Gefühl von Einzigartigkeit und aufmerksamkeit "

Ich kenne aus Erfahrung einige Damen, denen das Gefühl von Exklusivität weitaus weniger wichtig ist als mir selbst, mit anderen Worten, sie kommen mit Konkurrenz weitaus besser zurecht als ich. Um deine Frage zu beantworten, ja, es gibt hier tatsächlich auch Frauen, denen es nur ums Poppen geht. Allerdings sind auch diese durchaus wählerisch und keine Schlampen, die für jeden die Beine breit machen. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Geschrieben

*Augenbrauehochzieh* 

 

Guappo, wieviel Zeit hast du in den letzten Monaten hier verbracht? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kellogs82:

*Augenbrauehochzieh* 

 

Guappo, wieviel Zeit hast du in den letzten Monaten hier verbracht? 

 

Nicht viel wieso?😁

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich sind und bleiben Sexpartner (unabhängig davon, welchen Namen ihre Beziehung trägt) einzigartig füreinander. Das ergibt sich schon daraus das jeder Mensch einzigartig ist.

Und weiter geht das damit, wie das dem jeweiligen Gegenüber vermittelt wird. Für mich beginnt das das beim kennen lernen, ein Mann der es nicht schafft, mir dieses Gefühl zu geben, kann keine Beziehung die Sex beinhaltet mit mir erreichen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Guappo420:

Nicht viel wieso?😁

Wie möchtest du einer Frau Einzigartigkeit und Exklusivität versprechen. Wenn du kaum hier bist? 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Dann wundert mich auch die Eröffnung deines Threats nicht. 

Nur Männer die vor Geilheit fast tot umfallen, eröffnen aus Frust, weil es hier doch nicht so einfach ist wie erhofft, solche Threats. 

Du findest hier genauso wenig weibliches Freiwild wie in der Realität. 

Das diente nur der Information 

frustriert bin ich sicher nicht jedoch auch nicht abgeneigt Frauen kennenzulernen 

Hier ist halt was andres als auf der Straße 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guappo420:

Das diente nur der Information 

frustriert bin ich sicher nicht jedoch auch nicht abgeneigt Frauen kennenzulernen 

Hier ist halt was andres als auf der Straße 

Meine Antwort war ein bisschen hart. Sorry. 

Du solltest dich mit dieser Seite beschäftigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Meine Antwort war ein bisschen hart. Sorry. 

Du solltest dich mit dieser Seite beschäftigen.

Danke 

Ja das werde ich vielleicht kannst du mir ja paar Sachen erklären?😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guappo420:

Danke 

Ja das werde ich vielleicht kannst du mir ja paar Sachen erklären?😁

😂... aber natürlich. 

Geschrieben

Ich persönlich mag diese Unverbindlichkeit nicht. Ich dachte, ich könnte es, geht aber nicht. Ich möchte einen festen Partner, den ich hier gefunden habe, und mit ihm die Zukunft gestalten.

Geschrieben

Ich bin auch auf der Suche nach einer Affäre ... Hat man hier die Möglichkeit eine zu finden? ... Wann ja, was muss man tun?

Geschrieben

Ich verallgemeinere mal: es gibt hier alle Schattierungen .....

Geschrieben

ich bin auf jeden fall einzigartig für meine männer und sie für mich und für eine sexbeziehung bin ich ungeeignet.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb winternick:

na ja und du glaubst das du mit solch einem Beitrag atraktiv wirst für die Frauen die du gnädigerweise poppen würdest...lach......

doch solche Frauen gibt es und nicht zu knapp.
Nur jammern sie halt nicht so viel hier rum, ich lese fast ausschließlich MIMI von Männern hier.

und wieso bist du dann noch hier ? Ja es stimmt, hier sind weniger Frauen als Männer unterwegs und die Frauen die hier sind werden von 99% der Männer mit selten dämlichen Anschreiben belästigt, Schwanzbilder überhäuft usw.
Ist doch dann logisch das "wir" uns die aussuchen die wir für gut halten. Das ist keine Arroganz von den Frauen sondern natürliche Auslese.

Die Männer sollten sich mal überlegen woran das liegt.

Du hast doch gar keine Ahnung - gehst einfach von was aus was du nicht weißt ....1. bin ich hier weil ich Trottel ein Jahresmitgliedschaft gekauft habe.....2. ich habe IMMER Profilbezogen, höflich, nett mit Komplimenten und OHNE Schwanzbilder angeschrieben......und warum werden dann so viele neue Anzeigen von Betreiber hier gelöscht nachdem man sie gemeldet hat???......

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen.

Das ist aber lustig, da haben wir etwas gemeinsam, genau so geht es mir mit den Kerlen :D

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb skater64:

Du hast doch gar keine Ahnung - gehst einfach von was aus was du nicht weißt ....1. bin ich hier weil ich Trottel ein Jahresmitgliedschaft gekauft habe.....2. ich habe IMMER Profilbezogen, höflich, nett mit Komplimenten und OHNE Schwanzbilder angeschrieben......und warum werden dann so viele neue Anzeigen von Betreiber hier gelöscht nachdem man sie gemeldet hat???......

na du bist lustig...keifst umdich wie ein Weib aber beziehst alles auf dich persönlich.
Tja auch das wird wohl ein grund sein das du hier leer ausgehst.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guappo420:

Ich Frage mich ,ob es hier tatsächlich Frauen gibt, die für Sexbeziehungen bzw. Affären offen sind? Es wird ja oft das Argument gegeben:"Die Frau, braucht das Gefühl von Einzigartigkeit und aufmerksamkeit ",jedoch denke ich mir als Mann, wenn die Frau weiss was Sie will und dies sich auch in vollen zügen nimmt bzw gibt, dann wird sie aufjedenfall für den betroffenen Mann für immer einzigartig sein. Auch wenn man keine Beziehung, mit Ihr eingeht oder eingegangen ist. 

Natürlich gilt dies auch für Frauen.

Was sagt ihr?

Ich sage dazu daß ich die Abwechslung liebe. Ne Fick-Affäre mit immer demselben Mann? Na da kann ich mich ja gleich in ne "Beziehung" stürzen..nein Danke. Wenn der Sex ungewöhnlich gut war kommt es vielleicht zu nem zweiten Treffen, ansonsten genieße ich viel lieber das prickeln des Unbekannten. Außerdem neigen "Affären" leider dazu irgendwann mal zuviel Gefühl mit ins Spiel zu bringen, dann wird´s kompliziert und da hab ich mal so garkeine Lust drauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

gibt es und nicht zu knapp.
Nur jammern sie halt nicht so viel hier rum, ich lese fast ausschließlich MIMI von Männern hier.

 

vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Nur jammern sie halt nicht so viel hier rum, ich lese fast ausschließlich MIMI von Männern hier.

...die Frauen die hier sind werden von 99% der Männer mit selten dämlichen Anschreiben belästigt, Schwanzbilder überhäuft usw.

..Die Männer sollten sich mal überlegen woran das liegt.

Das is nu aber auch Gejammer he!?

mal abgesehen von der Schubladenkiste: Frauen - werden alle belaestigt; Maenner - zu 99% Belaestiger.

Na Danke

Geschrieben

Ich möchte "Partnerin" und die Nr. 1 sein; nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Messi111:

Ich bin auch auf der Suche nach einer Affäre ... Hat man hier die Möglichkeit eine zu finden? ... Wann ja, was muss man tun?

Zieh dir eine Hose an ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Frauen ist ja ein weitgefasster Begriff. Sicherlich gibt es hier ein paar wenige, die sich tatsächlich treffen wollen. Das sind in der Regel stark übergewichtige und/oder die älteren Frauen. Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen. Aber die Frauen lieben solche Seiten, um sich das Ego polieren zu lassen. Wie das im Zusammenhagn mit dem Argument steht, kann ich nicht nachvollziehen.

Oh... da klingt aber jemand frustriert!

Frag' mich gerade völlig verblüfft, woran es wohl liegen mag, dass gerade du, dem doch - zumindest deinem Beitrag nach zu urteilen - ganz offensichtlich vor schierer Lebensfreude die Sonne förmlich aus dem Hintern scheint, hier drin nicht fündig wirst. :D

Ich kann nur für mich sprechen: Habe es ganz bestimmt nicht nötig, mir virtuell mein Ego polieren zu lassen. Bin auch nicht aus Verzweiflung hier, etwa, weil ich "alt oder stark übergewichtig" wäre, sondern, weil ich hin und wieder gerne dem Alltag in Form einer niveauvollen und knisternden Affäre entfliehen möchte. Und das tue ich auch - ganz real und mit echtem Sex mit dem ein oder anderen Mann hier drin. 

×
×
  • Neu erstellen...