Jump to content

Vibrator Empfehlung für Crossdresser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hallo in die Runde! 

Ich möchte mir nen neuen Vibrator zulegen und kann mich einfach nicht festlegen :(

Bestellen und ausprobieren, funktioniert ja nicht ;)

Könnt ihr mir was empfehlen? 

Anal, nicht zu klein,  mit einer starken Vibration (gerne unterschiedliche Modi) 

Danke und Knutsch!!!!! 

Geschrieben

Du, ich will jetzt nicht respektlos erscheinen, aber was hat ein Vibrator mit Crossdresser zu tun?

 

Geschrieben

Dann geh doch mal in einen Sexshop, da siehst du die in realer Größe und die haben vielleicht auch welche wo du die Vibrationsstufen testen kannst. Das macht die Entscheidung einfacher. Oder eine Dildo Party veranstalten.

Geschrieben

Moin Also ich würde dir den Duke von funfactory empfehlen! Macht spaß das Ding auch wenn man kein crossdresser ist!

Geschrieben

auf dildoparties kann man die dildos auch anal ausprobieren??? *staun

Geschrieben

gibt's hier eigentlich auch konstruktive Antworten oder nur dusseliges Gesabbel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fürjedenetwas:

gibt's hier eigentlich auch konstruktive Antworten oder nur dusseliges Gesabbel?

Da hast Du völlig Recht :)

Hast Du auch eine konstruktive Antwort?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Da hast Du völlig Recht :)

Hast Du auch eine konstruktive Antwort?

Nee, habe ich nicht. Muss aber auch keine völlig sinnbefreiten Texte zum besten geben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fürjedenetwas:

Nee, habe ich nicht. Muss aber auch keine völlig sinnbefreiten Texte zum besten geben

Da hat aber jemand schlecht geschlafen.....

Der Zusammenhang Crossdresser<>spezieller Vibrator würde mich jetzt aber auch interessieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fürjedenetwas:

gibt's hier eigentlich auch konstruktive Antworten oder nur dusseliges Gesabbel?

OT

Hier gibt es für jeden etwas 😉 

hilfreiche Tipps und auch dusselige Antworten......

Ich würde auch den Besuch im Sex Shop empfehlen. Oder sonst bei Eis sind die Sachen ja nicht so teuer. Falls es ein Fehlkauf war.......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Der Zusammenhang Crossdresser<>spezieller Vibrator würde mich jetzt aber auch interessieren.

Ist doch logisch; ein Vib. aus dem Gay-Shop im Strapse-Designe .... 

 

Was ein geiles Sammelsurium hier im Forum. Ich schmeiss mich weg.

Geschrieben

Geh am besten in nen Sex-Shop, da sind die auch mit funktion ausgestellt. Da kannst anfassen und fühlen und sehen. Wenn de die Vibration testen willst geht natürlich auch, aber nur an der Nasenspitze

Geschrieben

schau einfach mal nach dem Magic-Wand, oder Doxy-Wand....mehr muss man glaub ich nicht sagen....

das Basismodel ist schon der Kracher....dazu gibt es die manifaltigsten Aufsätze

Der Europe Magic hat direkt einen EU Stecker, kommt so um 120€

Der Doxy ist mit EU Adapter in der Auslieferung, klappt prima ;-) 

und der kostet dann ca. "nur" die Hälfte von dem Magic

Schau sie Dir mal an, keiner von beiden enttäuscht.....wirst Du sehen

Geschrieben

Die beste Technik bringt nichts, wenn man sich nicht drauf einlassen kann ;)

Geschrieben

Also ich persönlich stehe nur auf Vibratoren mit Puls!  :clapping:

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 11:00, schrieb CarlaCrossdresser:

Ein Hallo in die Runde! 

Ich möchte mir nen neuen Vibrator zulegen und kann mich einfach nicht festlegen :(

Bestellen und ausprobieren, funktioniert ja nicht ;)

Könnt ihr mir was empfehlen? 

Anal, nicht zu klein,  mit einer starken Vibration (gerne unterschiedliche Modi) 

Danke und Knutsch!!!!! 

Du wirst hier natürlich immer nur die persönliche Meinung und das eigne Empfinden hier lesen können, und so halte ich einen Besuch im Sexshop für eine gute Empfehlung da wirst du auch beraten.

Ich habe mir auch einen Satisflyer zugelegt nachdem ich andere gefragt habe ob sie ihn weiterempfehlen würden und ich denke nicht das ich angelogen wurde.

Er wurde sehr empfohlen und ich musste feststellen, das er für mich ...ja ich wäre froh, wenn er wenigstens für den Arsch wäre.

Geschrieben

Es gab doch vor ein paar Woche einen Beitrag über einen Laden, in dem man die wohl ausprobieren kann...

×
×
  • Neu erstellen...