Jump to content

Abneigung bei Männern gegen MMF


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Mich schreckt Bisexualität nicht ab , jeder so wie er es mag aber Männer interessieren mich einfach nicht und Körperlich schon gar nicht. 

FFM muss auch nicht sein , ich konzentriere mich gern auf eine Frau ;) Was man sich dann dabei alles für Sex Spielzeugins Bett holt spielt dann dabei keine große rolle , Jeder so wie er es mag :)

Geschrieben

@winternick sich klar werden wovor man Angst hat. Hast du Angst der andere Kerl rammt die seinen Schwanz dann plötzlich hinten rein ? Allein der Gedanke daran, einen anderen "schwanz" anzufassen stört mich schon, allerdings hätte meine Frau gern diese Erfahrungen eines MMF, sowie viele Männer wohl gerne die Erfahrung mit FFM haben möchten. Ich würde Ihr es ja gerne mal ermöglichen, aber bei solchen Gedanken, kann man sich nicht der Lust hingeben

Geschrieben

Irgendwie geht hier unter warum MMF durch FFM "ersetzt" wird mit Strap on ?!

Geschrieben

Wenn ein dreier dann nur mit 2 Männern. Ganz einfach, ich will verwöhnt werden und nicht selber einen anderen verwöhnen den ich dann auch noch teilen soll.

Geschrieben

Ich finde darin schon einen Unterschied. Strapon ist halt kein natürlicher Schwanz und fühlt sich anderst an. Wobei ich nichts gegen eine zweite Frau habe

Geschrieben

Ich habe zwar noch keine praktischen Erfahrungen mit MMF oder MFF, aber habe mir natürlich auch schon Gedanken darüber gemacht.

 

Ich selbst glaube, dass mir ein MMF lieber wäre, erstens weil ich nun mal bi bin und daher auch gern an anderen Penissen spiele und zweitens glaube ich, dass ich bei einem MFF überfordert wäre. Schließlich möchte man beide Partner gleich behandeln, was schwierig wäre, wenn der Sex mit einer der beiden Frauen mehr Spaß machen sollte, als mit der anderen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Das Wichtigste bei MMF ist, dass sich die Männer auch ohne sexuelle Handlungen gegenseitig sympathisch finden und sich auch als Kumpels auf ein Bier treffen würden; sich nicht als Konkurrenten sondern als Freunde verstehen. So wird aus geteilter Freude dann im Spiel mit der Frau doppelte Freude nach dem Motto: Man muss gönne könne!

Dieser Beitrag trifft für mich den Nagel voll auf dem Kopf!

Wer Freude daran hat, dass es anderen gut geht, ist bei MMF auf dem richtigen Weg.

Wenn die beiden Männer sich als Freunde verstehen, dann hat die Frau doppelte Freude, frei nach dem Motto von Diablo1956!

Geschrieben

Beim MMF sollte Frau darauf achten das "ihre" Männer nicht Bi sind, denn sonst könnte sie dabei zu kurz kommen.

Bei FFM ist der arme Kerl oft hoffnungslos überfordert.

Geschrieben

Was ich nicht verstehe, ein Mann und 2 Frauen befriedigen...die meisten haben doch überhaupt nicht das standvermögen dazu...aber wollen unbedingt ne 2. Frau haben anstelle eines Mannes. Frauen haben doch viel mehr Ausdauer als Männer. Da sind 2 oder mehr Männer einfacher. Ist aber nur meine Meinung...

Geschrieben

Die Frage sollte doch eher sein , welche Fantasien oder lustvolle Gedanken Deine Freundin mit MMF verbindet ?! Schwer vorstellbar , dass zusätzliche Frau mit Strap On als "Ersatz" gesehen werden kann . Dies wäre dann doch eher ne Fantasie für ein FFM . Was ich selbst sehr oft lese und gehört habe ist der Sachverhalt , dass Männer mit einem zusätzlichen Mann ein Problem haben ( siehe Dich) aber mit einer zusätzlichen Frau nicht. Konkurrenzdenken,Behüterinstinkt ?? Ich selbst habe mich auf Wunsch meiner "Partnerin" nach zusätzlichen Mann/Männer umgeschaut ( hab damit auch kein Problem) ....umso mehr Lust meine Partnerin hat , umso größer meine Lust. Eine zusätzliche Frau ( ob mit Strap On oder nicht ) ist nicht zu vergleichen mit einem Erlebnis mit zwei Männern.

Geschrieben

@chubby . Bleckwolf´s Frage zielt nicht darauf ab 2 Frauen befriedigen zu wollen. Deshalb ja zusätzliche Frau mit Strap On , sozusagen als männlicher Ersatz für die Fantasie MMF .

Geschrieben

Ein zweiter mann ist doch nicht schlecht.kann man viele geile sachen anstellen miteinander.als wie so ein künstliches ding.ich würd gern ein dreier mit MMF machen

Geschrieben

@Blackwolf , warum fragst Deine Freundin nicht direkt , was für sie reizvoller ist oder was sie sich mehr wünschen würde. Eine Wiederholung zusätzliche Frau mit Strap On oder ein zusätzlicher Mann ?! Lehnst Du letzteres für Dich aber ab, dann ist die ganze Diskussion hier eher am Ziel vorbei.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb diva668:

Ich persönlich finde das total egoistisch wenn ein Mann einen Dreier mit 2 Frauen möchte,aber möchte die Frau einen Dreier mit 2 Männern heißt es immer nein das ist nichts für mich. Gleichberechtigung bitte...

Komisch das hier viele Frauen schreiben das sie nur nen MMF wollen das ist nicht egoistisch? 

Zum Glück steh ich nicht aufm Dreier ob 2 Männer oder 2 Frauen. 

Geschrieben

ist ja immer der selbe Wunsch: Männer wollen es mit zwei Frauen, und Frauen möchten gerne zwei Männer, sofern der jeweilige Wunsch besteht. Kenne die Variante, wo zwei Männer mit einer Frau gemeinsam Sex haben. Mir grauste der gedanke, das mich der Andere anfassen würde, aber dem war natürlich nicht der Fall. Durfte die Sitzposition einnehmen, worauf SIE sich auf mich setzte und ihn eindringen ließ. Zeitgleich verwöhnte SIE den zweiten Mann oral, und alles war total relaxt... Danach hat SIE ihn abgemolken, und anschließend durfte ich auf ihr abspritzen... keinerlei berührung zwischen uns Kerlen, und wir hatten ja schließlich das selbige Objekt der Begierde. Somit war meine Hemmschwelle dahin, und beim zweiten mal noch etnspannter....

Geschrieben

Also ich finde n Dreier MMF total geil. Voraussetzung die Männer sind BI, dann geht es querbeet, jeder mit jedem... absolut obergeil

Geschrieben

Immer diese übertriebene Homophobie. Wer beim 3er Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht hat sollte monogam bleiben.

Geschrieben

Also MMF sind nun einmal zwei Männer ;-) alles andere ist meiner Meinung nach "habe" Sache. Ich habe seit Schulzeiten einen Kollegen für MMF zur Verfügung, wir können das - was bei einer fremden Bekanntschaft mit einem unbekannten zweiten Mann sicher erst etwas "Übung" bedarf ;-)

Geschrieben

Hab auch schon nem mmf mit nem Kollegen zusammen gehabt. War ne geile Erfahrung... Aber vom Kopfkino her fände ich nen mff Treffen geiler. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebevoller82:

Wie kann man(n) denn die Berührungsängste dem selben Geschlecht gegenüber abstellen? Meine Frau wünscht sich auch mal ein MMF, allerdings habe ich ebenfalls diese berührungsängste

einfach mal ausprobieren und,  oder  vorher eine Aussprache was geht und was nicht.  Aber man(n)  kann auch alles "Totreden"

Geschrieben

ich hatte auch schon einen 3er in MMF-konstellation und muss sagen, dass das jetzt gar nicht so schlecht war. man muss sich halt symphatisch sein. und als er fragte, ob er meinen schwanz lutschen darf, hatte ich es auch zulassen können...ich schäme mich deswegen jetzt nicht.

Geschrieben

@naadir , Berührung kommt von Berühren und wenn Du damit ein Problem hast , Deiner Frau aber gern MMF gönnen möchtest....dann sollte es nicht das Problem sein. Musst ja nicht sofort mit Sandwich anfangen...sondern einer hinten , einer vorn....vorher abgeklärt , was gewünscht und was nicht.

Geschrieben

Oh je hab gestern abend hier zu dem Thema zuviel geschrieben. Hab die Nacht davon geträumt und war heute morgen restlos geil 😋

Geschrieben

Tatsächlich finde ich Dreier generell weniger spannend, als nen Vierer. Und was die Aktion mit 2 Kerlen und einer Frau angeht, so ist das immer seltsam. Einer von den Jungs wird versuchen den Alpha- Rüden zu geben. Und das führt dann für den Anderen zu einer Situation, bei dem dann der Sex weniger Spaß macht. Ausser bei Jungs, die sich sehr gut verstehen, klappt das nicht richtig. Und mit nem Kerl, den ich gut kenne, geht das schon mal gar nicht. Der einzige Vorteil bei ner Frau mit nem Strap ist, dass sie mir noch einen blasen könnte, während sie die andere Frau mit dem Strap bearbeitet.

×
×
  • Neu erstellen...