Jump to content

Abneigung bei Männern gegen MMF


Bleckwolf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab vor kurzen die anfrage einer guten Freundin für einen Dreier mit 2 Kerlen erhalten.

Da ich Persönlich ein Problem damit habe wen ein anderer Mann dabei ist, hab ich erstmal abgelehnt.

Da sie nicht auf Seiten wie Poppen.de unterwegs sein möchte hatte sie mit der suche nach 2 Kerlen wenig Erfolg und das schon länger.

Als wir dann mal genauer über ihre besagte Fantasy geredet haben, kam mir die Idee eine Frau mit Strap-On dazu zu holen.

Diese war auch recht schnell gefunden und wir hatten viel spaß zusammen.

 

Was mich nun Interessieren würde ist wie ihr über eine solche Konstellation Denkt?

Hättet ihr lieber einen 2. Kerl oder wäre euch eine Frau mit Strap-On lieber?

Und vor allem wo seht ihr hier die unterschiede?

 

Ich Freu mich auch eure Meinungen

 

Geschrieben

Ich glaubte eigentlich eher das es einfacher ist 2 Männer zu finden als noch eine zweite Frau.

Geschrieben

Da schwingt doch zum hundertsten Mal diese ewige bi- Angst mit... Mann mit Schwanz- NoGo. Frau mit StrapOn- ist ja kein Mann, also rein mit dem Teil....

Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben

Habe tolle Erfahrungen mit MMF gemacht...

Geschrieben

Nur eine echte Fleischpeitsche kommt in Frage. Alles andere ist Kindergarten. Hier geht es doch nur um dein kleines Ego.

Geschrieben

Da ich Frauen sexuell extrem abturnend finde, bitte 2 Männer😁

Geschrieben

Und wenn du FFM willst, schlägt Frau dir vor eine Gummi muschi dazu zu nehmen. Fändest du auch toll, ja? Und vor allem gerecht?

Geschrieben

Wenn ich das nochmal lese, frage ich mich warum sie MMF gern möchte und sich dann auf FFM mit Strap On einlässt? 🤔

Geschrieben

und die beiden Männer sollen sich bitte um mich kümmern und nicht miteinander Sex haben.😁

Geschrieben

Und warum soll er jetzt ein Schwätzer sein? Einige haben halt die Vorstellung das sie ja doch ein wenig bi sein könnten wenn ein zweiter Kerl dazu geholt wird, bei anderen vielleicht einfach Penisneid.

Geschrieben

Die Frage ist doch, wozu MMF dienen soll? Sollen die zwei Männer die Frau befriedigen oder sollen die zwei Männer sich auch gegenseitig befriedigen??? Solange diese eine entscheidende Frage nicht geklärt ist, erübrigt sich das Thema.

Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen, wenn überhaupt, wöllte ich höchstens meinen Mann dabei haben. Allerdings liebe ich es, ganz unter Frauen zu bleiben, oder meinen Mann allein zu genießen. Weiß nicht, ob es etwas für mich wäre, mit zwei Kerlen?! Ich glaube, eher nicht! Allerdings könnte ich es mir sehr gut vorstellen, mal von mehreren Frauen vernascht zu werden , während mein Mann am Stuhl gefesselt zusehen muss, ohne selber Hand anlegen zu dürfen. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

und die beiden Männer sollen sich bitte um mich kümmern und nicht miteinander Sex haben.😁

aber was wenn du beide schwänze in einem loch willst?ihhhh das ist ja so schlimm:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

aber was wenn du beide schwänze in einem loch willst?ihhhh das ist ja so schlimm:clapping:

In eines würde nicht passen. Sind ja zwei da.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

In eines würde nicht passen. Sind ja zwei da.😂

da merken die sich aber auch.....ihhhhh:clapping:

Geschrieben

Es ist doch kein Muss für den Mann, Bi zu sein. Ich hatte in der Konstellation nie etwas mit dem anderen Mann, aber die Frau hatte ihren Spass mit Zwei Männern und 2 Schwänzen .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

da merken die sich aber auch.....ihhhhh:clapping:

Das stört mich gar nicht.:P

Geschrieben

Hast du die Dame mit dem Strap auch gefickt? Wenn ja, dann find ich es einfach nur egoistisch 👎

Geschrieben

Gerecht/Ungerecht!! Ich würde NIEMALS eine Frau ins Bett holen, finde ich absolut unerotisch,, dafür aber mehrere Männer! Das hat was mit Vorlieben zu tun und nicht mit Egoismus. Und wenn der TE die Vorstellung eklig findet nen 2. Kerl dabei zu haben ist das doch legitim. Er hat ja versucht ne Lösung zu finden und wenn Sie damit auch glücklich ist, wunderbar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Das stört mich gar nicht.:P

aber hier ging es um befindlichkeiten der männer:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...