Jump to content

Abneigung bei Männern gegen MMF


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke aber auch das 2 Männer hier zu finden nicht gerade ein riesen Problem ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und wieso oft, der Te schweigt. ✌

Es ist halt aber auch nicht jeder so viel online wie wir.🙈

Man schreibt halt einen Thread und weiß nie, wie lange es dauert, bis er freigeschaltet wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Netterkerl87:

....nicht gerade ein riesen Problem ist...

Im Gegenteil - da kannst du ins Paarprofil als Suche reinschreiben was du willst ..............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Es ist halt aber auch nicht jeder so viel online wie wir.🙈

Man schreibt halt einen Thread und weiß nie, wie lange es dauert, bis er freigeschaltet wird.

Na komm schon, wie oft liest man die TE nimmer 😝.

Wir sind viel online?*niiiemals 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Im Gegenteil - da kannst du ins Paarprofil als Suche reinschreiben was du willst ..............

Ich dachte der TE meinte das eine Frau hier allein zwei Kerle dafür gesucht hat.

wenn sie nicht gerade 2x Brad Pit sucht ist das denke ich einfacher als nen Typen und ne Frau mit Gummischwanz zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist doch jeder zweit Brad Pit *fg* 

(nicht ernst gemeint)

Also ich bin so was von selten online :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netterkerl87:

 

wenn sie nicht gerade 2x Brad Pit sucht ist das denke ich einfacher als nen Typen und ne Frau mit Gummischwanz zu finden.

Und auch noch selbst Als Frau eine andere Frau mit Gummischwanz wollen.😁

Geschrieben

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Chosen92663:

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Was ich mich aber Frage kommt es euch da auch auf die Größe an, beide gross beide klein mix, egal bei einem könnt ihr es ja noch gut abschätzen. 🙈

Hallo? Es reicht... nur weil dir da keiner drauf geantwortet hat bringt es nichts das noch hundertmal zu fragen. Vielleicht ist das Thema der Größe den Frauen egal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Hier ist doch jeder zweit Brad Pit *fg* 

(nicht ernst gemeint)

Also ich bin so was von selten online :smiley:

Vom Lügen fällt der Dödel ab.✌😝

Geschrieben

Moin, ganz klar nen zweiten Mann! Wenn das Fleisch ruft, dann richtig und mit ganzer Energie. Die Jungs puschen sich eher gegenseitig und die Lady kommt voll auf ihre Kosten:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Vom Lügen fällt der Dödel ab.✌😝

:confused: ok - bin öfter mal online ;)

Geschrieben

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Auch wenn die Frau einen Strap-On umschnallt wird Sie nicht zum Mann. Aber beide Konstellationen sind geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saxofon:

Die Jungs puschen sich eher gegenseitig 

Da habe ich ganz anders erlebt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Da habe ich ganz anders erlebt 

Ja, jeder macht seine Erfahrungen.

Shit happens. Mir hat‘s immer gut gefallen und den Frauen den doppelten Genuss gebracht:-)

Geschrieben

@Chosen92663: was ist passiert? Sprung in der Tastatur? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saxofon:

macht seine Erfahrungen

ist ja nicht so als hätte es keine gute Erfahrungen gegeben ;)

Mir waren halt paar Situationen halt eingefallen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

@Chosen92663: was ist passiert? Sprung in der Tastatur? 😅

Ne, habe nur einmal drauf gedrückt. 🙈

 

Ne glaube das Thema der Größe ist nicht jedem egal. 

Ist ja auch eine Vorliebe.

Geschrieben

Ich hätte lieber einen zweiten Kerl mit Strap-On 😂😂😂

Geschrieben

Ja wenn man hetro ist , ist das für viele Kerls ne unangenehme Sache! Aber sollte man dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt sein, dann is das nen echt geiler Lustgewinn! Also ich als Mann würde da lieber an nem echten schwanz spielen als an nem strapon und die Frau denke ich auch!

Geschrieben

Man soll ab und zu an die Frau denken und ihre Fantasie und dann an sich nicht nur das ausleben was ich will sondern auch was sie möchte mal ausleben

Geschrieben

Eine 2. Frau? Nein danke. Ich teile den Mann nicht.

×
×
  • Neu erstellen...