Jump to content

Gut im Bett ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut im Bett bedeutet sich gegenseitig zu kennen. Ist wie ein Instrument spielen zu lernen ... am Ende wird Musik daraus.

Geschrieben
Am Tuesday, December 12, 2017 at 12:13, schrieb Kismet60:

Hängt das denn nur vom Mann ab und wann oder wodurch kannst du dich fallen lassen oder nicht ?

Klar hängt das vom Partner ab. Bei einem A...loch wird es wohl nicht gelingen 

Geschrieben

Klar bin ich gut im Bett. Ich kann so tief schlafen, da musdt Du schon das Haus abreißen damit ich wach werde.

Geschrieben

Wenn ich manche Kommentare lese, wird mir schon klar,warum so viele fremdficken.. sie kommen einfach nicht mit Alltag,Routine usw klar und brauchen Abwechslung..aber nicht die Abwechslung an Stellungen,sondern den Partnern-denn jede noch so „langweilige,routinierte“ Stellung wird mit nem neuen Sexpartner wieder aufregend.. Also mir is das zu blöd.. irgendwann ist alles eingespielt und ich möchte nicht das Gefühl haben,jedes Mal bis ans Ende des Lebens die unmöglichsten verrenkungen machen zu müssen,nur um nicht in „langweilige Routine“ zu verfallen.. Ein Hoch auf den Alltag mit all seinen schönen,bekannten,geliebten,erotischen Seiten..!mit dem gleichen Partner!😂

Geschrieben

Was hat guter Sex mit Verrenkungen zu tun ?

Und nicht jeder gute Sexpartner ist ein guter Lebenspartner 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Juicyfruit6:

Wenn ich manche Kommentare lese, wird mir schon klar,warum so viele fremdficken.. sie kommen einfach nicht mit Alltag,Routine usw klar und brauchen Abwechslung..aber nicht die Abwechslung an Stellungen,sondern den Partnern-denn jede noch so „langweilige,routinierte“ Stellung wird mit nem neuen Sexpartner wieder aufregend.. Also mir is das zu blöd.. irgendwann ist alles eingespielt und ich möchte nicht das Gefühl haben,jedes Mal bis ans Ende des Lebens die unmöglichsten verrenkungen machen zu müssen,nur um nicht in „langweilige Routine“ zu verfallen.. Ein Hoch auf den Alltag mit all seinen schönen,bekannten,geliebten,erotischen Seiten..!mit dem gleichen Partner!😂

Eigentlich verwunderlich, weil es mit einem langjährigen Partner am besten ist, man kennt sich und den Partner im Detail. Es ist wohl nur der Reiz des Neuen. 

Zur Eingangsfrage: ich hatte mal 4 ONS (oder wars eine zweitägige Liebschaft?), die damit geprahlt hat, dass sie super erfahren ist und schon jede Menge Typen in der Kiste hatte. 

Ich war damals jung, unerfahren und Single, habe es also mit Freude mitgemacht. Es hat mich lediglich kurzzeitig sexuell und innerlich gar nicht befriedigt. Im Nachhinein betrachtet war es nicht sehr gut, aber Ich konnte etwas Erfahrung sammeln. Die Lady danach lag wie ein  Brett im Bett und hat gar nicht mitgemacht 😁😁

Und ich selbst bin natürlich ein Dauerflop, aber stehe wenigstens dazu, denn es gilt: Mit einem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen 🤣🤣

Geschrieben

Also ich empfinde es durchaus als Kompliment, wenn Frau von selbst damit rauskommt. Und wer mag denn nicht Bestätigung von seinem Gegenüber beim Sex?! Ich werde hier keinen Wortlaut wiedergeben, weil ich sonst dafür "Prügel" kriegen würde. Ich halte es da mit der alten Flieger- Regel: " Gentlemen prahlen nicht mit ihren militärischen Erfolgen..."

Geschrieben

Maria:viele setzen für „guten“ Sex nunmal „abwechslung“ voraus und äussern sich meist sehr negativ über die typischen 3(und dennoch bevorzugten) Stellungen! Die können sich ruhig durch die Betten turnen,den Sexpartner damit stressen und erschöpft von der eigenen Erwartungshaltung in den Tiefschlaf fallen😂

Geschrieben

Gut ist für mich - denke ich daran und ich das gute Gefühl noch spüre.

Geschrieben

guter sex hat nicht unbedingt was mit wechselnden Partnern, eher mit eigener und gemeinsamer Erfahrung zu tun, oder? Ich bin nicht immer gut und nicht immer gut im Bett. Aber es ist eben das sich-fallen-lassen-können und mit der Partnerin dieses Gefühl erleben. So richtig schön befriedigen. Das ist mir oft nicht und oft doch geschehen und gelungen. Ist es nicht so, dass es für meine Partnerin und mich gemeinsam schön (und gut) sein darf, damit sie beurteilt, ob ich für sie jetzt gut im Bett bin?

Macht mich das zu ich-bin-immer-gut-im-Bett?

Ist bei Euch der Sex immer gleich und immer nach Schema F? Für mich immer gleich (weil Sex!) und jedes mal anders (weil Sex!), denn ich bin immer ich, aber jeden Tag etwas anders. Und so kann sich das, was gestern toll und geil war, heute ganz anders anfühlen. 

Gut ist‘s, wenn‘s später und mal allein als Kopfkinovorlage und schöne Erinnerung immer noch da ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

sollte man prinzipiell nicht in relation setzen...

emotional gesehen: kann sex geil sein wenn es voller liebe und hingabe ist..man nur an sein gegenüber denkt, sich ganz sanft und einfach eeewig verwöhnen will..

aber auch wenn man sich gerade einfach "hasst" (verstritten hat) und man eigentlich angefressen ist, (was das lustempfinden trotzdem steigern kann)..und es dann doch zum sex kommt, die augen sehen sich einfach strafend, wütend an aber die körper wollen sich..

 

physisch betrachtet: ich hatte sex mit einer frau die schon posierte und quieckte als ob wir einen film drehen würden..viele stellungswechsel.. eine achterbahnfahrt eben. ganz nett halt...

aber fast " besser" fand ich den sex mit einer die sich einfach in meine haare und schulter festkrallte, ein bein um meine hüfte schlung..sie wollte mir einfach so nahe wie möglich sein und wir blieben fast nur in dieser position..also nix besonderes eigentlich aber dennoch so intensiv...das wüde selbst mit den krassesten geficke einfach nicht dasselbe in mir auslösen...

jedes hatte etwas für sich und ist auf seine weise einfach un-topbar

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2017 at 06:48, schrieb Maria2466:

Was hat guter Sex mit Verrenkungen zu tun ?

Und nicht jeder gute Sexpartner ist ein guter Lebenspartner 

Das ist mal, den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

bearbeitet von WayofJoy
Geschrieben
Am 12.12.2017 at 12:02, schrieb Kismet60:

Was ist denn eigentlich für euch gut im Bett

Wenn der "andere" auch beim nächten Mal wieder mitmachen möchte.

Geschrieben

Bin ich gut im Bett? Komisch, aber danach habe ich nie gefragt. Aber wenn es eine Frau gibt, die sich nach meiner Zärtlichkeit sehnt, kann es ja nicht ganz schlecht sein. 

Ich halte mich jedenfalls nicht für perfekt. Es reicht, wenn ich jemanden glücklich machen kann. 

Geschrieben

Ich bin richtig gut im Bett! Ich kann auf dem Rücken-, bei gutem Willen auf dem Bauch und ganz besonders heftig auf der Seite schlafen - ganz krasse und bevorzugte Lieblingsstellung... Embryo. Wünschen würde ich mir - ein Wasserbett!

 

Gut im Bett? Wenn ich die Finger nicht von ihr lassen kann - es einfach Spaß macht und schön ist. Aber das hat nix mit irgendeiner Technik zu tun, sondern nur mit ihr.. bzw uns!

Geschrieben

Ich habe immer die Schwiegermutter am Bett sitzen und die schreibt dann immer die Wertungsnoten auf die große Wandtafel, wie gut ich es dem Töchterlein besorgt habe. Da muss man ganz viel trainieren, damit ich immer die Höchstnote erreiche, denn eine Schwiegermutter achtet auch noch auf das kleinste Detail wie technischer Wert künstleriche Ausdruckskraft, Ausdauer und und und.

Geschrieben

Kommt doch auch darauf an ob man über haubt bei seinem Gegenüber gut sein kann !

Heißt ist, war die Auswahl mit mir schon richtig ?

Passen Vorlieben Größe des Penis fals für die Frau wichtig ?

Ansonsten ist wichtig das das auf einander eingehn nicht eine Einbandstraße ist .

Nur dann kann man auch versuchen gut zu sein .

Ich habe das Gefühl das ich gut war wenn beide danach mit Positiven Gedanken daran nach Stunden oder am nächsten Tag oder am Morgen danach,

Ich beim Gedanken daran wieder einen Harten bekomme, und wenn sie beim Gedanken daran wieder feucht wird und baldmöglichst eine Wiederholung

Möchte.

×
×
  • Neu erstellen...