Jump to content

Fesseln macht glücklich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja in Ordnung ich habs verstanden... Bin hier wohl falsch. Und fesseln ist toll.


Geschrieben

Hallo Träumerin,
ich glaube, das ist eine typische Doppelmoral. Warum hat sich denn Dr.Müller vor Jahren von Beate Uhse abgekoppelt? Weil die Umsätze steigen und demnach sehr viele Menschen aktiv mit SM beschaftigen und es leben.Nur das Outing im dem Bereich ist gesellschaftlich verpönt. Ich mochte auf diese faszinierende und extrem intensive Spielart nicht mehr verzichten.

sadomasochistische Grüße, sklavefrank


Geschrieben

pervers wirds erst wenn du keinen mehr findest der mitmacht....


Geschrieben

Menschen die BDSM betreiben sind gezwungen sich mit ihren Neigungen auseinanderzusetzten.
Vor einen Session muss auch auf jeden Fall intensiv abgesprochen werden was die Tabus... sind.
Von daher denke ich, dass solche Menschen sich einfach mehr darüber im Klaren sind was ihre Bedürfnisse sind und diese besser artikulieren können.
Das macht im allgemeinen glücklicher.


Geschrieben

Fesseln macht nicht nur Glücklich, dadurch werden auch eine ganze Menge Knotenpunkte des Körpers angeregt. Man kann hier durchaus auch von einer Art der Akkupressur bzw. Akkupunktur sprechen. Mittlerweile ist eben genanntes nicht mehr nur von Heilpraktikern bzw. Homöopathen eine erfolgreiche the***utische Möglichkeit zum Heilen von Krankheiten und zur Gesunderhaltung. Auch die Schulmedizin macht sich das zunutze. Wer sich mit der Materie mehr und mehr beschäftigt, wird feststellen, dass die Kunst des Fesselns eine geniale Uralte medizinische und sexuelle Praktik der Menschen, dieser Erde ist!


Geschrieben

Moin Moin,
jetzt hab ich mir mal alle Beiträge hier durchGELESEN, also nicht nur über flogen.
Manche Beiträge sind unver(daulich)ständlich. Fehlt mir der Zusammenhang mit der überschrift, also dem Thema. Würde so mancher eine schulische Benotung von 6 (nicht Sex), wegen Verfehlung des Themas bekommen.
So und jetzt mal zu meinem anliegen: Welche Frau kann mich dem Thema näher bringen so dass ich nach einer gewissen "Lehrzeit" entweder sagen kann "ja! Fesseln MACHT glücklich", oder aber weis dass diese Spielart nichts für mich ist.
Aber, leider bin ich realist, und gehe davon aus dass sich in meinem Postfach eher die gähnende leere breit macht, und die Frauen die diese Spielart gerne und aus Überzeugung leben und ausführen, so von anfragen und angeboten über laufen sind, dass es ihnen unmöglich ist jede mail zu beantworten, als das ich mehr als 2 oder 3 antworten bekomme.
Ich möchte gerne alles in dieser Spielart ausprobieren, außer:
Starke schmerzen,
Alles wa in die Toilette gehört,
Und Übernahme des dominanten part's.
Ansonsten, wie geschrieben alles kann, nichts muß.
So das wär's jetzt mal von mir.
Und jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.
ICH BEANTWORTE JEDE P.N.
Es wird nichts unbeantwortet bleiben.
Ach ja, noch ein kleiner Nachteil einerseits: aber, isch abe doch gar kein auto!
Bin also auf die Öffentlichen "Verkehrsmittel" angewiesen.
Also anreisen die über 3 oder 4 Stunden dauern, nur um eine tasse Kaffee zu trinken, werde ich mir überlegen.
Wenn das Angebot natürlich von einer "Oberaffengeilehammerbraut" kommt, na dann....
Eine schöne Rest Woche, und ein schönes (für die Damen und Herren die es mögen "ausgefülltes") Wochenende im voraus. Lebt und genießt eure Neigungen, und geht ihnen über das Wochenende ausgiebig nach.
Aus dem schönen Travemünde, grüßt euch der lern- und wissbegierige
Wolfgang !


Rheinländer1968
Geschrieben

Geknebelt oder ans Bett gefesselt, deutet bei Ihr nicht immer auf eine Entführung oder gar Grippe hin !!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ja, ja.....
Bdsm, Fesseln, Fixieren tut gut, tut verdammt gut.
Es ist schlicht das absolute Anvertrauen und die Bereitschaft sich selbst wirklich fallen zu lassen. In sein Gegenüber sich fallen lassen....
Das kann nur gesund sein, und geht natürlich nur in einer "stabilen" Beziehung.
Und wenn, kann ich versichern, dass diese noch stabiler wird.
Das Ganze ist natürlich erst mal eine Kopfsache. Dort muss es "klick" machen.
Bzw., das Gehirn möchte zuerst gefickt sein.


Geschrieben

... interessante Studien und Einwände...

Grundsätzlich sollte man wissen, dass man jede Statistik zu seinen Vorteilen beeinfflussen kann, solange man nicht wirklich alle Parameter bekannt gibt.
Als Beispiel: eine fiktive Studie über Onlineeinkaufen. Aussage der Studie: 85% der Bevölkerung finden das blöd. Befragt wurden 1000 Personen nach dem Zufalls prinzip (was offiziel aber nicht angegeben wird, ist, dass die Meinung dieser Personen nur dann mit ins Ergebnis geflossen ist, wenn die Person 50Jahre und älter war.
KLar das dann die Mehrheit Internetshoppen als Blöd einstuft.

Erwiesen ist allerdings unabhängig von irgendwelchen Fallstudien, dass Personen, welche das Leben, Ausleben können, was tief in Ihnen drin steckt glücklicher sind, als Jene die stetig damit beschäftigt sind, dem Traum, dem Optimum hinterher zulaufen. Oder diese Gelüste auf Grund des gesellschaftlichen Druckes gar nicht ausleben, geschweige den verfolgen.

@zur Aussage eines User hier, er hätte die Szene im Catonium beobachtet und nimmt das als Maßstab seiner Einschätzung ob man mit BDSM glücklich sein kann.
Sorry aber ich denke an hand eines Konsumtempels, auch BDSM hat so etwas, kann man schwerlich beurteilen ob individuell BDSM den Einen oder Anderen glücklich machen kann.

Persönlich stehe ich auf den Standpunkt, dass man Träume - wünsche durch aus versuchen soll, sofern aus eigener Kraft umsetzbar, ausleben sollte. Auch diese Träume / Wünsche sind ein persönlicher Beustein des eigenen Glückes.

Gruss
Chris


Geschrieben

Eine Lady, die mich fesseln kann.....
Und wenn es nur schon mit ihrem Geist ist......
Geil.......
Der Rest kommt dann von alleine.....;-)


Geschrieben

warum nicht, das sollte doch Jeder/Jede für sich selber entscheiden......ich finds einfach geil...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur wem es gelingt, sich aus diesen auferlegten Zwängen zu befreien kann "fliegen"[/QUOTE]

Meines Erachtens nach koennte die Diskussion nach diesem Zitat beendet werden. Da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen.
Dennoch bin ich auf weitere Beitraege gespannt.
LG I&W


×
×
  • Neu erstellen...