Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 22, 2024 Ich mag das gefistet zu werden, auch gerne wenn noch mehrere zusehen. Wurde mal in ner Gay Sauna gefistet, dabei hatten mehrere zugeschaut und sich dabei einen gewichst und auf mich gespritzt, das war sehr geil.
Ha**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Am 7.10.2014 at 18:06, schrieb Gelöschtes Profil: Was halltet ihr davon ein Mann zu Fisten oder selber als Mann gefistet zu werden ? Ich würde gerne fisten, Mann oder Frau, meine Handgröße ist 9
zofe_katja Geschrieben Dezember 24, 2024 ich stehe auf Fisting. Schön rein damit ... auch können gerne andere zusehen und auf mich drauf spritzen .
su**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Einen offenen Analplug mit 5 cm Durchmesser kann ich tagelang tragen. Fisten, meine Eheherrin hat äusserst Schlanke Hände, geht aber auch mit bestem Willen nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2024 Autor Ich lasse mich jede Woche einmal fisten , 🥰 ist einfach ein geiles Gefühl wenn man es richtig schön macht
De**** Geschrieben Dezember 26, 2024 Ich liebe es, die Faust in den Arsch zu bekommen. Aufdehnen, tief gefistet zu werden. Angespuckt zu werden,
Megakrebs Geschrieben Dezember 27, 2024 Fisten ist das geilste überhaupt, ob aktiv oder passiv. Ich genieße es sehr häufig wenn ich gefistet werde, schön ausgedehnt zu werden und ausgefüllt zu sein. Das Gefühl in ein schönes Loch zu gleiten ist aber eben so geil.
Empfohlener Beitrag